Sonntag, 01.07.2007

Re: Sonntag, 01.07.2007

rios schrieb:
Guten Morgen!!!

Sao Paulo 11111111111111111-0 [[winkewinke]] holdddddd

Moin rios [[winkewinke]]

bin jetzt mal live auf Bayern und aufs X. :mrgreen:
Waren die bessere Mannschaft. Der Altintop gefällt ma sehr gut. [[grin]]

Boah, die hätten aber ruhig etwas später spielen dürfen. [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

rios schrieb:
Moin Daniel!!!!

Habe Sao Paulo mit 4,2 gesetzt als nicht gewusst hab daß nur besseres B Team von denen antritt. [[schwitz]]

Mögen die Besseren gewinnen [[grin]]

Eigentlich sollte aber auch das B-Team von denen Fitness-Vorteile gegenüber Bayern haben.

Da liegt ein Tor in der Luft, nur will einfach keiner rein. [[bang]]

4,2 war sicher absolut value. [[yo]]

Moin Moin,

hat jemand einen Ticker für die 2.Russische Division? Die Spiele: FC Chita - Dinamo Bar und Sibiryak - Irtysh Omsk

Habe in der Link Sammlung den Link zu Russland auch genutzt, aber kann die Sprache leider nicht und damit weiß ich auch nich wo ich da Klicken muss. Wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Danke

Stephan schrieb:
Moin Moin,

hat jemand einen Ticker für die 2.Russische Division? Die Spiele: FC Chita - Dinamo Bar und Sibiryak - Irtysh Omsk

Habe in der Link Sammlung den Link zu Russland auch genutzt, aber kann die Sprache leider nicht und damit weiß ich auch nich wo ich da Klicken muss. Wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Danke

Чита Динамо Барнаул 5' 0:0

Das ist Chita-Barnaul

?r[]=%D4%F3%F2%E1%EE%EB&nocookie

1-1-7056021-1-1-home-klose-bayern-.jpg

SIEG! DANKE MIRO! [[rofl]]

Ach ich könnt mich schon wieder aufregen, man bräucht in Deutschland einen Multimillionär, der lust hätte mal nen neuen sportsender zu gründen. der kauft sich dann übertragungsrechte für allen scheiss, dann könnte mer den tag über basketball, fussball, hocky, volleyball etc. schauen und nachts gehts rüber nach America. Da wären die einschaltquoten sich höher als beim WS teleshop!!!

SCF.MoD schrieb:
Ach ich könnt mich schon wieder aufregen, man bräucht in Deutschland einen Multimillionär, der lust hätte mal nen neuen sportsender zu gründen. der kauft sich dann übertragungsrechte für allen scheiss, dann könnte mer den tag über basketball, fussball, hocky, volleyball etc. schauen und nachts gehts rüber nach America. Da wären die einschaltquoten sich höher als beim WS teleshop!!!

Ich fänd das wär mal ne Aufgabe für bwin - aber solange das Wettmonopol in Deutschland besteht wird wohl nix draus [[nixweiss]]