rios schrieb:Guten Morgen!!!
Sao Paulo 11111111111111111-0 [[winkewinke]] holdddddd
rios schrieb:Moin Daniel!!!!
Habe Sao Paulo mit 4,2 gesetzt als nicht gewusst hab daß nur besseres B Team von denen antritt. [[schwitz]]
Mögen die Besseren gewinnen [[grin]]
theblackraven schrieb:solche blöden brasilianer 2 rießen chancen zu ausgleich [[bang]] [[bang]]
Stephan schrieb:Moin Moin,
hat jemand einen Ticker für die 2.Russische Division? Die Spiele: FC Chita - Dinamo Bar und Sibiryak - Irtysh Omsk
Habe in der Link Sammlung den Link zu Russland auch genutzt, aber kann die Sprache leider nicht und damit weiß ich auch nich wo ich da Klicken muss. Wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte.
Danke
SCF.MoD schrieb:Ach ich könnt mich schon wieder aufregen, man bräucht in Deutschland einen Multimillionär, der lust hätte mal nen neuen sportsender zu gründen. der kauft sich dann übertragungsrechte für allen scheiss, dann könnte mer den tag über basketball, fussball, hocky, volleyball etc. schauen und nachts gehts rüber nach America. Da wären die einschaltquoten sich höher als beim WS teleshop!!!
Dominik316 schrieb:Polen 22222222222222! [[yo]]
rios schrieb:bet365 schon lange raus Spiel [[nixweiss]]
Betfair 1,46
statzi schrieb:btw; polen auf eurosport2; england kann ja überhaupt nix [[rofl]]
olliveira schrieb:Bild [[rofl]] [[rofl]] http://img182.imageshack.us/img182/4186/klosela9.jpg