Sonntag, 01.07.2007

jazzfanwien schrieb:
Stefan+Sebastian schrieb:
ist Chile beim Spiel gegen Kanada (U20) Favorit? hat jemand paar Ergebnisse? Danke

würds nicht tippen Kanada der Gastgeber, aber die Japaner spielen sehr schönen Fussball :mrgreen:

Aber ich und zwar auf Canada. Spielen in Toronto auf dem von den Kanadier so geliebten Kunstrasen und Chile muss auf 2 wichtige Stammspieler verzichten. [[grin]]

IW noch mit 2,90 [[sabber]]

jazzfanwien schrieb:
ist Chile beim Spiel gegen Kanada (U20) Favorit? hat jemand paar Ergebnisse? Danke

würds nicht tippen Kanada der Gastgeber, aber die Japaner spielen sehr schönen Fussball :mrgreen:

also ,dass die Japaner heute gewinnen hatte ich schon auf dem Schein.
bei dem Spiel Chile-Kanada, hast Du recht..allerdings weiss ich dass Chile schwach ist, ich wollte nur wissen, ob Kanada noch schwächer ist. Tja, am besten nicht tippen ..hauptsache Mexiko gewinnt mit 2 Tore Unterschied.dann wird die Nacht hell.

Daniel schrieb:
jazzfanwien schrieb:

Aber ich und zwar auf Canada. Spielen in Toronto auf dem von den Kanadier so geliebten Kunstrasen und Chile muss auf 2 wichtige Stammspieler verzichten. [[grin]]

IW noch mit 2,90 [[sabber]]

auf den Gastgeber kann man natürlich setzen aber nicht gegen diesen... [[bussi]]

bigos schrieb:
Hey Daniel,

heute schön für den TONI geboten?

:mrgreen:

Vielleicht ! [[schwitz]]

Wäre aber gefährlich, da der sehr teuer ist und man dann nur mit einem kleinen Kader spielen könnte. Wenn er sich verletzt, guckt man natürlich schön in die Röhre.

Wollte eigentlich den Freis gestern haben, aber dede kam mir da dazwischen. [[bang]]

Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Hey Daniel,

Vielleicht ! [[schwitz]]

Wäre aber gefährlich, da der sehr teuer ist und man dann nur mit einem kleinen Kader spielen könnte. Wenn er sich verletzt, guckt man natürlich schön in die Röhre.

Wollte eigentlich den Freis gestern haben, aber dede kam mir da dazwischen. [[bang]]

Communio?
na da nehmt mal schön den Yelen von Hansa der kommt big raus dieses Jahr. Und den neuen Verteidiger solltet ihr euch auch sichern, war bester Innenverteidiger in der 1 Portugiersischen Liga.

Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Hey Daniel,

Vielleicht ! [[schwitz]]

Find ja sowieso dass die 20 Mio viel zu wenig waren, wenn man bedenkt dass fast alle Internationalen vom Haus so um die 10 kosten, und die Jungs untereinander sich noch überbieten......

Na ja, war trotzdem in den letzten Tagen nichts vernünftiges bei.......

bigos schrieb:
Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Hey Daniel,

Vielleicht ! [[schwitz]]

Find ja sowieso dass die 20 Mio viel zu wenig waren, wenn man bedenkt dass fast alle Internationalen vom Haus so um die 10 kosten, und die Jungs untereinander sich noch überbieten......

Na ja, war trotzdem in den letzten Tagen nichts vernünftiges bei.......

5-10 Mio. mehr und es wäre auch auf dem Transfermarkt mehr los gewesen.

Wollte eigentlich ursprünglich Freis und Almeida. Keine Ahnung, ob ich für Almeida bieten soll, weil ich jetzt Kießling habe. Noch nen halbwegs guten Stürmer und noch nen Ersatz + Okoronkwo, den ich noch habe, das würde reichen, naja mal sehen. :mrgreen: