Sonntag, 01.07.2007

kiko schrieb:
lewnhauer schrieb:
so...auf gehts Brasil....schiesst sie ab!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jep, letzte wette für heute...
brasil hc [[cheers]]
3:0ft [[winkewinke]]
obwohl nach dem gesehen war eigentlich das hc für chile eher value.
naja, mehr glück als verstand gehabt. ist auch ok...

jetzt erste wette für heute...
ecuador (4/10), weil @ ist zu hoch [[cheers]]

edit: und jugend wm españa+mexico

ihr könnt mich erschiessen aber ich werde sogar HC -1 bei bet365 auf Ekuador spielen!

Ekuador heute schon mit do or die spiel , mexiko eh nur mit 2. Garnitur und dann auch noch mit entscheidungsspiel gegen Chile!

Also für mich mal das HC - 1 quote 7,8!

bei 1:0 sieg halt nur cashback,reicht mir aber dann auch :mrgreen:

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
Castillo

das ist der nächste Mexikaner, der ins Schwabenländle wechselt [[winkewinke]] [[yo]] [[grin]]

Wirklich ? [[help]]

Der ist saugut. [[yo]]

Castillo ist ein sehr antrittsschneller Linksfuß, athletisch und körperlich robust, läuferisch und konditionell stark. Er besitzt eine perfekte Technik und eine außergewöhnlich gute Ballbehandlung.

Hervorzuheben sind sein Dribbling, seine enge Ballführung, sein Durchsetzungsvermögen in Eins gegen Eins Situationen und seine brillante Übersicht vor dem Tor.

Er ist taktisch gut ausgebildet, hilft der Mannschaft, arbeitet gut gegen den Ball und ist jederzeit in der Lage, ein Spiel durch eine gelungene Einzelaktion zu entscheiden.

Castillo strotzt vor Selbstvertrauen, er genießt dank seiner fußballerischen Qualitäten in der Mannschaft höchste Anerkennung. Er fordert stets den Ball, übernimmt Verantwortung.

Er lebt für den Fußball, praktiziert diesen mit voller Leidenschaft. Seine Emotionen muß er noch besser in den Griff bekommen, er ist manchmal zu hitzköpfig.

nö Interesse an ihm haben wir keines. Aber auf der linken Seite sind wir auch stark besetzt. Soweit ich weiß war der Castillo schon mit einem bei ManU, Olymp. Piräus hat dann aber viel zu hohe Forderungen gestellt, die die Engländer nicht bezahlen wollten.
Hat schon im Gold Cup rießig gespielt, wie schon oben erwähnt sind besonders seine Dribblings sehr stark [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
olliveira schrieb:
Und wieder hat der Torhüter des grauens zugeschlagen. Hat der Pilze gesucht oder warum kommt der da raus?
Da hat er glaube ich diesmal keine Schuld, der Innenverteidiger legt das Ding ja praktisch vor... [[bang]]

Aber trotzdem wieder dämlich hoch 20 das Tor. Hätte nur noch getopt wenn sie ihn selber reingemacht hätten.

olliveira schrieb:
Hotspur57 schrieb:
olliveira schrieb:
Und wieder hat der Torhüter des grauens zugeschlagen. Hat der Pilze gesucht oder warum kommt der da raus?
Da hat er glaube ich diesmal keine Schuld, der Innenverteidiger legt das Ding ja praktisch vor... [[bang]]

Aber trotzdem wieder dämlich hoch 20 das Tor. Hätte nur noch getopt wenn sie ihn selber reingemacht hätten.

Ja klar, aber daß die im Zentrum ein Problem haben wissen wir ja nicht erst seit heute... :mrgreen: