sehs etz im live stream. wirklich schauerlich von den brasilianern. kein kombinationsspiel. ob chile in der lage ist n tor zu erzielen wage ich aber auch zu bezweifeln. und: dieser suzao oder wie der heißt fliegt bald vom platz.
edi schrieb:also 0=0 bei dieser Coppa nicht zu spielen. Zu schwache Keeper, zu unberechenbare Siris.
edi schrieb:Hoffentlich kommts zum Spiel Argentinien-Brasilien. Das gibt ein Schlachtfest.
salinas der 2. schrieb:edi schrieb:Hoffentlich kommts zum Spiel Argentinien-Brasilien. Das gibt ein Schlachtfest.
wie soll es dazu kommen.... Brasilien viel zu schwach als das es zu der Begegnung kommt.... [[aetsch]]
Hotspur57 schrieb:salinas der 2. schrieb:edi schrieb:Hoffentlich kommts zum Spiel Argentinien-Brasilien. Das gibt ein Schlachtfest.
wie soll es dazu kommen.... Brasilien viel zu schwach als das es zu der Begegnung kommt.... [[aetsch]]
Da täuscht Euch mal nicht.... Klar spielen die im Moment eine gequirlte Scheiße zusammen, daß einem die Augen wehtun, aber sollte es zum Match gegen Argentinien kommen, wird´s anders zur Sache gehen....
Hotspur57 schrieb:salinas der 2. schrieb:edi schrieb:Hoffentlich kommts zum Spiel Argentinien-Brasilien. Das gibt ein Schlachtfest.
Da täuscht Euch mal nicht.... Klar spielen die im Moment eine gequirlte Scheiße zusammen, daß einem die Augen wehtun, aber sollte es zum Match gegen Argentinien kommen, wird´s anders zur Sache gehen....
MrKons schrieb:Frag mich grade ob Chile das 1-1 macht oder doch eher durchdreht und mind. 1 rote karte erhält .... [[nixweiss]] :mrgreen:
olliveira schrieb:MrKons schrieb:Frag mich grade ob Chile das 1-1 macht oder doch eher durchdreht und mind. 1 rote karte erhält .... [[nixweiss]] :mrgreen:
du willst aber nicht im Ernst Quote 2,3 für Rot Chile spielen oder?
Ist doch abzocke.
Tobi schrieb:ATL - Florida doch noch 5:4 noch 1 Run bitte [[schwitz]]
hatte es schon lang aufgegeben gehabt
Euch noch viel Glück [[yo]]
Tobi schrieb:ATL - Florida doch noch 5:4 noch 1 Run bitte [[schwitz]]
hatte es schon lang aufgegeben gehabt
Euch noch viel Glück [[yo]]
Daniel schrieb:Hebt der Assi da die Fahne, ich glaubs net. War niemals Abseits. [[stupid]]
Also ich hab jetzt mal small das under bei Brasilien vs. Chile genommen