Sonntag, 01.07.2007

Taiga Wutz schrieb:
Karlemann schrieb:
Daniel schrieb:
Llanelli 4:3 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

JA JA DAS GLÜCK IS HALT MIT DEN DEPPEN UND DEN ARBEITSLOSEN

SCHEISS BAYERN PFLAUME [[kotz]]

Und jeden Tag kommt hier ein neuer Idiot dazu! [[kotz]] [[droh]] [[help]] [[rot]]

Es sind immer paar Idioten wie du, die mit dem Gelaber immer anfangen, und schliesslich den Streit suchen...ich sage dir was: wenn du nichts zu tun hast, dann kannst du nach Leipzig fahren, dort kannst du was mit dem Spargelstechen wohl was anfangen. sie bezahlen schon 10,-€ die Stunde also besser als das letztes Jahr.

@Moderator : kannst du bitte solche Idioten, wie Taiga+Densa+Werderaner sperren? es stinkt hier stark nach solchen Idioten pfui..echt zum [[kotz]]

Stefan+Sebastian schrieb:
Es sind immer paar Idioten wie du, die mit dem Gelaber immer anfangen, und schliesslich den Streit suchen...ich sage dir was: wenn du nichts zu tun hast, dann kannst du nach Leipzig fahren, dort kannst du was mit dem Spargelstechen wohl was anfangen. sie bezahlen schon 10,-€ die Stunde also besser als das letztes Jahr.

@Moderator : kannst du bitte solche Idioten, wie Taiga+Densa+Werderaner sperren? es stinkt hier stark nach solchen Idioten pfui..echt zum [[kotz]]

Scheint eine echte Inzestbrut zu sein, diese Karlemanns, Paolo di Canios, S+S usw., denn sie kommen immer regelmäßig nacheinander aus ihren Löchern. [[kotz]]

@ Schwuchtel+Schwuchtel
Bist wohl gestern auf der Gay-Parade nicht zum Zug gekommen und mußt uns nun wieder mit deinem schwachsinnigen Auswurf belästigen. [[aetsch]]

Außerdem hatte ich es schonmal erwähnt: Lerne erstmal richtig Deutsch, du Intelligenzallergiker, bevor du das Wort an mich richtest! [[droh]] [[droh]]

olliveira schrieb:
j0Shi schrieb:
Tobi schrieb:
jwop schrieb:
http://www.beachsoccer.ch/front_content.php?idcat=162&idart=992

Schweiz leider verloren [[wc]]

Schade, und auch noch so deutlich [[hammer]]

? Bei mir steht da Schweiz - Türkei 11-3 [[yo]]

lg
j0Shi

versteht er die Ironie nicht [[stupid]]

Ohne Ironie-Tags bin ich leider blind [[hammer]] Fehler der Verfasser [[grin]]