Sonntag, 01.07.2007

BierBaron schrieb:
Glycerin schrieb:
brauche immer noch ne bank , hat keiner was?

Wenns nix gibt, dann spiel halt nix. Mit Gewalt irgendein Team zu suchen geht sowieso nach hinten los..

ER hat gefragt, ob es eine Bank gibt oder nicht. hättest du "nein" gesagt; oder am besten schreibt man nix!! dann ist hier alles ok
man! immer dumme Gelaber! [[stupid]] man denkt auch immer mit Gewalt :mrgreen:

Stefan+Sebastian schrieb:
BierBaron schrieb:
Glycerin schrieb:
brauche immer noch ne bank , hat keiner was?

Wenns nix gibt, dann spiel halt nix. Mit Gewalt irgendein Team zu suchen geht sowieso nach hinten los..

ER hat gefragt, ob es eine Bank gibt oder nicht. hättest du "nein" gesagt; oder am besten schreibt man nix!! dann ist hier alles ok
man! immer dumme Gelaber! [[stupid]] man denkt auch immer mit Gewalt :mrgreen:

[[lol]]

majo2006 schrieb:
Ich versteh das nicht, warum der hier nicht gelöscht wird. Gestern wegen ihm thread gesperrt und man musste sich hier schon Pöbeleien gefallen lassen. Heute wieder. Vergrault hier die User und darf weiter schreiben. Zum Kotzen.

Wir werden ihn verfolgen und schnappen. [[grin]]

Hier ein Phantombild:

WANTED: KARLEMANN

Karlchen%202.jpg

majo2006 schrieb:
Ich versteh das nicht, warum der hier nicht gelöscht wird. Gestern wegen ihm thread gesperrt und man musste sich hier schon Pöbeleien gefallen lassen. Heute wieder. Vergrault hier die User und darf weiter schreiben. Zum Kotzen.

das habe ich ja bereits gestern schon geschrieben!Fabius hat auch schon von mir was bekommen,aber leider noch keine Antwort!