Golden state aufwachen
Nicht immer lebron lebron sagen, klar wirft der heute ********, aber schau dir mal diesen verh*rten rockets Fans an was die hinter dem Korb für faxen machen...
Ist ja nicht so, dass sowas jedes Spiel von gegnerischen Fans gemacht wird [[rofl]]
Ist aber assozial und sollte verboten werden...
Ist aber assozial und sollte verboten werden...
macht bock auf die playoffs
Westbrook und Durant out weißt du das?Warum ist OKC nur so kleiner Favo bei den Lakers?
Over line unter 200 bei OKC was da los?
Westbrook und Durant out weißt du das?
Warum ist OKC nur so kleiner Favo bei den Lakers?
Durst ja schon länger wieder verletzt warum ist westbrook out?
Durst ja schon länger wieder verletzt warum ist westbrook out?
Wenn man keine ahnung hat ne...Warum ist OKC nur so kleiner Favo bei den Lakers?
Genau. So viel Ruhe wie bei Golf, Schach, snooker wäre super beim Basketball /Ironie off
Eine Frage ist keine Behauptung
So wie ich dich bisher einschätzen kann frag so viel du nur fragen kannst bei deinem Bildungsstand
hast du schonmal basketball gesehen ? Das passiiert das gauze spiel über.
Steht nirgends, gegen diese ganze Sticheleien habe ich nix, harden hat James heute auch gegen die Eier getreten, Wo er ihn festgehalten hat. Sowas gehört dazu wie beim Fußball. Aber man muss doch nicht 4 sek vor Schluss mit diesen Teilen da wedeln damit er durcheinander kommt.
Steht nirgends, gegen diese ganze Sticheleien habe ich nix, harden hat James heute auch gegen die Eier getreten, Wo er ihn festgehalten hat. Sowas gehört dazu wie beim Fußball. Aber man muss doch nicht 4 sek vor Schluss mit diesen Teilen da wedeln damit er durcheinander kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=qdMqWin9pHg das find ich auch viel besser
15 Beiträge gegen 414
25 Danke gegen 457
Ja gut ne kann man ja wieder beurteilen wie es einen gefällt
Du bist doch gerade im Bett, betrunken auf einer Frau.
15 Beiträge gegen 414
25 Danke gegen 457
Ja gut ne kann man ja wieder beurteilen wie es einen gefällt