Sonntag 01.03.2015

Sonntag 01.03.2015

• Sehr gut wohne jetzt auf den Malediven "was kostet die Welt"

Stimmen: 21 17.2%
  • War ganz OK "zum Leben zu wenig zum sterben zu viel"

Stimmen: 36 29.5%
  • +- 0

Stimmen: 16 13.1%
  • Kleines Minus im Februar ich könnte kotzen

Stimmen: 28 23.0%
  • Dickes Minus aber dafür schmeckt der Alkohol richtig gut

Stimmen: 21 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    122
Durst ja schon länger wieder verletzt warum ist westbrook out?

Russell Westbrook (face) won't miss much time due to his facial surgery on Saturday, according to Adrian Wojnarowski of Yahoo! Sports.
"If he had a playoff game [on Sunday], he could play," the report added. As mentioned 30 minutes ago, Westbrook is going to be re-evaluated later this week due to surgery on the zygomatic arch on his right cheek, so he sounds like he could actually play on Wednesday against the 76ers.

Genau. So viel Ruhe wie bei Golf, Schach, snooker wäre super beim Basketball /Ironie off

Steht nirgends, gegen diese ganze Sticheleien habe ich nix, harden hat James heute auch gegen die Eier getreten, Wo er ihn festgehalten hat. Sowas gehört dazu wie beim Fußball. Aber man muss doch nicht 4 sek vor Schluss mit diesen Teilen da wedeln damit er durcheinander kommt.

hast du schonmal basketball gesehen ? Das passiiert das gauze spiel über.

Ab und zu schaue ich es, aber die Perspektive bei den FTs ist ja anders und da siehst du eig. nicht so richtig was hinterm Korb genau abgeht. Eben war es halt genau die Spieler perspektive, das muss schon krass irritieren wenn mehrere hundert das gleichzeitig machen.

Wow, ich raste hier bald aus. Wie kann man sich so dermaßen behindert wie die Pelicans anstellen? Dieses ganze Match ist lächerlich hoch zehn, sind die erste Hälfte unterm Korb durch Nurtics Ausfall weit überlegen, outscoren die Nuggets ganz deutlich, um dann nach der Pause einfach nur noch Dreier zu nehmen, wo sie bis zur Pause 1-11 treffen. Wer kommt auf so einen Schwachsinn????

EDIT: Sie gewinnen am Ende mit 7 Pkt, aber es ist bis zum Ende unnötig spannend geblieben. Auch ohne seine drei besten Scorer müssen die NOP, wenn sie die Playoffs noch packen wollen, solche Gegner viel klarer schlagen. Das war heute taktisch ganz merkwürdig, der System change nach der Pause machte sich auch defensiv bemerkbar, einen Sinn macht das nicht.

Zuletzt bearbeitet: