G
Gast
Guest
emre can spielt aber
Und vor allem 17/12 Cagatay Kader. LEV Kids doch immer vogelwild hinten, BO o1.5 TT nehmen?
emre can spielt aber
da is es dochLächerlich das es in HK 0:0 steht .. wieder so richtig zum [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Hat jemand die Aufstellung von der S04 U19? Auf den Facebook und Twitterseiten nichts gefunden..
Dagegen spricht auch nix :mrgreen:Und vor allem 17/12 Cagatay Kader. LEV Kids doch immer vogelwild hinten, BO o1.5 TT nehmen?
1:0 hz +4 easy going [[rofl]]south china aa sieg 1hz @1,8 5/10
Schilder, Koseler, Neubauer, Rasmussen, Bitter, Köhler, Stieber, Sivodedov, Platte, Sané, Schröter
Quoten aber mau, gegen eine stabile Defensive, denk ich.Knappenschmiede mit mega Offensive.
Quoten aber mau, gegen eine stabile Defensive, denk ich.
@knox
Hsv zwo fällt ja aus. Schade, wollte heute mal hin.
2:0 min41 [[dreh]][[dreh]]ffc frankfurt ladies over1 tor asiatisch 1.hz @2 1/10
jepp, seh ich auch so. einzig spannende wäre schalke first half :mrgreen: ich spiel da nix
mal ganz small hoffenheim (w) 1.ht @10 probieren
heute wird ja mit nem hohen Heimsieg vom Dynamo Kiew gegen kharkiw gerechnet - da sollen ja ziemlich viele spieler streiken was man so liest
Quoten im A... e klar
Deine Andeutungen sind für mich ein Befehl,danke![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Deine Andeutungen sind für mich ein Befehl,danke!
kommt darauf an, mit welcher höhe du rechnest.
Ich auch[[rofl]]ja schön, wenn's dir was gebracht hat. ich hab nur das over gikerle in leverkusen. :mrgreen:
Ich auch[[rofl]]
Gibt dann +- 0,gehen wir dann ein Bierchen trinken
niemals,necke dich nur:mrgreen:du schreibst das doch wohl nicht schon ab [[bang]]