gersthofer sv vs sv donau spielt und nicht bei bet365 drin [[sleep]]
auf, freilich drin...Spiele Europa am Sonntag ..
doch kalender -> sportart fußball oder fußball österreich landesliga. jeweils 10.15.
u23 :mrgreen:
ja nach dem post gelesen. :mrgreen: kann man ja schlecht ahnen, wenn du es nicht dazuschreibst. demnächst hättst du wohl gerne noch u7-u14 im angebot. overzzzz :mrgreen:
habs nur bei tempobet gesehen
Morgen Derbysieger[[winkewinke]]
Unnormal wie grade die Power-Quote vom ersten angucken, übers einloggen beim Wettanbieter bis zur Eingabe des Betrags komplett eingekracht ist bis ich nicht mehr spielen wollte :mrgreen:
Unnormal wie grade die Power-Quote vom ersten angucken, übers einloggen beim Wettanbieter bis zur Eingabe des Betrags komplett eingekracht ist bis ich nicht mehr spielen wollte :mrgreen:
Moin, eine Frage an unsere Nachbarn, heute bei bet365 2xmal Leopoldsdorf drinnen, sind Leopoldsdorf/mfd und leopoldsdorf/wien die gleichen vereine?
Heute ski alpin - damen Kombination. Kennt sich da jemand aus?
ist die frage ob die überhaupt mal fahren
[[nixweiss]]
Wetter?
ja wurde ja wiedermal verschoben wie schon die letzten 2 tage
Okay na mal abwarten...
lt. Schiri-Besetzung des Wiener Fussballverbands:
10.15 Donaufeld - Leopoldsdorf/Mfd.
13.30 Wienerfeld - Leopoldsdorf/Wien
Kann man irgendwo Dortmund - Schalke Head to Head in der Abschlusstabelle wetten?[[help]]
jo stimmt, aber ich hab ja meinen tipp schon für heute
:mrgreen:
Der da wäre?
<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>16408185 </TD> <TD>CF Valencia - Real Sociedad (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.58 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>01.03.15 12:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>16565796 </TD> <TD>FC Le Mont LS - FC Wohlen (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.82 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>01.03.15 15:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>16574909 </TD> <TD>Melbourne Victory FC - Wellington Phoenix FC (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.56 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>01.03.15 07:00 </TD> <TD class=l-textRight>(1:1) 2:3 </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>16578785 </TD> <TD>Odense BK - FC Kopenhagen (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.81 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>01.03.15 17:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>16584592 </TD> <TD>FC Hradec Kralove - FC Viktoria Plzen (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.35 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>01.03.15 16:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>16610177 </TD> <TD>FC Porto - Sporting Lissabon (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.62 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>01.03.15 20:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
Nach dem Spieltag eventuell wieder.
Hast doch keinen Plan von denen
Hab ich auch so gefunden. Sollte doch für Wienerfeld Mittelfeld 5 Liga vs letzten 6 Liga was drin sein oder was meinen die Nachbarn?:mrgreen:
edit: sehe herade das letzte Friendly von Leopoldsdorf/wien ja 8:1 vs gradisce ausgegangen und selbige ja Tabellenführer in der Liga von Wienerfeld.