Sonntag, 01-03-09. Tag der Entscheidung

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag, 01-03-09. Tag der Entscheidung

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • x

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
Stark Barca. Richtig stark. Messi ist, ich lehn mich weit aus dem Fenster, vom Talent her mit Bojan das Beste seit 10 Jahren. Wenn die beide richtig durchstarten, wird Barca in 2-3 Jahren im Sturm das Beste sein, was in den letzten 20 Jahren gab.
messi steht sowas von über bojan...bojan steht am anfang seines schaffens...messi steigt und steigt und steigt und steigt und steigt

kiko schrieb:
Missi schrieb:
Stark Barca. Richtig stark. Messi ist, ich lehn mich weit aus dem Fenster, vom Talent her mit Bojan das Beste seit 10 Jahren. Wenn die beide richtig durchstarten, wird Barca in 2-3 Jahren im Sturm das Beste sein, was in den letzten 20 Jahren gab.
wieso in 2-3 jahren? wir sind es bereits
Wenn ich sehe, das Hleb auf der Bank sitzt muss ich grinsen.
Wo ist Bojan?

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Was hat es eigentlich mit dem polnischen Volleyballspiel in der Signatur auf sich?

Hab dazu keine Analyse von dir dazu gefunden; oder gitb es sonst irgendwas, das man zu dem Spiel wissen sollte?

Während andere das historische Ergebnis zwischen Bayern und Werder als Signatur gewählt haben, wollte ich einfach mal ein völlig irrelevantes Ergebnis eines europäischen Sportereignisses als Signatur auswählen.

Und von welcher Mannschaft bist du nun Fan?

Bayern München, Juventus Turin, Olympique Lyon.

Hat sich im Laufe meiner Kindheit so ergeben.

KOROLEV - FISH

für mich heute ne ganz klare sache in 2 sätzen, ganz einfach aus dem grund das fish gestern mal wieder wirklich überzeugt hat und auch vor kurzem in memphis der doppelerfolg spricht für ihn.

korolev hat stark gegen rochus gespielt aber zu unkonstant und er hat auch noch nicht die mittel um einen wirklich guten zu schlagen meines erachtens ...

1.30 fish BIG

Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Was hat es eigentlich mit dem polnischen Volleyballspiel in der Signatur auf sich?

Hab dazu keine Analyse von dir dazu gefunden; oder gitb es sonst irgendwas, das man zu dem Spiel wissen sollte?

Während andere das historische Ergebnis zwischen Bayern und Werder als Signatur gewählt haben, wollte ich einfach mal ein völlig irrelevantes Ergebnis eines europäischen Sportereignisses als Signatur auswählen.

Und von welcher Mannschaft bist du nun Fan?

Bayern München, Juventus Turin, Olympique Lyon.

Hat sich im Laufe meiner Kindheit so ergeben.

da hätte ich jetzt aber was kreativeres erwartet

Ist das ne verrückte Bundesliga diese Saison.

Aber der Klinsmann mal wieder ein Depp hoch 10 mit seinen Auswechslungen.

Holt einen engagierten Schweinsteiger raus, bringt mit Donavan und Poldi 2 Spieler, denen das sowas von egal sein kann, ob man am Ende Meister, Dritter oder 10ter wird.
Und dann stellt er sich nach dem Spiel grinsend vor die Kamera und sagt: "0:0 in Bremen ist ein gutes Ergebnis. Das nehmen wir gerne mit."

Zu blöd, um 75 Minuten in Überzahl gegen eine Mannschaft, die knapp über der Abstiegszone greist, Druck zu machen.

Kann mir keiner erzählen, dass die Mannschaft dieses grinsende Objekt noch ernst nimmt.
Wenn ich dann neben ihm den Vasquez sehe..... Beine übereinander geschlagen, entspannter Blick und dann malt er da vor sich hin.
Fehlt nur noch, dass Klinsmann ihm nen Lolli gibt.

Wie gut, dass die Konkurrenz genauso blöd ist.
HSV 1:3, super Felix.

Wolfsburg könnte nächstes Wochenende weiter vor uns bleiben.
Hertha, Hoffenheim und HSV wieder mit Partien, wo gepatzt werden kann.
Und alle der Top 5-Teams spielen am Samstag, man wird das spannend.

leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
leomessi schrieb:
so für mich jetzt dsf beat the stars mit 4999 anderen

nur 3368 überlebt

was genau ist das?

ja wenn ich jetzt unter die ersten 9 gekommen wär, hätte ich an nem tv tisch gespielt, und hätte ich den dann gewonnen, hätte ich gegen nen pro um 1mille gezockt so ungefähr

ne quatsch

Qualifizieren Sie sich ab sofort täglich um 19.45 Uhr MEZ in unseren "DSF Beat The Star-Freerolls" für das Finale am 8. März 2009. Die besten Drei des Finales sichern sich einen direkten Platz in "Beat the Stars" und pokern im DSF in einem Team-Event gegen zwei PokerStars.de Shooting Stars um ein EPT-Preispaket im Wert von über €6.000!

Daniel schrieb:

Holt einen engagierten Schweinsteiger raus, bringt mit Donavan und Poldi 2 Spieler, denen das sowas von egal sein kann, ob man am Ende Meister, Dritter oder 10ter wird.
Und dann stellt er sich nach dem Spiel grinsend vor die Kamera und sagt: "0:0 in Bremen ist ein gutes Ergebnis. Das nehmen wir gerne mit."

Zu blöd, um 75 Minuten in Überzahl gegen eine Mannschaft, die knapp über der Abstiegszone greist, Druck zu machen.

Kann mir keiner erzählen, dass die Mannschaft dieses grinsende Objekt noch ernst nimmt.
Wenn ich dann neben ihm den Vasquez sehe..... Beine übereinander geschlagen, entspannter Blick und dann malt er da vor sich hin.

herrlich deine beiträge daniel. ich sollte daraus ein album machen und am ende der saison wenn bayer nmeister ist, werde ich dir deine zitate vorhalten und wir werden bestimmt beide richtig lachen

Daniel schrieb:

Dieses Jahr ist die Bundesliga nicht normal...

Aber bitte,bewahrt uns vor etwaigen Meistern wie:HSV,Berlin...

Dann doch lieber die Bayern(sagt ein"Bremer")