Ein mathematischer Beweis ist ein mathematischer Beweis, ganz gleich ob von nem Wettprofi oder von meiner Oma. Aber nun gut, damit das hier nicht ausartet... ich wart auf deine PM und nun viel Glück und Erfolg für das restliche Wochenende [[bussi]]
ElChefe schrieb:Ein mathematischer Beweis ist ein mathematischer Beweis, ganz gleich ob von nem Wettprofi oder von meiner Oma. Aber nun gut, damit das hier nicht ausartet... ich wart auf deine PM und nun viel Glück und Erfolg für das restliche Wochenende [[bussi]]
Charles schrieb:Samma, kindischer gehts nicht, Wimbledon?
Daniel schrieb:Ok, die 1,56 konnte man heute auf Nürnberg versuchen. Aber irgendwer hatte mal hier ne 1,18 oder so empfohlen und das ist alles andere als empfehlenswert.
Daniel schrieb:Gleich noch 2 under-Systeme in Frankreich.
6/8 und ein 5/6. Beim 5/6 hab ich Metz und Bastia weggelassen
Heimscheißer schrieb:Nizza 1:0 [[bang]]
schlecht fürs under.
naja gab nur ne 1,65 dafür da wird man doch ein bischen was anderes erwarten dürfen, als das in der 16. Minute bereits die erste Bude fällt. [[nixweiss]]Daniel schrieb:Heimscheißer schrieb:Nizza 1:0 [[bang]]
schlecht fürs under.
ruhig :mrgreen:
Heimscheißer schrieb:naja gab nur ne 1,65 dafür da wird man doch ein bischen was anderes erwarten dürfen, als das in der 16. Minute bereits die erste Bude fällt. [[nixweiss]]Daniel schrieb:Heimscheißer schrieb:Nizza 1:0 [[bang]]
schlecht fürs under.
Wenns so bleibt will ich ja auch gar nicht meckern. :mrgreen: Ist aber mein einziges Spiel in Frankreich. Ansonsten will ich bei Osasuna und Gestafe möglichst wenig Tore sehen aber das sieht ja bislang ganz gut aus. [[grin]]Daniel schrieb:Heimscheißer schrieb:naja gab nur ne 1,65 dafür da wird man doch ein bischen was anderes erwarten dürfen, als das in der 16. Minute bereits die erste Bude fällt. [[nixweiss]]Daniel schrieb:Heimscheißer schrieb:Nizza 1:0 [[bang]]
schlecht fürs under.
wenn danach net mehr mehr als 1 Tor fällt ists doch egal oder :mrgreen:
Heut scheinen die Stürmer aber sehr brav zu sein in Frankreich. Hoffentlich bleibts so brav [[grin]] [[grin]]
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]Daniel schrieb:Nizza 1:1 [[hammer]]
Heimscheißer schrieb:[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]Daniel schrieb:Nizza 1:1 [[hammer]]
freak schrieb:Heimscheißer schrieb:[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]Daniel schrieb:Nizza 1:1 [[hammer]]
[[hammer]] [[hammer]]
son ein dreck, wenn da noch ein Tor fällt, dann [[kotz]] ich
freak schrieb:Metz 1-2 Caen