Sonnabend, 13.11.2004

Daniel schrieb:
Ok, die 1,56 konnte man heute auf Nürnberg versuchen. Aber irgendwer hatte mal hier ne 1,18 oder so empfohlen und das ist alles andere als empfehlenswert.

Eine 1.28,wenn ich bitten darf. [[bussi]]

P.S.Als Teil einer "to score" Dreier Kombi(die übrigens schon vor der HZ durch war...). Durchaus legitim,imo.
Fahre recht gut mit dieser Wettart,muss ich sagen.

Heimscheißer schrieb:
Daniel schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Nizza 1:0 [[bang]]
schlecht fürs under.

ruhig :mrgreen:
naja gab nur ne 1,65 dafür da wird man doch ein bischen was anderes erwarten dürfen, als das in der 16. Minute bereits die erste Bude fällt. [[nixweiss]]

wenn danach net mehr mehr als 1 Tor fällt ists doch egal oder :mrgreen:

Heut scheinen die Stürmer aber sehr brav zu sein in Frankreich. Hoffentlich bleibts so brav [[grin]] [[grin]]

Daniel schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Daniel schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Nizza 1:0 [[bang]]
schlecht fürs under.

ruhig :mrgreen:
naja gab nur ne 1,65 dafür da wird man doch ein bischen was anderes erwarten dürfen, als das in der 16. Minute bereits die erste Bude fällt. [[nixweiss]]

wenn danach net mehr mehr als 1 Tor fällt ists doch egal oder :mrgreen:

Heut scheinen die Stürmer aber sehr brav zu sein in Frankreich. Hoffentlich bleibts so brav [[grin]] [[grin]]
Wenns so bleibt will ich ja auch gar nicht meckern. :mrgreen: Ist aber mein einziges Spiel in Frankreich. Ansonsten will ich bei Osasuna und Gestafe möglichst wenig Tore sehen aber das sieht ja bislang ganz gut aus. [[grin]]