Sonnabend ~>01.12<~

Sonnabend ~&gt;01.12&lt;~

• Rewe

Stimmen: 6 22.2%
  • Lidl

Stimmen: 5 18.5%
  • Aldi

Stimmen: 5 18.5%
  • Kaufland

Stimmen: 4 14.8%
  • Edeka

Stimmen: 2 7.4%
  • Penny

Stimmen: 0 0.0%
  • Kaisers

Stimmen: 0 0.0%
  • Norma

• Netto-Marken Discount

Stimmen: 1 3.7%
  • Netto mit schwarzen Hund

• Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute Abend noch zum Gambeln
Ramos to be booked @3
der Capitano hat erst eine ! Gelbe Karte im laufenden Liga-Betrieb. wahnsinn.
auf seiten Valencia ist Kapitän Dani Parejo nie um einen Karton verlegen, to be booked @2.8
hat erst drei Gelbe Karten, somit keine Gefahr gegen FC Sevilla nächste Woche zu fehlen (außer Rote halt)
desweiteren finde ich Marcelo to score @10 und Doppelpack @126 durchaus lecker.
auch Marcelo to be booked @4.3, bisher drei Gelbe, kann also auch 'befreit' aufspielen.
hat diese Saison schon zweimal genetzt...bookie ist netbet, eventuell gibts bei anderen noch bessere quotas.
Einsatz gambel-small.

Madrid zum Siegen verdammt, aber mit Valencia eine harte Nuß. hier wird voller Einsatz auf beiden Seiten zum tragen kommen.

Bayern Win + BVB Win + HSV X2 @ 2,45 mit 5 EH

Für mich klares Ding. HSV spielt nicht schön aber effektiv. Auswärts erst 2 Tore kassiert und erst 2 Punkte abgegeben aus 6 spielen. Schon ordentlich. Ingolstadt absoluter Müll. X gegen direkte Konkurrenten wie Duisburg und Bielefeld. Unglückliches X gegen Kiel. Dafür Glück gegen Duisburg gehabt. Neumann aus spiel gegen Dresden gesperrt. Matip Bank und sonst sehr Offensive Aufstellung. HSV gute elf aber ohne lasogga. X wird hsv auf jeden Fall schaffen.

bayern in der CL gutes Spiel abgeliefert. Letzten 3 ligaspiele nicht gewonnen, so eine Serie geht bei Bayern nicht weiter. In Bremen letzten Jahre gute Spiele abgeliefert.. Bremen in letzter Zeit auch schlechten Lauf gestartet und gerade zu Hause zwei klatschen kassiert.

Bvb in der CL mit einem müden Kick, aber durch ist man sowieso schon. Brügge auch nur gemauert. Freiburg heute gefährlicher Gegner, der die großen immer mal ärgern kann. Da aber Heimspiel Zeit für bvb ist und man einfach super Fußball spielt gehe ich von einem knappen Heimsieg aus. Am Ende wird sich die individuelle Klasse durchsetzen.

für mich 3 spiele die in dieser Kombi eine nette Quote ergeben.

Hamburg 2:1 Sieg. War eigentlich nie in Gefahr, vor allem Aufstellung von FCI echt merkwürdig gewesen.

bayern knapp aber verdient.

Bvb setzt sich mit der individuellen Klasse von Sancho durch. Am Ende nochmal ausgekontert zum 2:0. das wie erwartete knappe spiel.

+7,25 EH [[münzen]]

Leicester - Watford bts 1.81 mbook 3/10

Lille - Lyon over 2.75 2.04 sbo 3/10

Hannover - Berlin over 2.75 1.88 mbook 2/10

VfB (0) 1.92 isn 1/10

kannst dualysieren wie willst, kommt einfach zu wenig rum

wollt 2019, zum 10 jährigen jubiläum, schluss gemacht haben aber nun ist einen monat vorher ende - man soll aufhören
wenn das gefühl einem einfach sagt, dass man nicht mehr 100% dabei ist und das brauchst halt beim wetten ....

dank an werni für die gute zusammenarbeit der letzten monate und dem ganzen LiL für seine jahrelange gute Unterhaltung,
namentlich genannt seien vor allem striker, mampe, power, nitram, halvar, cridac, hensev und alle anderen die da täglich abhängen
und für gute laune sorgten, hehe

diesmal leider ganz und nicht nur eine pause; zum neuen jahr viel vor, und wetten brauchst halt zeit sonst wirds nix

dank an Flo und das Admin-Team! Hoffe ihr haltet ohne mich durch, müssen halt andere mehr Analysen schreiben.

klar ihr denkt ich komme eh wieder zurück aber das war mein letzter post, ob ihr es glaubt oder nicht [[grin]][[heul]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.