Sonn(en)tag 5.07.15

Sonn(en)tag 5.07.15

• Finale der Frauen-WM...ein letztes Mal Fussball auf Top-Niveau

Stimmen: 17 18.1%
  • die Auswahl an Freundschaftsspielen...die wahren Cash-Cows

Stimmen: 15 16.0%
  • Freibad/See/Grillen

Stimmen: 28 29.8%
  • Formel 1 Rennen in Silverstone

Stimmen: 8 8.5%
  • Tour de France Premiere in Utrecht

Stimmen: 2 2.1%
  • das Premium-Bier zur täglichen Portion Dosenravioli

Stimmen: 10 10.6%
  • Traumfrau Beate und ihre Mutter endlich wieder auf Weltreise

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
jedem das seine! Aber Motorsport ist grausam! Fahren da ihre Runde bis sie wieder am Ziel sind und dann alles wieder von vorne? Wo ist da der Sinn? Ich lass mich vom Taxi doch auch nicht durch die Stadt und wieder an den Anfangsort fahren und schrei dann voller Euphorie "Nochmal! Nochmal!"

beim fußball versuchst du nen ball über ne linie zu rollen und startest dann wieder von vorne. so kannman jeden sport runterformulieren

nachbardörfer, wo sich jeder der spieler schon jahrelang kennt!! spielen auch ein cousin auf der einen der andere auf der anderen seite :mrgreen:

ui:mrgreen:

dann ja beide topmotiviert. erste hälfte gibt der eine gas, dann will sein cousin ihm in nix nachstehen - hängt sich besonders rein und schwupss wird aus dem 1:0HT ein 1:2FT[[rofl]]

geschichten, die das leben schreibt und unbedarfte halten es für nen fix:mrgreen:

jedem das seine! Aber Motorsport ist grausam! Fahren da ihre Runde bis sie wieder am Ziel sind und dann alles wieder von vorne? Wo ist da der Sinn? Ich lass mich vom Taxi doch auch nicht durch die Stadt und wieder an den Anfangsort fahren und schrei dann voller Euphorie "Nochmal! Nochmal!"

ehrlich jetzt?

du erwartest von anderen Toleriert zu werden bzw. soll man die Frauen nicht diskriminieren aber dann haust du sowas raus?

hat ab jetzt keinen Sinn mehr mit dir darüber zu reden.

tschüß [[grin]]

ui:mrgreen:

dann ja beide topmotiviert. erste hälfte gibt der eine gas, dann will sein cousin ihm in nix nachstehen - hängt sich besonders rein und schwupss wird aus dem 1:0HT ein 1:2FT[[rofl]]

geschichten, die das leben schreibt und unbedarfte halten es für nen fix:mrgreen:

alles möglich auch ein lauer sommerhitzekick der 0-0 endet(quote 22) :mrgreen:

ehrlich jetzt?

du erwartest von anderen Toleriert zu werden bzw. soll man die Frauen nicht diskriminieren aber dann haust du sowas raus?

hat ab jetzt keinen Sinn mehr mit dir darüber zu reden.

tschüß [[grin]]

ach so, andersrum darf man das aber hier, aber wenn ich genauso austeile über eine Sportart die ich bescheuert finde, dann geht das nicht [[grin]]