nachbardörfer, wo sich jeder der spieler schon jahrelang kennt!! spielen auch ein cousin auf der einen der andere auf der anderen seite :mrgreen:
mal auf paar tore hoffen
nachbardörfer, wo sich jeder der spieler schon jahrelang kennt!! spielen auch ein cousin auf der einen der andere auf der anderen seite :mrgreen:
ne Fernbedienung zu benutzen fällt den meisten hier ja auch scheinbar schwer, das überfordert einige doch sehr
aber idiotisches im Kreis fahren wird gefeiert![]()
jedem das seine! Aber Motorsport ist grausam! Fahren da ihre Runde bis sie wieder am Ziel sind und dann alles wieder von vorne? Wo ist da der Sinn? Ich lass mich vom Taxi doch auch nicht durch die Stadt und wieder an den Anfangsort fahren und schrei dann voller Euphorie "Nochmal! Nochmal!"
Sry Mädel aber lieber seh ich jemanden mit 300 km/h gerade aus fahren als jemanden nen Ball mit 2 km/h sinnlos ins aus zu schießen.
beim fußball versuchst du nen ball über ne linie zu rollen und startest dann wieder von vorne. so kannman jeden sport runterformulieren
Dann lass mal hören!![]()
musst du ja auch sagen, sonst gibt es Ärger von VW
jedem das seine! Aber Motorsport ist grausam! Fahren da ihre Runde bis sie wieder am Ziel sind und dann alles wieder von vorne? Wo ist da der Sinn? Ich lass mich vom Taxi doch auch nicht durch die Stadt und wieder an den Anfangsort fahren und schrei dann voller Euphorie "Nochmal! Nochmal!"
ui:mrgreen:
dann ja beide topmotiviert. erste hälfte gibt der eine gas, dann will sein cousin ihm in nix nachstehen - hängt sich besonders rein und schwupss wird aus dem 1:0HT ein 1:2FT[[rofl]]
geschichten, die das leben schreibt und unbedarfte halten es für nen fix:mrgreen:
alles möglich auch ein lauer sommerhitzekick der 0-0 endet(quote 22) :mrgreen:
Richtige Intelligenzbestie denn vw hat auch so viel mit formel1 zu tun
ehrlich jetzt?
du erwartest von anderen Toleriert zu werden bzw. soll man die Frauen nicht diskriminieren aber dann haust du sowas raus?
hat ab jetzt keinen Sinn mehr mit dir darüber zu reden.
tschüß [[grin]]
alles möglich auch ein lauer sommerhitzekick der 0-0 endet(quote 22) :mrgreen:
Ich hoffe mal aufs die Promille vom Sportfest und nehm UFC für ne 6,5 2/10 ��
hukuku wohl bookie :mrgreen: