ridle schrieb:Ich bin megabig auf:
Goergl - Nyberg 1 @2 Bet24
gegangen.
Goergl in den Trainings der Ösis immer in Schlagdistanz zu Raich, gewann letzten GS des Vorjahres. Nyberg ist mittlerweile 36! - da sollte doch mal langsam der Abschied anstehen. Goergl voll Selbstvertrauen und daheim, was soll da bitte schiefgehen? [[sabber]]
Michi schrieb:Mir ist besonders die Quote von Tina Maze aufgefallen. Bei den meisten Bookies gibt es ungefähr 6,00 - 7,00 und bei dem ein oder anderen auch 10,00. Bei bf sind schon ein paar € für 7,80 gehandelt worden. Gibt es irgendwelche besonderen Infos zu Maze?? Hat sie sich etwa speziell für Sölden vorbereitet oder ist sie schon jetzt in Topform??
zeisi schrieb:ridle schrieb:Ich bin megabig auf:
Goergl - Nyberg 1 @2 Bet24
gegangen.
Goergl in den Trainings der Ösis immer in Schlagdistanz zu Raich, gewann letzten GS des Vorjahres. Nyberg ist mittlerweile 36! - da sollte doch mal langsam der Abschied anstehen. Goergl voll Selbstvertrauen und daheim, was soll da bitte schiefgehen? [[sabber]]
Ja was könnte da schon schiefgehen.
Eine kombiantion von Übermotivation, Olympiadruck vom ersten Rennen an, Erwartungsdruck bei uns Ösis, gebrochene Kante usw. sind mögliche Gründe.
Auf der anderen Seite ein 36jähriger der nicht's zu verlieren hat, wäre für mich, für eine megabigwette, zu viel Risiko.
Trotzdem viel Glück [[austria]]