Sölden 2005 (Saisonbeginn)

Mir ist besonders die Quote von Tina Maze aufgefallen. Bei den meisten Bookies gibt es ungefähr 6,00 - 7,00 und bei dem ein oder anderen auch 10,00. Bei bf sind schon ein paar € für 7,80 gehandelt worden. Gibt es irgendwelche besonderen Infos zu Maze?? Hat sie sich etwa speziell für Sölden vorbereitet oder ist sie schon jetzt in Topform??

Die einzige Info, an die ich rangekommen bin ist die, dass sie sich am Montag bei der Pressekonferenz des slowenischen Ski-Verbandes in etwa so geäußert hat, dass sie für den Saisonauftakt gut vorbereitet ist, sich aber derzeit formtechnisch im Super G und Slalom besser drauf sieht als im Riesenslalom. Naja, was immer das auch heissen mag [[nixweiss]] Wahrscheinlich ist es eh nur Tiefstapelei - sie gehört am Samstag eh zum Favoritenkreis, Top3 ist auf jeden Fall drin.

Endlich geht es los!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste:

Schönfelder war letztes Jahr schon bester Österreicher beim Saisonauftakt auf Rang 5. Die Norweger brachten in den letzten beiden Jahren keinen einzigen Fahrer unter die Top20 in Sölden. Vermute der Schwerpunkt der Vorbereitung liegt bei den Überseerennen Ende November.

Herren-RS
Svindal – Schönfelder 2 1,95 125eh

Dorfmeister wird diese Saison einsehen müssen, dass sie für den RS zu alt ist. Mancuso genau das Gegenteil, hat sehr viel Potential, hatte schon öfter aufhorchen lassen letzte Saison.
Simard ist eine Top15 Läuferin, mehr schon nicht, darum klar Schild, wenn sie durchkommt.

Kombi Damen-RS Sölden Gesamtquote 3,65 baw 75eh

Schild – Simard 1 1,9
Dorfmeister – Mancuso 2 1,92

Ich bin megabig auf:
Goergl - Nyberg 1 @2 Bet24
gegangen.
Goergl in den Trainings der Ösis immer in Schlagdistanz zu Raich, gewann letzten GS des Vorjahres. Nyberg ist mittlerweile 36! - da sollte doch mal langsam der Abschied anstehen. Goergl voll Selbstvertrauen und daheim, was soll da bitte schiefgehen? [[sabber]]

ridle schrieb:
Ich bin megabig auf:
gegangen.
Goergl in den Trainings der Ösis immer in Schlagdistanz zu Raich, gewann letzten GS des Vorjahres. Nyberg ist mittlerweile 36! - da sollte doch mal langsam der Abschied anstehen. Goergl voll Selbstvertrauen und daheim, was soll da bitte schiefgehen? [[sabber]]

Ja was könnte da schon schiefgehen.
Eine kombiantion von Übermotivation, Olympiadruck vom ersten Rennen an, Erwartungsdruck bei uns Ösis, gebrochene Kante usw. sind mögliche Gründe.
Auf der anderen Seite ein 36jähriger der nicht's zu verlieren hat, wäre für mich, für eine megabigwette, zu viel Risiko.
Trotzdem viel Glück [[austria]]

Endlich

Endlich

Ein unglaublich gutes Angebot für den Start in die Olympiasaison liegt uns vor. Aber wie es halt ist im Leben, manche meinen das wir Wettfreunde
komplette Trotteln sind. Selbst wenn wir komplette Trotteln sind, mit dem Rest an Inteligenz den wir haben, den allerletzten Rest erkennen wir auf den ersten Blick die Guten von den Schlechten auseinander. Daher werden wir die Guten und die Schlechten hier präsentieren, damit sich die
Guten bestätigt fühlen und die Schlechten den Weg der Besserung suchen.
Ich rede aber nicht den Skifahrern, denn da gibt es nur Gute, sondern von den WETTBÜROS.

Folgende Duelle verglichen:

Flemmen - Kildow
Expekt 1,85 1,85
Admiral 1,8 1,8

Zettel - Rohregger
Expekt 1,95 1,8
Admiral 1,8 1,8

Der Quotenschlüssel von Admiral ist momentan SCHLECHT , SEHR SCHLECHT.

Das Gleiche gilt für GAMEBOOKERS, auch ihr habt 1,8 1,8 , daher kann
man dort nicht spielen.

Wir hoffen das sich das ändert, verbessert, sonst muss man halt ausschliesslich bei den GUTEN spielen, die erfreulicherweise auch wieder mehr werden.

Expekt

Schild - Götschl 1 1,7 5/10
Das testen wir einmal, wird schon schiefgehn.

Zettel - Rohregger 1 1,95 4/10
Als N.Ö. muss ich auf unsere Läuferin setzen

Robär

Michi schrieb:
Mir ist besonders die Quote von Tina Maze aufgefallen. Bei den meisten Bookies gibt es ungefähr 6,00 - 7,00 und bei dem ein oder anderen auch 10,00. Bei bf sind schon ein paar € für 7,80 gehandelt worden. Gibt es irgendwelche besonderen Infos zu Maze?? Hat sie sich etwa speziell für Sölden vorbereitet oder ist sie schon jetzt in Topform??

YESSSSSSSSS [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

So stellt man sich den Saisonbeginn vor!!!!!!! Solche Quotenunterschiede muss man einfach ausnutzen.

Auch ein Merci [[bussi]] an Robär. Mancuso - Dorfmeister war ganz schön knapp, allerdings durch. Und nur das zählt [[grin]]

Michi

Herren

Herren

Bei den Herren wird morgen ein Gang raufgeschaltet, da wirds schwerer
als bei den Damen.

Ex
H.Maier - Kjus 1 1,7 5/10
Lasse oada Fux, mich kannst net täuschen

Görgl - Defago 1 1,65 4/10
Wenn der Stefan keinen argen Schnitzer hat bin ich guter Hoffnung

Ub
Kjus - Rhalves 2 2,0 4/10
Das probier ich auf Verdacht

Raich - Grandi 1 1,65 4/10
Es ist an der Zeit das Raich hier einmal besser fährt als in der Vergangenheit.

Gewinngarantie gibts wie immer, KEINE (den wenn da morgen die
Kanten nicht passen is alles aus).

NEU
Bet24 hat ein sehr gutes H2H Programm und obendrein momentan
einen 50 Euro Einsteigerbonus

Robär

Bode Miller

Bode Miller

Bode Miller, einer meiner absoluten Lieblinge, und das seit Jahren.
Wie wir alle wissen hat er momentan 100kg. Da fängt man an zu überlegen, wie kommt der Bode zu diesem Gewicht. Theorie 1 ist, er
hat trainiert wie verrückt, Gewichte gehoben ohne Ende und daher soviel an Muskelmasse zugelegt. Theorie 2 ist, er hat wenig trainiert und den ganzen Tag Chips gegessen und Cola getrunken.
Selbst die wirklichen Experten sind sich bei ihm nicht einig. Die einen sagen, es wird so sein wie die letzten beiden Jahre, er teilt die Watschn
an die Gegner aus und gewinnt, was sonst.
Die anderen, auch sehr namhaften Experten sagen, er wird in Sölden nix reissen, das ist fix, denn es gewinnt sowieso ein Österreicher.

Morgen 14h wissen wir mehr

Robär

Da hattest du wohl recht - ein schlechter Tip [[wc]]
zeisi schrieb:
ridle schrieb:
Ich bin megabig auf:
gegangen.

Ja was könnte da schon schiefgehen.
Eine kombiantion von Übermotivation, Olympiadruck vom ersten Rennen an, Erwartungsdruck bei uns Ösis, gebrochene Kante usw. sind mögliche Gründe.
Auf der anderen Seite ein 36jähriger der nicht's zu verlieren hat, wäre für mich, für eine megabigwette, zu viel Risiko.
Trotzdem viel Glück [[austria]]