So. 7.4.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

So. 7.4.

• Augsburg -FCK

Stimmen: 17 17.9%
  • Augsburg - Köln

Stimmen: 11 11.6%
  • Hoffenheim - FCK

Stimmen: 16 16.8%
  • Hoffenheim - Köln

Stimmen: 8 8.4%
  • Düsseldorf - FCK

Stimmen: 7 7.4%
  • Düsseldorf - Köln ..... Mother of god

Stimmen: 36 37.9%

• Umfrageteilnehmer
    95
C, B, A- Klasse, Kreisklasse, Kreisliga, usw. zumindest in Bayern [[nixweiss]]

achso ok.. find das bissl doof, dass das in jedem Bundesland verschieden aufgebaut ist.. [[stupid]]

bei uns in Sachsen-Anhalt beginnt es von unten her gesehen erst mit kreisklasse, dann kreisliga usw.. :mrgreen:

edit: hab mich leicht vermacht, bei mir im Kreis beginnt es mit 1. Kreisklasse.. in anderen Landkreisen gibts auch ne 3. Kreislklasse, was dann bestimmt eurer C-Klasse entspricht ;)

13 Mannschaften und 3 gehen direkt runter? Das viel. Bei uns in der C Klasse sind es 17 Mannschaften und nur der 1. steigt direkt auf. 2. muss Relegation spielen..

Ne, nur letztes Jahr sind aus der C Klasse 3 aufgestiegen. Dieses Jahr steigen 2 direkt ab und ich glaube die ersten beiden direkt auf. Für Relegation spielen wir zu niedrig, unsere Erste spielt A-Klasse und hat letztes Jahr Relegation für die Kreisklasse gespielt[[nixweiss]]

wie lässt sich das denn einordnen? also b-klasse c-klasse...?!
sowas gibts bei uns ned, oder heißt zumindest anders [[nixweiss]]

Hessen:

Kreisliga ist bei uns die tiefste klasse die es gibt.

Und dann ist die aufgeteilt von z.b D bis A also von schlechter zu besser.

Der Meister und oder der 2te steigen normal auf.

A klasse meister und oder 2ter steigt dann auf in die Kreisoberliga.

Ne, nur letztes Jahr sind aus der C Klasse 3 aufgestiegen. Dieses Jahr steigen 2 direkt ab und ich glaube die ersten beiden direkt auf. Für Relegation spielen wir zu niedrig, unsere Erste spielt A-Klasse und hat letztes Jahr Relegation für die Kreisklasse gespielt[[nixweiss]]

Ah, okay. So läuft das bei euch. Bei uns spielt die erste Kreisoberliga (wäre bei euch Kreisklasse). Ich spiel mal 2. mal 1. Prämienhai :mrgreen:

Ah, okay. So läuft das bei euch. Bei uns spielt die erste Kreisoberliga (wäre bei euch Kreisklasse). Ich spiel mal 2. mal 1. Prämienhai :mrgreen:

Ja, ich hab gleich nach der A Jugend Erste gespielt und hatte gleich das Glück das sich das Team fast aufgelöst hat :D
Direkt im Rookie Jahr abgestiegen (eh krasseste Saison - bis zur Winterpause mit allen Chancen auf Platz 2, dann ein paar Spiele den Verein verlassen und danach jedes Spiel verloren) und im nächsten wieder aufgestiegen. Dann hab ich gesagt ich will den Jungen auch eine Chance geben und nur noch zweite gespielt ;)

jaja das niveau ist schon der hammer:) Standfussball mit 1600kg pro mannschaft:)

Die hat alleine unser Torwart schon [[grin]]

achso ok.. find das bissl doof, dass das in jedem Bundesland verschieden aufgebaut ist.. [[stupid]]

bei uns in Sachsen-Anhalt beginnt es von unten her gesehen erst mit kreisklasse, dann kreisliga usw.. :mrgreen:

edit: hab mich leicht vermacht, bei mir im Kreis beginnt es mit 1. Kreisklasse.. in anderen Landkreisen gibts auch ne 3. Kreislklasse, was dann bestimmt eurer C-Klasse entspricht ;)
Das dürfte an der unterschiedlichen Anzahl der Teams in jedem Bundesland liegen.
Mehr Vereine --> mehr und tiefere Ligen

Ja, ich hab gleich nach der A Jugend Erste gespielt und hatte gleich das Glück das sich das Team fast aufgelöst hat :D
Direkt im Rookie Jahr abgestiegen (eh krasseste Saison - bis zur Winterpause mit allen Chancen auf Platz 2, dann ein paar Spiele den Verein verlassen und danach jedes Spiel verloren) und im nächsten wieder aufgestiegen. Dann hab ich gesagt ich will den Jungen auch eine Chance geben und nur noch zweite gespielt ;)

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]] aber nach abpfiff noch bevor er die schuhe aus hat ein weißbier in der hand [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Bei mir geht es auch stark Richtung 2. Mannschaft...ist aber auch gut so. Zu alt, und da langt es, wenn man 1x trainiert die Woche. Und wenn man noch mit Umdrehung zum Spiel kommt macht auch nix :mrgreen:

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]] aber nach abpfiff noch bevor er die schuhe aus hat ein weißbier in der hand [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Nein, ich muss erst meine Haare checken - Schiri wollte mich heute ernsthaft aufs Feld schicken, bevor die fertig waren :D :D Dachte es wäre wichtiger rechtzeitig anzufangen der Idiot [[stupid]][[stupid]][[schwitz]]

Bei mir geht es auch stark Richtung 2. Mannschaft...ist aber auch gut so. Zu alt, und da langt es, wenn man 1x trainiert die Woche. Und wenn man noch mit Umdrehung zum Spiel kommt macht auch nix :mrgreen:

Ich hab auch ein Jahr Pause gemacht und will eig nur noch mit meinen Freunden die ich im Verein noch hab spielen. Für Erste würds auch nicht mehr reichen, wobei wir sie in Trainingsspielen teilweise 3:0 abfertigen ;)

Sportplatz Grödig

Sportplatz Grödig

Und sowas spielt um den Aufstieg in die BL mit? [[respect]]
austria.gif