Heute Fussballspiel gehabt, da hätten sich die Bookies die Hände gerieben 
HZ 0:4 FT 0:4 [[schwitz]][[schwitz]]
cmon pilsen, einer geht noch!!!
Heute Fussballspiel gehabt, da hätten sich die Bookies die Hände gerieben
fixxer :mrgreen:
was für klasse spielste den?[[grin]]
93. 1:0 Newcastle. Eh klar. Passt zum Tag: Wie mans macht ist es falsch....Eigentlich sollte man vllt zu der @ mal Newcastle spielen, aber da ich heut absolut kein glückliches Händchen habe bleibe ich wohl lieber weg[[nixweiss]]
Irgendwie schlimm wenn man das als ersten Gedanken hat
Ach nur B-Klasse, letztes Jahr mit der zweiten Aufgestiegen - ist nur Schaulaufen :mrgreen:[[yo]]
jetzt
3/10 Mjondalen over 2,5 zu 1,85
Mjondalen Auifstiegsaspirant
4/10 Elverum over 2,5 zu 1,7
2/10 over 3,5 zu 2,6
Elverum zu schwach für die Liga
2/10 Sieg Sandefjord zu 1,75
3710 over 2,5 zu 1,9
Strommen Abstiegskanidat
93. 1:0 Newcastle. Eh klar. Passt zum Tag: Wie mans macht ist es falsch....
:mrgreen:jetzt
3/10 Mjondalen over 2,5 zu 1,85
Mjondalen Auifstiegsaspirant
4/10 Elverum over 2,5 zu 1,7
2/10 over 3,5 zu 2,6
Elverum zu schwach für die Liga
2/10 Sieg Sandefjord zu 1,75
3710 over 2,5 zu 1,9
Strommen Abstiegskanidat
Wenige Stunden zuvor hatte er beim Konzert in Dortmund für einen Eklat gesorgt. Seine Show startete mit 2,5 Stunden Verspätung um 20 Uhr, er ließ seine Fans einfach warten.
Grund: Er hatte im Tourbus Tischtennis mit Crewmitgliedern gespielt – und verloren. Bis Biebers Schmoll-Anfall verflogen war, dauerte es eben ...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was haltet ihr vom over bei Hannover - Stuttgart @2,2
Wer schaut grade und kann was sagen?
[[bang]]
[[hammer]]
da passiert noch gar nichts... noch keine klare Torchance.
da passiert noch gar nichts... noch keine klare Torchance.
Ok, also Finger weg von. Danke [[yo]]
Gott sei Dank, Pfälzer ist da, ab jetzt gehts steil bergauf!![]()
Lappen, als obs das erste mal gewesen wäre - das er gegen mich verloren hat...Wenige Stunden zuvor hatte er beim Konzert in Dortmund für einen Eklat gesorgt. Seine Show startete mit 2,5 Stunden Verspätung um 20 Uhr, er ließ seine Fans einfach warten.
Grund: Er hatte im Tourbus Tischtennis mit Crewmitgliedern gespielt – und verloren. Bis Biebers Schmoll-Anfall verflogen war, dauerte es eben ...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Achso nur B Klasse also ball immer lang und weit :mrgreen:
bosnien live
zrinjski mostar / home 6-1-2
zvijezda gradacac / away 0-1-9
bosnien like halt. quote passt also druff
zrinjski @2.10 4/10
Bytzi die Bank! [[yo]]Besser wärs. Wir versuchen immer zu spielen obwohl wirs nicht können
Deshalb heute auch ein Gegentor bekommen - Fehlpass am eigenen Sechzehner... Dazu 3 (!) Gegentore nach Ecken, das halt echt bitter. Sonst als 11. von 13 gegen den 4. ganz ok gespielt.
Außerdem bin ich erst zur HZ gekommen, gleich mal die Verteidigung stabilisiert [[sabber]]
Lappen, als obs das erste mal gewesen wäre - das er gegen mich verloren hat...
Besser wärs. Wir versuchen immer zu spielen obwohl wirs nicht können
Deshalb heute auch ein Gegentor bekommen - Fehlpass am eigenen Sechzehner... Dazu 3 (!) Gegentore nach Ecken, das halt echt bitter. Sonst als 11. von 13 gegen den 4. ganz ok gespielt.
Außerdem bin ich erst zur HZ gekommen, gleich mal die Verteidigung stabilisiert [[sabber]]
spiele auch nur b klasse ^^
Manche versuchen da sogar 4er kette zu spielen was meistens total in die hose geht [[rofl]]
Ja bei uns auch. Letztes Jahr mit 2 anderen Teams aufgestiegen - beide mit Viererkette gespielt - C Klasse hats geklappt. Jetzt sind beide noch hinter uns.[[nixweiss]]
Ja bei uns auch. Letztes Jahr mit 2 anderen Teams aufgestiegen - beide mit Viererkette gespielt - C Klasse hats geklappt. Jetzt sind beide noch hinter uns.[[nixweiss]]
darf ich fragen was B und C-Klasse ist? [[nixweiss]]
darf ich fragen was B und C-Klasse ist? [[nixweiss]]
C, B, A- Klasse, Kreisklasse, Kreisliga, usw. zumindest in Bayern [[nixweiss]]
C, B, A- Klasse, Kreisklasse, Kreisliga, usw. zumindest in Bayern [[nixweiss]]