nicht übertreiben! fußball bleibt fußball! :mrgreen:
aber unter den genannten umständen, find ich den tipp von pavlyuchenko top! [[schwitz]]
ich kann daweil eh nicht habe die Money schon in Wetten verteilt [[rofl]]
nicht übertreiben! fußball bleibt fußball! :mrgreen:
aber unter den genannten umständen, find ich den tipp von pavlyuchenko top! [[schwitz]]
betsson auf HSVII 2 oder mehr Tore @8,55 oder so... Ich durfte ganze 15ct setzten[[kotz]]
Wie viel willste denn sonst setzen... 15*8,55 macht doch immerhin schon 1,28... Immer gleich übertreiben hier [[schwitz]]betsson auf HSVII 2 oder mehr Tore @8,55 oder so... Ich durfte ganze 15ct setzten[[kotz]]
betsson auf HSVII 2 oder mehr Tore @8,55 oder so... Ich durfte ganze 15ct setzten[[kotz]]
Wie viel willste denn sonst setzen... 15*8,55 macht doch immerhin schon 1,28... Immer gleich übertreiben hier [[schwitz]]
HSV 2 schon wieder Volkstipp :mrgreen:
Hoffe geht gut!
is der siegesvorsprung, vorsicht
Oh stimmt hab ich übersehen... Naja 15ct^^
Irgendwas ist da faul
jo bet365 auf @4 rauf... [[nixweiss]]
...
ins Auge sticht:
RA Augusto Fernandez bekommt eine leckere
@4,25 to score anytime 2/10
Hab bislang nur das gefunden
"Einen Schritt in Richtung Nichtabstiegsplätze will die Reserve des Hamburger SV heute (ab 15 Uhr) im Auswärtsspiel beim Neuling BSV Schwarz-Weiß Rehden machen. Aktuell beträgt der Rückstand zum "rettenden Ufer" sechs Punkte. "Wir müssen gewinnen, egal wie", sagt HSV-Trainer Rodolfo Cardoso zu DFB.de: "In den vergangenen Partien haben wir uns spielerisch schon gesteigert. Nun muss sich das aber auch in den Ergebnissen niederschlagen."
Lars Müller fehlt wegen einer Roten Karte aus dem Spiel gegen den BV Cloppenburg (1:3) Anfang März. Seitdem war die HSV-Reserve wegen gleich vier witterungsbedingter Absagen in Folge nicht mehr im Einsatz"
Ist bei euch nicht auch son hammer wetter oder warum alle im Lil ?hm volkstipp...... leider odd zum layen too low 8)
Ac Milan Tor vor 80min @ 2.1 ->> 2/10
Ist bei euch nicht auch son hammer wetter oder warum alle im Lil ?hm volkstipp...... leider odd zum layen too low 8)
laptop + [[cheers]] + Sonne = [[winkewinke]][[winkewinke]]
laptop + [[cheers]] + Sonne = [[winkewinke]][[winkewinke]]
schön für euch hier grau und 3 grad...