ck schrieb:O'Sullivan 1:5. [[wc]]
Hat wohl mal wieder keine Lust gehabt. Das ist wirklich unglaublich. Der Mann ist ein Genie. Ich habe noch nie jemand mit solcher Übersicht Snooker spielen sehen. Aber wenn der keine Lust hat, dann verliert er gegen fast jeden. Ich sollte mich wirklich mal selbst dran halten und empfehle es jetzt ausdrücklich jedem hier : Ronnie O'Sullivan in der ersten Runde grundsätzlich no bet.
Die schöne Kombi. [[heul]]
ck schrieb:Oh, ok. Hätte ich das mal vorher gewusst.
Da kann er ja noch von Glück sagen, dass Hendry sich auch gleich mal mit 3:5 verabschiedet hat und deswegen der Abstand in der Rangliste nicht größer wird. Aber insgesamt schon eine überraschende erste Runde : O'Sullivan raus, Steve Davis raus, Ebdon raus (0:5!), Hendry raus, ...
Für mich morgen jedenfalls erstmal Mark Selby. Erstens wird Maguire immer noch überschätzt und zweitens hat Selby schon die Qualifikation hinter sich, ist also warm gespielt. Und der 5:3 Sieg gegen Neil Robertson dürfte ihm gut Auftrieb gegeben haben. Bei Quoten knapp unter 3 probiere ich ihn small.
Wahrsager schrieb:ck schrieb:Oh, ok. Hätte ich das mal vorher gewusst.
Da kann er ja noch von Glück sagen, dass Hendry sich auch gleich mal mit 3:5 verabschiedet hat und deswegen der Abstand in der Rangliste nicht größer wird. Aber insgesamt schon eine überraschende erste Runde : O'Sullivan raus, Steve Davis raus, Ebdon raus (0:5!), Hendry raus, ...
Für mich morgen jedenfalls erstmal Mark Selby. Erstens wird Maguire immer noch überschätzt und zweitens hat Selby schon die Qualifikation hinter sich, ist also warm gespielt. Und der 5:3 Sieg gegen Neil Robertson dürfte ihm gut Auftrieb gegeben haben. Bei Quoten knapp unter 3 probiere ich ihn small.
Mit Selby geb ich dir meine volle Unterstützung, Maguire gnadenlos überbewertet, schon seit langer Zeit.
Dazu denke ich werde ich eine kombi mit Doherty (1,5) und Mark Williams (1,28) probieren. Doherty hat nach dem letzten Turniergewinn wieder Blut geleckt und wird sich hier nicht in die Reihe der Überrasachungsniederlagen einreihen, und gegen einen Burden sollte Williams ansich nicht ausscheiden. Williams in dieser Saison mit recht akzeptablen Leistungen.
Kombi b365 mit 6/10
und
Selby exp 3,0 [[stupid]] mit 5/0
Nicht umsonst wird er "Comeback King" genannt. Wobei mir der Holt schon leid getan hat. Er hat besser gespielt und hatte den 9. Frame eigentlich in der Tasche ... und dann so ein Fehler. Musste ich direkt an Rolf Kalbs Spruch denken : "Ja, Snooker kann manchmal ein grausamer Sport sein."Wahrsager schrieb:Viel Glück mit Doherty, geb ich zu, aber ich glaub der braucht diesen Druck....ohne Arschtritt und Rückstand is bei dem nix....ein Traum für jeden Trader [[sabber]] [[stomping]]
John Higgins werde ich wahrscheinlich spielen, jedenfalls bis 1,4. Nach dem Ticker macht er ein starkes Spiel und sollte auch weder mit Perry noch mit Wattana große Schwierigkeiten haben.
yotz schrieb:Für heute sticht mir Mark Williams ins Auge.
Mark im Turnier bisher mit bestechenden Leistungen, souverän gegen Matthew Stevens. Mark mit insgesamt aufsteigender Formkurve, und das seit längerer Zeit, dazu noch vor Heimpublikum.
Shaun Murphy dagegen musste sich von Runde zu Runde durchbeissen und gewann gestern meiner Meinung nach nur durch das nachlässige, zuweilen viel zu riskante Spiel seines Gegners.
Hier spielen 2 Weltmeister gegeneinander, ich sehe Mark Williams in der besseren Form und hätte die Partie anders herum quotiert. Baw mit 2.15 auf Mark Williams erfreulich.
MrPlay schrieb:kann mir mal bitte einer sagen wann mark willams gegen shaun murhpy spielt... genaue zeit... [[yo]]
MrPlay schrieb:kann mir mal bitte einer sagen wann mark willams gegen shaun murhpy spielt... genaue zeit... [[yo]]
yotz schrieb:Für heute sticht mir Mark Williams ins Auge.
Mark im Turnier bisher mit bestechenden Leistungen, souverän gegen Matthew Stevens. Mark mit insgesamt aufsteigender Formkurve, und das seit längerer Zeit, dazu noch vor Heimpublikum.
Shaun Murphy dagegen musste sich von Runde zu Runde durchbeissen und gewann gestern meiner Meinung nach nur durch das nachlässige, zuweilen viel zu riskante Spiel seines Gegners.
Hier spielen 2 Weltmeister gegeneinander, ich sehe Mark Williams in der besseren Form und hätte die Partie anders herum quotiert. Baw mit 2.15 auf Mark Williams erfreulich.
Wahrsager schrieb:Barry Hawkins - James Wattana 2 b365 2,87 [[stupid]]
In meinen Augen ist diese Quote zu hoch! Hawkins mit überraschenden Siegen und einer überraschend guten Leistung bisher - selbiges gilt aber auch für den alten Newcomer Wattana. In Rückstand gegen Higgins zu bestehen, das verlangt mir einiges Respekt ab! Außerdem bietet sich für Wattana hier endlich die Chance zum Comeback, ganz klar, dass er hier alles geben wird! Daher ist die Quote zu hoch, spielt aber vllt auch ein bsichen die persönliche Meinung zu beiden Spielern rein [[grin]]
Also: Wattana zu 2,87 sowie das HC +1,5 zu 1,72 -auch zu hoch mMn.
ck schrieb:Kann mir jemand mal bitte Quoten von gestern auf Murphy und Lee von diversen Buchmachern sagen? BAW hat meine Kombi storniert, angeblicher Quotenfehler. [[droh]]