snooker:Welsh open

King - Swail 2 @ 2,18
Swail spielt eine gute Saison. Hat u.a Carter, Doherty und Holt geschlagen. Und nur gegen Doherty, Maguire und O'Sullivan verloren. Hat die Irish Professional gewonnen. Mark King hatte einen guten Saisonstart mit Sieg bei den German Open. Flog dann meist gegen Gute(Perry, Maguire, Hendry, Bingham) raus. Sehe das ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Swail. H2H 2-1 für Swail. Bei der Quote kann man locker drauf gehen.

O'Sullivan - McCulloch 1 @ 1,25
H2H 5:0. Zuletzt 6-0 beim Masters. Bei McCulloch ist seit der WM nichts mehr los. O'Sullivan war zuletzt gut drauf und sollte topmotiviert sein hier zu gewinnen. Denn er hat noch keinen Turniersieg, hat den ersten Platz im Ranking an Hendry verloren und ist Vorjahressieger. Letztes Jahr gab es an gleicher Stelle ein 5-2 für O'Sullivan
Carter - Burden 1 @ 1,4
H2H 0:1. Burden hat seit langer Zeit mal wieder die Quali überstanden und schon lange nicht mehr einen Spieler von der Klasse Carters besiegt. Den einzigen Vergleich hat er zwar gewonnen, aber das ist schon über 5 Jahre her. Carter spielt ganz passabel und sollt hier gewinnen.
Murphy - Hicks 1 @ 1,35
H2H 1:0, Auch wenn Murphy nicht mehr die Form der WM hat, spielt er eine passable Saison. Niederlagen gegen Dott, Higgins, Robertson und Bingham sind immer drin. Hicks hat bisher nur "Größen" wie Storey und Wallace geschlagen. Gegen Swail(2x), Murphy und Hull ging er raus. Von der Form des letzten Jahres ist bei Hicks nicht mehr viel über.

Diese drei Partien sind alles keine "Pflicht"-Tipps. Aber weil BAW sehr gute Quoten anbietet probier ich sie mal in einer Kombi @ 2,36.

O'Sullivan 1:5. [[wc]]

Hat wohl mal wieder keine Lust gehabt. Das ist wirklich unglaublich. Der Mann ist ein Genie. Ich habe noch nie jemand mit solcher Übersicht Snooker spielen sehen. Aber wenn der keine Lust hat, dann verliert er gegen fast jeden. Ich sollte mich wirklich mal selbst dran halten und empfehle es jetzt ausdrücklich jedem hier : Ronnie O'Sullivan in der ersten Runde grundsätzlich no bet.

Die schöne Kombi. [[heul]]

ck schrieb:
O'Sullivan 1:5. [[wc]]

Hat wohl mal wieder keine Lust gehabt. Das ist wirklich unglaublich. Der Mann ist ein Genie. Ich habe noch nie jemand mit solcher Übersicht Snooker spielen sehen. Aber wenn der keine Lust hat, dann verliert er gegen fast jeden. Ich sollte mich wirklich mal selbst dran halten und empfehle es jetzt ausdrücklich jedem hier : Ronnie O'Sullivan in der ersten Runde grundsätzlich no bet.

Die schöne Kombi. [[heul]]

Er war bzw ist verletzt und konnte nur stark gehandicapt mit einer Bandage an der rechten Hand spielen. :( Mit Keine Lust hatte das also diesmal nichts zu tun.

Oh, ok. Hätte ich das mal vorher gewusst.

Da kann er ja noch von Glück sagen, dass Hendry sich auch gleich mal mit 3:5 verabschiedet hat und deswegen der Abstand in der Rangliste nicht größer wird. Aber insgesamt schon eine überraschende erste Runde : O'Sullivan raus, Steve Davis raus, Ebdon raus (0:5!), Hendry raus, ...

Für mich morgen jedenfalls erstmal Mark Selby. Erstens wird Maguire immer noch überschätzt und zweitens hat Selby schon die Qualifikation hinter sich, ist also warm gespielt. Und der 5:3 Sieg gegen Neil Robertson dürfte ihm gut Auftrieb gegeben haben. Bei Quoten knapp unter 3 probiere ich ihn small.

ck schrieb:

Da kann er ja noch von Glück sagen, dass Hendry sich auch gleich mal mit 3:5 verabschiedet hat und deswegen der Abstand in der Rangliste nicht größer wird. Aber insgesamt schon eine überraschende erste Runde : O'Sullivan raus, Steve Davis raus, Ebdon raus (0:5!), Hendry raus, ...

Für mich morgen jedenfalls erstmal Mark Selby. Erstens wird Maguire immer noch überschätzt und zweitens hat Selby schon die Qualifikation hinter sich, ist also warm gespielt. Und der 5:3 Sieg gegen Neil Robertson dürfte ihm gut Auftrieb gegeben haben. Bei Quoten knapp unter 3 probiere ich ihn small.

Mit Selby geb ich dir meine volle Unterstützung, Maguire gnadenlos überbewertet, schon seit langer Zeit.
Dazu denke ich werde ich eine kombi mit Doherty (1,5) und Mark Williams (1,28) probieren. Doherty hat nach dem letzten Turniergewinn wieder Blut geleckt und wird sich hier nicht in die Reihe der Überrasachungsniederlagen einreihen, und gegen einen Burden sollte Williams ansich nicht ausscheiden. Williams in dieser Saison mit recht akzeptablen Leistungen.

Kombi b365 mit 6/10
und
Selby exp 3,0 [[stupid]] mit 5/0

Bei Maguire muß ich zustimmen, es lohnt sich fast immer, gegen ihn zu wetten. Eigentlich steckt es ja irgendwo in ihm, aber er ist halt nicht (mehr) in der Lage, konstante Leistung abzurufen. Typisches "one hit wonder", ähnlich bei Shaun Murphy, doch traue ich Murphy eine gute Zukunft zu, der Mann ist mental viel stärker, in keinster Weise arrogant, Maguire wird sich ins Mittelfeld einreihen, solange sollte man die Bookiefehleinschätzungen mitnehmen.

Von anderen Tips kann ich nur abraten, da alles richtig und dementsprechend viel zu niedrig bei zu hohem Risiko quotiert ist. Allein McManus sehe ich als spielbar, low staked.

Selby - Maguire seh ich ähnlich. Selby ist seit Mitte November ungeschlagen und hat mit Robertson und Hamilton auch ganz passable Spieler geschlagen. Maguires' Bilanz von 3-4 ist eigentlich gar nicht so schelcht wie sie aussieht, denn gegen Doherty, S. Davis kann man verlierenwenn diese gut in Form sind. Gegen Lee 0-6 und Judge eigentlich nicht. Für mich ist das ganze nobet, den Maguire ist nicht mehr in dem tief in dem er war und Selby war zwar gestern stark gegen Robertson, abe nach solch einer Leistung kommt oft ein Einbruch.

Also hab das Match jetzt fast ganz gesehn, kann aber eines schon sagen, der Hold hat ein verfluchtes Glück gehabt.... allein 3X bekommt er nen guten einstieg, weil Doherty die Weiße unglücklich im Tascheneinlauf der Mitteltasche hängen bleibt.... 2 Flugs dazu..... [[stupid]] naja....Quote auf Doherty war wohl doch zu klein, aber so darfs normal nicht ausgehn.... [[kotz]]

Ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass es momentan deutlich weniger Spieler gibt die mal konstant ein Match durchspielen als noch vor gut einem Jahr. Es ist alles enger geworden und viele SPiele rzeigen Nerven.

Vor einiger Zeit konnte man durch Framelivewetten noch sehr gut Geld verdienen, diese Saison habe ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, da immer wieder Fehler gemacht wurden. [[hammer]]

Doherty kämpft sich gerade wieder ran.

Wahrsager schrieb:
ck schrieb:

Mit Selby geb ich dir meine volle Unterstützung, Maguire gnadenlos überbewertet, schon seit langer Zeit.
Dazu denke ich werde ich eine kombi mit Doherty (1,5) und Mark Williams (1,28) probieren. Doherty hat nach dem letzten Turniergewinn wieder Blut geleckt und wird sich hier nicht in die Reihe der Überrasachungsniederlagen einreihen, und gegen einen Burden sollte Williams ansich nicht ausscheiden. Williams in dieser Saison mit recht akzeptablen Leistungen.

Kombi b365 mit 6/10
und
Selby exp 3,0 [[stupid]] mit 5/0

Maguire:Selby 3:5 [[winkewinke]]

Doherty + Williams 5:4/5:3 [[winkewinke]]

Viel Glück mit Doherty, geb ich zu, aber ich glaub der braucht diesen Druck....ohne Arschtritt und Rückstand is bei dem nix....ein Traum für jeden Trader [[sabber]] [[stomping]]

Wahrsager schrieb:
Viel Glück mit Doherty, geb ich zu, aber ich glaub der braucht diesen Druck....ohne Arschtritt und Rückstand is bei dem nix....ein Traum für jeden Trader [[sabber]] [[stomping]]
Nicht umsonst wird er "Comeback King" genannt. Wobei mir der Holt schon leid getan hat. Er hat besser gespielt und hatte den 9. Frame eigentlich in der Tasche ... und dann so ein Fehler. Musste ich direkt an Rolf Kalbs Spruch denken : "Ja, Snooker kann manchmal ein grausamer Sport sein."

Die Achtelfinals finde ich alle etwas schwierig. John Higgins werde ich wahrscheinlich spielen, jedenfalls bis 1,4. Nach dem Ticker macht er ein starkes Spiel und sollte auch weder mit Perry noch mit Wattana große Schwierigkeiten haben. Gleiches gilt für Matthew Stevens, aber ich befürchte die Quoten werden unterirdisch sein, vielleicht eine Kombi von beiden. Aber erstmal die Zusammenfassung heute Abend abwarten (0:15 Eurosport).

Heute Achtelfinale, erste Gedanken :

Robert Milkins - Ian McCulloch @ 1,55

McCulloch spielte eine gute erste Runde und hat den psychologischen Vorteil als Ronnie O'Sullivan Bezwinger. Milkins musste sich sowohl gegen Trump als auch gegen McManus ziemlich strecken. Für mich geht die Quote gerade noch in Ordnung.

Ken Doherty - Anthony Hamilton über 7,5 Frames @ 2,0

Doherty braucht immer etwas Druck, dann spielt er einfach besser. Hamilton bei seinen Siegen über Fergal O'Brien und Paul Hunter auch jeweils mit 8 Frames. Das Safety-Spiel von Ken Doherty war gestern teilweise richtig schlecht, so dass ich Hamilton gute Chancen auf 3 oder 4 Frames einräume.

James Wattana - John Higgins -2,5 @ 1,9

Grenzwertige Quote, aber die einzig interessante bei dem Spiel. Ich gehe schon davon aus, dass Higgins hier deutlich gewinnt. Wattana sicherlich ein anderes Kaliber als MacKenzie, aber jetzt ist Higgins ja auch warmgespielt. Ausserdem hat er die Chance, Ronnie den zweiten Platz in der Weltrangliste abzunehmen, was sicher eine zusätzliche Motivation ist. Absichern könnte man das Ganze noch mit Wattana +1,5 @ 2,55, quasi ein Lay auf das 5:3 für John Higgins.

Matthew Stevens - Mark Williams über 7,5 Frames @ 1,6

Das Walisische Duell. Stevens in einer tollen Verfassung, Mark Williams tendenziell der bessere Spieler, vor allem der konstantere. Ich rechne hier fest mit einem engen Match. Das wird die einzige Wette, die ich größer spiele.

Generell small stakes, dafür ist das Turnier noch nicht weit genug fortgeschritten. Good luck.

John Higgins werde ich wahrscheinlich spielen, jedenfalls bis 1,4. Nach dem Ticker macht er ein starkes Spiel und sollte auch weder mit Perry noch mit Wattana große Schwierigkeiten haben.

glaub auch nicht, dass Higgins hier Schwierigkeiten bekommt, aber sein Spiel gestern war bis auf den letzten Frame nicht so überragend, wie man wegen des zwischenzeitlichen 4:0 glauben könnte. Trotzdem ist Higgins Stellungsspiel momentan einfach genial, gehe auch davon aus, dass er die nächste runde erreicht, Quoten aber mMn nicht grad toll - werds wohl weglassen.

Für heute sticht mir Mark Williams ins Auge.
Mark im Turnier bisher mit bestechenden Leistungen, souverän gegen Matthew Stevens. Mark mit insgesamt aufsteigender Formkurve, und das seit längerer Zeit, dazu noch vor Heimpublikum.
Shaun Murphy dagegen musste sich von Runde zu Runde durchbeissen und gewann gestern meiner Meinung nach nur durch das nachlässige, zuweilen viel zu riskante Spiel seines Gegners.

Hier spielen 2 Weltmeister gegeneinander, ich sehe Mark Williams in der besseren Form und hätte die Partie anders herum quotiert. Baw mit 2.15 auf Mark Williams erfreulich.

yotz schrieb:
Mark im Turnier bisher mit bestechenden Leistungen, souverän gegen Matthew Stevens. Mark mit insgesamt aufsteigender Formkurve, und das seit längerer Zeit, dazu noch vor Heimpublikum.
Shaun Murphy dagegen musste sich von Runde zu Runde durchbeissen und gewann gestern meiner Meinung nach nur durch das nachlässige, zuweilen viel zu riskante Spiel seines Gegners.

Hier spielen 2 Weltmeister gegeneinander, ich sehe Mark Williams in der besseren Form und hätte die Partie anders herum quotiert. Baw mit 2.15 auf Mark Williams erfreulich.

Ganz genau yotz [[yo]] Da braucb ich ja wieder gar nichts zu sagen^^ - super Quote, wird sofort mitgenommen 5-6/10 in meinen Augen [[sabber]]

Barry Hawkins - James Wattana 2 b365 2,87 [[stupid]]

In meinen Augen ist diese Quote zu hoch! Hawkins mit überraschenden Siegen und einer überraschend guten Leistung bisher - selbiges gilt aber auch für den alten Newcomer Wattana. In Rückstand gegen Higgins zu bestehen, das verlangt mir einiges Respekt ab! Außerdem bietet sich für Wattana hier endlich die Chance zum Comeback, ganz klar, dass er hier alles geben wird! Daher ist die Quote zu hoch, spielt aber vllt auch ein bsichen die persönliche Meinung zu beiden Spielern rein [[grin]]
Also: Wattana zu 2,87 sowie das HC +1,5 zu 1,72 -auch zu hoch mMn.

yotz schrieb:

Murphy stark und Williams völlig daneben; als hätten die Beiden über Nacht die Rollen getauscht... Sorry, aber ich würde den Pick jederzeit wieder so spielen.

Wahrsager schrieb:
Barry Hawkins - James Wattana 2 b365 2,87 [[stupid]]

In meinen Augen ist diese Quote zu hoch! Hawkins mit überraschenden Siegen und einer überraschend guten Leistung bisher - selbiges gilt aber auch für den alten Newcomer Wattana. In Rückstand gegen Higgins zu bestehen, das verlangt mir einiges Respekt ab! Außerdem bietet sich für Wattana hier endlich die Chance zum Comeback, ganz klar, dass er hier alles geben wird! Daher ist die Quote zu hoch, spielt aber vllt auch ein bsichen die persönliche Meinung zu beiden Spielern rein [[grin]]
Also: Wattana zu 2,87 sowie das HC +1,5 zu 1,72 -auch zu hoch mMn.

Keine schlechte Quote auf Wattana, ich lass es lieber weg, da ich Hawkins sehr hoch einschätze. Wattana hat lange Jahre nichts mehr gezeigt und die Gefahr auf lediglich einen "guten Tag" gegen Higgins ist mir zu hoch. Hawkins übrigens mein outright bet als World Champion 2006..

ck schrieb:
Kann mir jemand mal bitte Quoten von gestern auf Murphy und Lee von diversen Buchmachern sagen? BAW hat meine Kombi storniert, angeblicher Quotenfehler. [[droh]]

ja, meine beiden wetten auf Lee und Hawkins wurden auch storniert.
nicht rechtzeitig bemerkt, daher konnte ich lee nur noch live nachtippen.

hawkins liess sich problemlos nochmal setzen, bei nahezu gleicher (!) quote.

hawkins wurde bei baw zu 2.3 storniert und zu 2.4 nachgetippt. 2.45 bei Unibet.

Lee storniert zu 1.7, ESW hatte 1.75.

also quotenfehler seh ich da keine, was mir nur auffiel, war daß sowohl Expekt als auch Gamebookers keine Snookerwetten mehr anboten, seit dem Viertelfinale glaube ich.

In einer halben Stunde steigt ja dann das Finale der Welsh Open,
Shaun Murphy gegen Stephen Lee
. Alles andere als ein Sieg von Murphy kann ich mir nur schwer vorstellen nach seinen guten Auftritten. Allerdings sind die 1.38 dann doch eher mager, deswegen werd ich es wohl weglassen...

Tja, so kann man sich irren und eine weitere Bestätigung, warum man Snooker eigentlich nicht tippt. Lee schlägt Murphy 9:4 und war aber sowas von überlegen!!!

Ich habe mich so geärgert, dass ich die gutre 3er-Quote auf Lee nicht mal mitgenommen habe, wenn man mal hochrechnet, was das für eine HC-Quote auf Lee gegeben hätte... [[sabber]]