Snooker - Kilkenny Masters

Majo

New member
Dez. 11, 2005
4,193
0
Infos zum Turnier: http://www.kilkennytourism.ie/eng/Arts_Festivals/Eddie_Bennett_Developments_Snooker_Trophy/

Gespielt wird in 4 Gruppen a´ 3 Spieler und jeweils der Gruppensieger tritt gegen einen der vier gesetzten Spieler im Viertelfinale an.

Der Sieger der Gruppe A, (John Higgins, Gerard Greene und Mick Judge) spielt gegen Graeme Dott. In Gruppe B (Neil Robertson, Fergal O’Brien und Mark Allen) wird der gegner von Stephen Hendry ausgespielt. Auf den Gewinner von Gruppe C (Barry Hawkins, Jimmy White und David Morris) wartet Ken Doherty und der Sieger von D (Joe Swail, Matthew Stevens und Joe Delaney) trifft auf Ronnie O’Sullivan.

Gespielt wird Best-of-7-frames. Das Turnier geht nur 3 Tage, entsprechend mager auch das Quotenangebot.

Etwas hoch finde ich die 1.62 von Betfair auf Stephen Lee gegen Fergal O'Brien, die mal medium anspielen werde, ansonsten erstmal Zurückhaltung. [[grin]]
 
Vorrunde ist vorrüber, nun werden auch die Ansetzungen spannender. Hier die Ergebnisse:

* Gruppe A
1. John Higgins
2. Michael Judge
3. Gerard Greene

Gerard Greene – Michael Judge 3:4; Gerard Greene – John Higgins 4:2; John Higgins – Michael Judge 4:0

* Gruppe B
1. Fergal O’Brien
2. Neil Robertson
3. Stephen Lee

Fergal O’Brien – Stephen Lee 4:2; Stephen Lee – Neil Robertson 1:4; Neil Robertson – Fergal O’Brien 1:4

* Gruppe C
1. Barry Hawkins
2. Davy Morris
3. Jimmy White

Barry Hawkins – Davy Morris 4:3; Jimmy White – Barry Hawkins 2:4; Jimmy White – Davy Morris 1:4

* Gruppe D
1. Joe Swail
2. Matthew Stevens
3. Joe Delaney

Matthew Stevens – Joe Delaney 2:4; Joe Delaney – Joe Swail 1:4; Matthew Stevens – Joe Swail 4:2

Daraus ergeben sich folgende Viertelfinals:

Doherty K. - O´Brien F.
Higgins J. - Dott G.
Hendry St. - Hawkins B.
O ´Sullivan R. - Swail J.

Gespielt wird Best-of-9 Frames.

Higgins gegen Dott (Start 12:00 Uhr) wahrscheinlich das hochklassigste Spiel dieser Runde, Higgins startete mit einigen problemen ins Turnier, verlor gegen Greene und siegte dann überzeugend gegen Judge. Dott mit Freilos in den Gruppenspielen, steigt jetzt erst ein. Quoten über 2 für Dott schon gewagt, er kann auch per "Kaltstart" einen John Hoggins schlagen. Probieren wir mal small. Dazu noch small auf O'Brien, der Robertson und Lee in der Vorrunde schlug und eventuell gegen Doherty auch was reißen kann.
 
Dott verliert nur knapp mit 4-5 gegen Higgins, dafür schafft O'Brien die Sensation gegen Doherty und siegt 5-0!!! Danke an Bet365 für die 3er-Quote... [[sabber]]

Halbfinale:
Higgins - O'Sullivan
Hawkins - O'Brien

Die Halbfinals laufen leider schon, gab kaum Zeit was zu setzen bzw. dass die Bookies überhaupt Quoten dafür rausbrachten. [[stupid]]

Morgen 16:00 Uhr dann das Finale und noch ein paar Sätze von mir dazu dann...
 
Das Finale lautet:

Ronnie O'Sullivan - Barry Hawkins

Hätte wohl vorher auch keiner mit gerechnet. Die Höchstquoten auf Ronnie liegen bei 1.30, für Hawkins gibts 4er-Quoten. Spread-Wetten habe ich bislang leider nicht entdeckt, die einzige Variante, die wetttechnisch interessant wäre. So bleibt dieses Finale für mich NO BET.