Smalltalk und Livewetten 25.12.2020

Smalltalk und Livewetten 25.12.2020

• Bin im Plus

Stimmen: 22 50.0%
  • Bin im Minus

Stimmen: 14 31.8%
  • Ich wette nicht oder habe den Überblick verloren

Stimmen: 8 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    44
ab 18:00 LIVE DAZN

NBA: Miami Heat - New Orleans Pelicans: JJ Redick over 13.5 Points 1.92 dafabet 3/10

Verlässliches Shooting von der Bank; zum Auftakt allein schon 6 Dreier vs.Toronto, was heut schon locker ausreichen würde. Nimmt viele Würfe von Down Town. Hatte erst überlegt nur direkt auf Dreier zu gehen.

-3

JJ nix getroffen grottenschlecht heute
8 Punkte

ab 20:30 LIVE DAZN

NBA: Milwaukee Bucks - Golden State Warriors: James Wiseman over 9.5 Points 1.89 dafabet 2/10

ab 23:00 LIVE DAZN

NBA: Boston Celtics - Brooklyn Nets: Jarrett Allen over 6.5 Points 1.91 William Hill 2/10

Luxus bei den Nets auf der Center-Position, denn der Coach hat die Qual der Wahl zwischen Defensiv-Anker De Andre Jordan und Jarrett Allen, den nicht wenige für den insgesamt besseren Center halten; würde mich nicht wunder wenn er endlich Nr 1 in Brooklyn wird. Zum Auftakt beide mit gleichen Spielanteilen, aber Allen mit starker Wurfquote. Was macht KD?

+1.78
Wisemann 14 Punkte zur HZ stark

Nets und Allen schaff ich heut wohl nicht mehr; zu müde schon

• Like
Reaktionen: satansbraten
NFL Live
Minnesota Vikings vs New Orleans Saints
Tipp: A. Kamara 2 oder mehr TD @2.30
bwin 3/10

Kamara der Beste Mann der Saints. Nicht nur eine Bank im Laufspiel (10 TD in der laufenden Saison) , sondern wird auch zu Genüge im Passspiel eingesetzt (5 TD). Gegen eine wackelige Vikings-Defence sollte er meiner Meinung nach mehrmals aufs Scoreboard.

Zuletzt bearbeitet:
NFL Live
Minnesota Vikings vs New Orleans Saints
Tipp: A. Kamara 2 oder mehr TD @2.30
bwin 3/10

Kamara der Beste Mann der Saints. Nicht nur eine Bank im Laufspiel (10 TD in der laufenden Saison) , sondern wird auch zu Genüge im Passspiel eingesetzt (5 TD). Gegen eine wackelige Vikings-Defence sollte er meiner Meinung nach mehrmals aufs Scoreboard.

Keine 10min gespielt und Kamara mit seinem 2.TD 🤷🏼‍♂️ [[yo]]
+3,9

ab 20:30 LIVE DAZN

NBA: Milwaukee Bucks - Golden State Warriors: James Wiseman over 9.5 Points 1.89 dafabet 2/10

ab 23:00 LIVE DAZN

NBA: Boston Celtics - Brooklyn Nets: Jarrett Allen over 6.5 Points 1.91 William Hill 2/10

Luxus bei den Nets auf der Center-Position, denn der Coach hat die Qual der Wahl zwischen Defensiv-Anker De Andre Jordan und Jarrett Allen, den nicht wenige für den insgesamt besseren Center halten; würde mich nicht wunder wenn er endlich Nr 1 in Brooklyn wird. Zum Auftakt beide mit gleichen Spielanteilen, aber Allen mit starker Wurfquote. Was macht KD?

+1.82 für Jarrett Allen, der grad seine 7 voll gemacht hat.

Wiseman hatte ich weiter oben ausgewertet; wurden final dann 18 Punkte.

Meine Weihnachts- Kombi Fußball/ Basketball

3 er Kombi:

Milwaukee Bucks - Golden State Warriors 1.26
Spiel | Tipp: Milwaukee Bucks

Hatta SC - Sharjah FC 1.26
Spiel | Tipp: Sharjah

Russland VTB
Kihmki – Parma Perm Tipp : Kihmki 1.15

Kombiwette
Alle gewählten kombinieren (Quote 1.83 mit 5/10 bei betano

138:99 FT; 2:3 FT; 103:83; wette durchgebracht +4.15 EH