Smalltalk und Livewetten 25.12.2020

Smalltalk und Livewetten 25.12.2020

• Bin im Plus

Stimmen: 22 50.0%
  • Bin im Minus

Stimmen: 14 31.8%
  • Ich wette nicht oder habe den Überblick verloren

Stimmen: 8 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    44

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen!

Alle satt?

Fußballmäßig nehmen sie es heute in Israel ernst, ansonsten nur vereinzelt Spiele in Asien, Afrika, Südamerika. Die NBA pausiert nicht, fünf Spiele stehen am Wettprogramm. Außerdem Eishockey in Russland und ITF Tennis.

An dieser Stelle noch einmal die Erinnerung an das Gewinnspiel Jahresend-Rallye 2020

Wie lief euer Wettjahr bisher?

Ein großes Danke an alle, die hier täglich Tipps & Analysen mit der Community teilen!
Auch ein großes Danke an die Forenleitung, die hier jeden Tag für Recht und Ordnung sorgt.
Für alle stillen Mitleser (Gäste) hätte ich schonmal einen guten Vorsatz: nachdem coranabedingt viele der typischen Vorsätze sowieso ins Wasser fallen werden, wie wäre es stattdessen mit einer Registrierung im Forum? Geben und Nehmen:) Außer du bist noch minderjährig, dann shame on you![[grin]]

Ich wünsche allen eine frohe und entspannte Weihnachtszeit!!![[angel]]

Meine Weihnachts- Kombi Fußball/ Basketball

3 er Kombi:

Milwaukee Bucks - Golden State Warriors 1.26
Spiel | Tipp: Milwaukee Bucks

Hatta SC - Sharjah FC 1.26
Spiel | Tipp: Sharjah

Russland VTB
Kihmki – Parma Perm Tipp : Kihmki 1.15

Kombiwette
Alle gewählten kombinieren (Quote 1.83 mit 5/10 bei betano

Zuletzt bearbeitet:
MMn kann man Montag den 28ten um 9Uhr auf Western United gehen. Gibt leider noch keinen Ordner wo ich die Analyse reinballern könnte, deswegen erstmal hier.
Western letzte Saison schon mit einem guten Einstieg in die erste australische Liga und konnten soweit auch den Stamm der Mannschaft halten, für australische Verhältnisse sogar relativ wenig Action auf dem Transfermarkt gewesen.
Anders dagegen der Gegner Adelaide, der elf Abgänge und acht Zugänge zu vermelden hatte. Vor allem die Abgänge von Stammkeeper Izzo, Troisi, McGree und Opseth tuen weh, wogegen bei den Neuzugängen nur Tomi Juric direkt eine Verstärkung wäre.
Zudem mit neuem Trainer und deswegen in meinen Augen kein Stolperstein für das Heimteam.
Western -0,25 @1,85 bei Pinnacle deswegen eine gute Option und mit 2/10 anspielbar.

• Like
Reaktionen: Nano
Frohe Weihnachten @all.
Gerade a bisserl im Netz gelesen. Da gibt es die Theorie, dass Flick im Sommer Löw beerbt. Tuchel bis Sommer dank Gehalt der Scheichs pausiert, um dann nach der EM bei Bayern einzusteigen.
Wie sind die Meinungen dazu. Kann sich die geschätzte Wettgemeinde so ein Szenario vorstellen?
Bleibt gesund und viel Erfolg im neuen Wettjahr!

• Like
Reaktionen: zucki
Frohe Weihnachten @all.
Gerade a bisserl im Netz gelesen. Da gibt es die Theorie, dass Flick im Sommer Löw beerbt. Tuchel bis Sommer dank Gehalt der Scheichs pausiert, um dann nach der EM bei Bayern einzusteigen.
Wie sind die Meinungen dazu. Kann sich die geschätzte Wettgemeinde so ein Szenario vorstellen?
Bleibt gesund und viel Erfolg im neuen Wettjahr!
Ein Alptraum wie aus Dantes Inferno ... [[schock]]

• Like
Reaktionen: rotras
ab 18:00 LIVE DAZN

NBA: Miami Heat - New Orleans Pelicans: JJ Redick over 13.5 Points 1.92 dafabet 3/10

Verlässliches Shooting von der Bank; zum Auftakt allein schon 6 Dreier vs.Toronto, was heut schon locker ausreichen würde. Nimmt viele Würfe von Down Town. Hatte erst überlegt nur direkt auf Dreier zu gehen.

ab 20:30 LIVE DAZN

NBA: Milwaukee Bucks - Golden State Warriors: James Wiseman over 9.5 Points 1.89 dafabet 2/10

ab 23:00 LIVE DAZN

NBA: Boston Celtics - Brooklyn Nets: Jarrett Allen over 6.5 Points 1.91 William Hill 2/10

Luxus bei den Nets auf der Center-Position, denn der Coach hat die Qual der Wahl zwischen Defensiv-Anker De Andre Jordan und Jarrett Allen, den nicht wenige für den insgesamt besseren Center halten; würde mich nicht wunder wenn er endlich Nr 1 in Brooklyn wird. Zum Auftakt beide mit gleichen Spielanteilen, aber Allen mit starker Wurfquote. Was macht KD?

• Like
Reaktionen: Gurkenmann und blosso