Real - 1,0 Zur Hz ist doch cashback bei 1:0 oder![]()
Wennsde das AHC hast schon.
Wie kann man was spenden wenn man sein ganzes Geld lediglich vergikt? LUEGNER.
du hast mich erwischt : (
Warum sinkt der Cash out Betrag dann.von Minute zu Minute XD
Hab ich da nen Denkfehler?!
Ja du kannst ja noch gewinnen -.-
Die Chance auf Cash back oder wette gewinnen sind höher als die wette zu verlieren..
Trotzdem sinkt der Cash out Betrag weit unter einsatz
Eventuell Normales statt Asian Handicap gespielt?
yes baby
In der realen Welt würde ich dir spätestens nach 5 min ins Gesicht fassen. Nach meinem bisherigen Eindruck. Deine Art und Weise hier ist ja teilweise echt krass abgehoben und kommt arg großkotzig rüber. Wollts nur mal kund tun ✌
Kleiner Abendbanker, falls noch jemand Geld braucht:
Quilmes-Velez 1. HZ Over 1,5 @4,33 b365 9/10
(Nicht zuviel setzen, sonst habe ich wieder die Mafia am Hals)
-9glück gehabt, mafia verschont uns. aber halt -10, passt schon.
In der realen Welt würde ich dir spätestens nach 5 min ins Gesicht fassen. Nach meinem bisherigen Eindruck. Deine Art und Weise hier ist ja teilweise echt krass abgehoben und kommt arg großkotzig rüber. Wollts nur mal kund tun ✌
Was daran bei ihm jetzt großkotzig oder arrogant klingt, verstehe ich nicht ganz![]()
Lies dir seine beiträge und antworten mal die letzten zwei drei Tage durch dann wirst du es verstehen
Lies dir seine beiträge und antworten mal die letzten zwei drei Tage durch dann wirst du es verstehen
ich nehme den lil ernst.
wer sehen will, was bei fcu u23 v bfc los war, macht jetzt RBB an.
New England Revolution (+0.25) @2.02 5/10 mara
New York City muss sich noch finden. Fand die 1:0-Führung gegen Orlando City ziemlich glücklich. New England wird nochmal ein ganz anderes Kaliber sein, das Team wird auch aus seinen Fehlern beim Saisonstart gegen die Seattle Sounders gelernt haben. Ein Remis ist sicherlich drin.
Bin auch am Start :mrgreen:[[yo]] Gute Hände du Arsch [[grin]]
Durch die 1. HZ war der Ausgleich gerecht. NER aber ein anderes Niveau als Orlando. Meine damit nicht die Qualität, sondern die Erfahrung und Abstimmung.Erste HZ stimmt, da hätte Orlando führen müssen aber HZ 2 war NY klar besser und auch mit einigen Chancen.
Der Ausgleich war mehr als Glücklich durch den abgefälschten Freistoß.
ich nehme den lil ernst.
wer sehen will, was bei fcu u23 v bfc los war, macht jetzt RBB an.
Durch die 1. HZ war der Ausgleich gerecht. NER aber ein anderes Niveau als Orlando. Meine damit nicht die Qualität, sondern die Erfahrung und Abstimmung.
Ich tippe ja auch darauf das NE mindestens ein Remis holt, denke ja nicht das sie NY an die Wand spielen.Naja, sicher muss man sich erst finden aber ist ja auch nicht so das die Spieler zum erstenmal ein Fußball sehen.
NE im ersten Spiel aber grottig gewesen, zudem ohne Jones der enorm fehlt im MF.
Eben ja auch schon 100% Chance NY.
Busted mit Kings vs. 66 [[sleep]]