slivosonntag 15.03.2015

slivosonntag 15.03.2015

• Bet365

Stimmen: 64 55.2%
  • Unibet

Stimmen: 8 6.9%
  • 10bet

Stimmen: 3 2.6%
  • sbobet

Stimmen: 9 7.8%
  • Interwetten

Stimmen: 5 4.3%
  • Tipico

Stimmen: 19 16.4%
  • Ladbrokes

Stimmen: 0 0.0%
  • Dafabet

Stimmen: 3 2.6%
  • Betsson

Stimmen: 4 3.4%
  • Mybet

Stimmen: 1 0.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
22:00 Uhr, Major League Soccer Time

New York City - New England Revolution

Gestern auch schon ein Geschenk vom bookie beim Spiel Columbus Crew - Toronto

Heute ähnlich... New York in Bestbesezung mit Villa,Saunders ,Velasquez,Hernandez & Nemec..

Bei New England fällt zudem Jermaine Jones aus..

Einzig gefährlich hier Vlt Nguyen & Agudelo..

Die Ml für New York @2,05 & das o2,5 @2,02 für mich jeweils 5/10... 2-1 /3-1 ft vorstellbar..

Dazu noch mit 1/10 das o3,5 @3,65

In der realen Welt würde ich dir spätestens nach 5 min ins Gesicht fassen. Nach meinem bisherigen Eindruck. Deine Art und Weise hier ist ja teilweise echt krass abgehoben und kommt arg großkotzig rüber. Wollts nur mal kund tun ✌

die zwei worte waren echt unglaublich großkotzig und herablassend. schande über mich.

New England Revolution (+0.25) @2.02 5/10 mara

New York City muss sich noch finden. Fand die 1:0-Führung gegen Orlando City ziemlich glücklich. New England wird nochmal ein ganz anderes Kaliber sein, das Team wird auch aus seinen Fehlern beim Saisonstart gegen die Seattle Sounders gelernt haben. Ein Remis ist sicherlich drin.

New England Revolution (+0.25) @2.02 5/10 mara

New York City muss sich noch finden. Fand die 1:0-Führung gegen Orlando City ziemlich glücklich. New England wird nochmal ein ganz anderes Kaliber sein, das Team wird auch aus seinen Fehlern beim Saisonstart gegen die Seattle Sounders gelernt haben. Ein Remis ist sicherlich drin.

Erste HZ stimmt, da hätte Orlando führen müssen aber HZ 2 war NY klar besser und auch mit einigen Chancen.
Der Ausgleich war mehr als Glücklich durch den abgefälschten Freistoß.

Erste HZ stimmt, da hätte Orlando führen müssen aber HZ 2 war NY klar besser und auch mit einigen Chancen.
Der Ausgleich war mehr als Glücklich durch den abgefälschten Freistoß.
Durch die 1. HZ war der Ausgleich gerecht. NER aber ein anderes Niveau als Orlando. Meine damit nicht die Qualität, sondern die Erfahrung und Abstimmung.

Durch die 1. HZ war der Ausgleich gerecht. NER aber ein anderes Niveau als Orlando. Meine damit nicht die Qualität, sondern die Erfahrung und Abstimmung.

Naja, sicher muss man sich erst finden aber ist ja auch nicht so das die Spieler zum erstenmal ein Fußball sehen.
NE im ersten Spiel aber grottig gewesen, zudem ohne Jones der enorm fehlt im MF.

Eben ja auch schon 100% Chance NY.

Naja, sicher muss man sich erst finden aber ist ja auch nicht so das die Spieler zum erstenmal ein Fußball sehen.
NE im ersten Spiel aber grottig gewesen, zudem ohne Jones der enorm fehlt im MF.

Eben ja auch schon 100% Chance NY.
Ich tippe ja auch darauf das NE mindestens ein Remis holt, denke ja nicht das sie NY an die Wand spielen.