Hummels kein Abseits, Dante klärt klar hinter der Linie.
Kroos gehört mindestens 2 mal vom Platz.
Finalgeschichte damit erzählt.
mehr kann man wirklich nicht dazu sagen, auch sonst jede knappe entscheidung pro fcb, unfassbar.
Hummels kein Abseits, Dante klärt klar hinter der Linie.
Kroos gehört mindestens 2 mal vom Platz.
Finalgeschichte damit erzählt.
mehr kann man wirklich nicht dazu sagen, auch sonst jede knappe entscheidung pro fcb, unfassbar.
kroos besitzt nach so einer schwachen leistung und nach dem er 2 mal vom platz fliegen hätte müssen, noch die frechheit, derartige aussagen zu tätigen
Eine schwache Leistung? Welches Spiel hast du denn geschaut?[[nixweiss]]
Der war echt mies!!!!
Unterschreibe ich. Ebenso deine Man of Match Beurteilung (whoscored.com unterstreicht dies ebenso: Borussia Dortmund-Bayern Munich)Das sehe ich komplett anders: Das war kämpferisch, läuferisch und technisch eine klasse Leistung von Kroos, diente vor allem für Martinez als erste Anspielstation der vor allem zu Beginn stark pressenden Dortmundern. Dabei setzte er eine Menge Impulse aus seiner Position heraus und das als defensivster(!) Mittelfeldspieler auf dem Platz und mit Götze vor/neben sich welcher nicht gerade als Defensivspezialist bekannt ist.
Dazu ein Haufen Bälle erobert, X Dortmunder ausgedribbelt und aus unmöglichen Situationen doch noch eine Lösung gefunden, gerade die 50 Meter Verlagerungen waren wieder sehr ordentlich heute. Ballverteiler, giftig in den Zweikämpfen und sehr viel unterwegs.
Für mich neben Martinez(brutale Leistung) und Robben der Mann des Tages [[yo]]
Unterschreibe ich. Ebenso deine Man of Match Beurteilung (whoscored.com unterstreicht dies ebenso: Borussia Dortmund-Bayern Munich)
Wobei ich Hojbjerg da einfach aus Sympathie Gründen und aufgrund der Vorgesschichte (Tod des Vaters) zum Finalhelden mache[[grin]]
Hojbjerg ist auch wirklich ein super Junge! Wie er mit seinen 18 Jahren heute gespielt hat verdient mehr als nur Respekt und ist ihm so sehr zu gönnen. [[grin]]
An ihm werden wir hoffentlich noch unseren Spass haben (und er mit dem FCB auch) [[yo]]
kroos war überragend und was er als alleiniger 6er gespielt hat war einfach klasse.kroos besitzt nach so einer schwachen leistung und nach dem er 2 mal vom platz fliegen hätte müssen, noch die frechheit, derartige aussagen zu tätigen
ich bin zwar ziemlich betrunken allerdings schon neutraler zuschauer .. ich denke FT 0:0 geht schon in ordnung, für mich genuaso wie für ledi beim tor doch schon abseits .. wieso einige hier die rote karte für kroos fordern, kann ich auch nicht so richtig verstehen, war jetzt kein so krasses foul dabei, dass er unbedingt runter müsste [[nixweiss]]
ich hab eigentlich auf 11m schießen gehofft, aber bayern stand heute einfach wirklich gut und hat das taktisch gut gemeistert, muss man halt auch mal anerkennen [[yo]]
das foul war harmlos, genau wie das an der mittellinie. Da gabs für schlimmere kein Gelb. Frust über Tor verstehe ich, über gelbrot ist schwachsinnbitte!? hat schon gelb, foult dann Lewandowski kurz vor der Strafraumgrenze, da muss er schon runter, das ist klar gelb! Danach zeigt ihm der Schiri, dass es die letzte Ermahnung war. Anschließend an der Mittellinie erneut ein dummes Foul von ihm, da muss dann endgültig Schluss sein!
Bayern Bonus eben.
das foul war harmlos, genau wie das an der mittellinie. Da gabs für schlimmere kein Gelb. Frust über Tor verstehe ich, über gelbrot ist schwachsinn
war ja auch eine Fehlentscheidung.van Buyten kriegt für was viel viel kleinlicheres Gelb am Ende