slivosamstag 17.05.2014

slivosamstag 17.05.2014

• Borussia Dortmund

Stimmen: 68 59.1%
  • Bayern München

Stimmen: 30 26.1%
  • Mir egal ich saufe lieber mit Combe im Slivokeller :)

Stimmen: 17 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    115
Bayern plant Abwehr-Bollwerk!
Nach BILD-Informationen spielt der Titelverteidiger hinten mit einer Fünferkette. Auf links rückt Contento für den verletzten Alaba ins Team. Zentral räumen Boateng, Dante und Martinez ab. Auf rechts verteidigt Rafinha. Im Mittelfeld sichert zudem mit Kroos und Lahm eine Doppel-Sechs ab.
Bei Ballbesitz rücken die beiden Außenverteidiger mit nach vorne, verstärken den Angriff. Greift Dortmund an, ziehen sich Contento und Rafinha zurück, bilden die Fünferkette.

Klar, kann man.
Mittelfristig zumindest.
Ob auch langfristig kann ich dir (noch) nicht sagen.
Warum ausgerechnet Ulm? [[help]] :mrgreen:

Also Ulm vor allem Mitte Mai [[grin]]
Hab wenig Ahnung, nur oft mitgezittert bei over, und immer zwischengerechnet ok insgesamt müssen es over 160 sein, nach einem Viertel schon 50 gefallen, locker, dann kommt ein Viertel wohl scheinbar niemand auf die Körbe wirft und am Ende steht man da wie Hans.[[nixweiss]]

Oder du hast under, sieht suuuper aus, bis zum Schlussviertel, da hauen se sich die Dreier rein als gäbs kein Morgen und bäm, wieder Hans. :mrgreen:

Unberechenbar, oder?

Bayern plant Abwehr-Bollwerk!
Nach BILD-Informationen spielt der Titelverteidiger hinten mit einer Fünferkette. Auf links rückt Contento für den verletzten Alaba ins Team. Zentral räumen Boateng, Dante und Martinez ab. Auf rechts verteidigt Rafinha. Im Mittelfeld sichert zudem mit Kroos und Lahm eine Doppel-Sechs ab.
Bei Ballbesitz rücken die beiden Außenverteidiger mit nach vorne, verstärken den Angriff. Greift Dortmund an, ziehen sich Contento und Rafinha zurück, bilden die Fünferkette.

Ein 5-3-2 bzw 3-5-2 (in der Offensive) in einem Pokalfinale testen? Wieso nicht :mrgreen:

Wenn man schaut wie hoch die Abwehr ansonsten verteidigt und oftmals nur noch die beiden IV in der Defensive anzutreffen sind, dürfte es keinen allzu großen Unterschied machen.

@MamaAfrica

Kannst so nicht sagen.
Du musst dir halt deine Teams suchen,
dann brauchst im Endeffekt nur den Gegner analysieren.
Meine "Over-Teams" in Europa:

Sardegna Sassari
Kouvot Kouvola
Walter Tigers Tübingen
Phoenix Hagen
Ratiopharm Ulm
CSP Limoges
IG Straßburg
Aalborg Vikings
Randers Cimbria
Svendborg Rabbits
Olin Edirne