SlivoSamstag 15.03.2014

SlivoSamstag 15.03.2014

• Combe

Stimmen: 10 14.3%
  • Halvar

Stimmen: 25 35.7%
  • Ka du spinnst doch eh!

Stimmen: 9 12.9%
  • Halt den Mund und geh wieder pennen!

Stimmen: 26 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    70
Spiel Schweiz Superleague

St. Gallen - YB Jetz gestarten

meiner Meinung nach ist die Siegquote auf YB viel zu hoch @ 3.75 bet365

Werde dies mal mit 2/10 anspielen + 1/10 auf Handicap -1 @7.00

YB mit dem zweit teuersten Kader der Schweizer Liga. St. Gallen im Mittelfeld. Beide Mannschaften in einem Leistungsstief seit dem Rückrundenstart. YB meiner Meinung nach aber trotzdem stärker einzuschätzen, da die letzten Niederlagen gegen starke Gegner passiert sind (mit Ausnahme Sion). Beide Teams müssen hier punkten, besonders YB, die den Anschluss an den FC Basel nicht verlieren wollen. St. Gallen zudem nicht eine Übermacht zu Hause, trotz lautstarken Fans.

YB mit roter Karte in der 82 Minute. Diese Mannschaft hat kein Formtief, die spielen einfach nur so beschissen [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Holland Eredivisie
Live
Den Haag - Groningen Tipp: +1,5 Tore Restzeit @1,9

Halbzeit in Holland bei Den Haag - Groningen

Den Haag 13x daheim over 0x under Groningen 11x over 2x under
Laut bet365 2 Schüsse insgesamt aufs Tor 8 Schüsse neben das Tor. In Holland liegt der Toredurchschnitt bei 3,24

Man kanns mal probieren 3/10[[yo]]

1:1 - 80. Minute :) + 2.7 EH[[winkewinke]]

Medi Bayreuth [[winkewinke]] Medi Bayreuth [[winkewinke]]

Das sollte der Klassenerhalt gewesen sein.

Tübingen hat zwar mit Daequan Cook (über 300 NBA Matches) dagegen gehalten, aber schlußendlich konnten die Bayreuther einen verdienten Sieg einfahren.

Wie war das Spiel? Hast's gesehen?
War auf Tübingen ML [[sleep]]
Sollen drin bleiben, aber das war's wohl..

War's wenigstens verdient ? :mrgreen:
Konnts net mal per Live Ticker verfolgen, war unterwegs + Akku leer.

Scheiß Staking heut wieder..
2 x 3/10 Wetten durch, einmal +2,58 und +2,67
Und Tübingen ML natürlich mit 5/10 angespielt.. [[rofl]]

Masi's Tipp vermutlich echt ne Überlegung wert..
Flatstakes, Weizen anspielen, Spreu weglassen [[yo]]

Wie war das Spiel? Hast's gesehen?
War auf Tübingen ML [[sleep]]
Sollen drin bleiben, aber das war's wohl..

Nachdem mich meine Bayreuther beim letzten Heimspiel gegen Hagen auch mannschaftlich wieder überzeugt haben, musste ich ML BT zu 2.35 auch versuchen. Irgendwann muss es ja auch mal auswärts klappen. Wenn nicht in Tübingen, wo dann.
Beide Mannschaften waren nervös und auch viele unnötige Fehler auf beiden Seiten. Zum Schluss war Bayreuth mannschaftlich geschlossener und auch die Freiwürfe haben wieder gesessen. Bedenklich ist allerdings, dass bei Medi kein Deutscher punkten konnte :(
Sorry, nur vom Handy. Morgen ggf noch ausführlicher. Jetzt wird [[cheers]]

Mit Flatstakes hast du es doch auch schon versucht, oder?

e/
Richtiges staking muss man lernen bzw ist was,
was mit Erfahrung kommt.
Verbessert hast du dich ja schon.
Ich würde von Flatstakes jedenfalls abraten.

Glaub ich hab scho alles durch :mrgreen:
1-10
3/5/7
Nur 5/10 und 10/10
Flatstakes

Zuletzt war's eigentlich 3/5/7 (wenige Ausnahmen), mit 10 verschiedenen Stake-Auswahlen komm ich net klar.. Gibt au nur ganz wenige Basketball-Punter die 1 bis 10 spielen einfach weil Spreads und Overlines meist bei @[email protected] liegen.. Und da dann zu unterscheiden XYZ @1.85 ist mir 3/10 wert und ABC @1.85 ist mir 2/10 wert find ich persönlich mega schwer.

Sehe Flatstakes eigentlich au net als Optimal-Lösung, aber der Gedanke den Quotenschnitt ein wenig hochzufahren (sprich statt Over 156 @1.85 dann Over 157 @1.95) und Flatstakes zu spielen reizt schon ein wenig.

La U verballert nen Elfer.

Die Wahrscheinlichkeit das Elfer getroffen werden sinkt auch irgendwie von 80% auf 20% oder wie?

sind größtenteils die Reservisten auf dem Feld und Quote auf Iquique auch eingebrochen dementsprechend pregame, sollte La U demnach also noch gewinnen.

Ist aber schwer La U überhaupt noch anzuspielen dieses Halbjahr, motiviert werden die nur noch gegen Colo und Catolica sein, aber da sind sie nicht Favorit, ansonsten lassen die das halt auslaufen zugunsten der Copa und hoffen, dass nächstes Halbjahr Tigre Gareca verpflichtet werden konnte.

Hauptsache Colon holt heute was, auch wenn das natürlich nicht spielen kann, Meisterschaft mit 6 20-jährigen in der Stammelf die aus der Reserve promotet wurden, wäre halt top, wenn auch nicht den Wert des Fussballs in Argentinien.