Hab mal eine Frage, will meinen Pc mal neu aufspielen, finde aber mein Windows nicht mehr, den Code habe ich noch.
Kann ich mir irgendwo eine Version besorgen und dann mittels Code aufspielen?
iso saugen:Hab mal eine Frage, will meinen Pc mal neu aufspielen, finde aber mein Windows nicht mehr, den Code habe ich noch.
mit windows 7 ist das kein problemHab mal eine Frage, will meinen Pc mal neu aufspielen, finde aber mein Windows nicht mehr, den Code habe ich noch.
Elfmeter Tallinn...jetzt könnte der kleine zum Helden werden
...zum Glück nicht![]()
Wolfsburg heute Public Bet 10/10?
Wolfsburg heute Public Bet 10/10?
Was bekommt man so für ein Gehalt als Fussball Profi in Estland?
Mist masis Tipp verpasst , Quoten schon wieder im Keller.
Vielleicht ist live noch was möglich.
So zwische 400-900 € pro monat...es gibt viele mit weniger,auch einige mit mehr.Bei Flora sind einige dabei mit ca.2.000,-€ verdienst...
Was aber sonderbar ist,ein kollege war mall eine woche bei Levadia,beim training zugeschaut und spiel verfolgt.Der Fuhrpark von denen,da kann sich jeder Bundesligist da verstecken.Betntleys,,Porsches Chayenne ca.5 stck.Ferraris..das beste vom besten nur....nur edel autos..
Gewinnt die große Kristallkugel und kann sich wg der kleinen nicht mal freuen. Für mich ist und bleibt dieser Hirscher einfach der unsympathler der Nation [[kotz]]
Kann mir jemand sagen warums ne 9,5 auf Helsinki gibt?
ja komische Aktion...sch.... doch auf die kleine Kugel, wenn ich die Große hab...davon abgesehen, dass Ligety die Kleine als "Mister RTL" sowieso zu vergönnen ist.
da scheinst du in unserer nation aber nicht weit umzukommen [[nixweiss]]Gewinnt die große Kristallkugel und kann sich wg der kleinen nicht mal freuen. Für mich ist und bleibt dieser Hirscher einfach der unsympathler der Nation [[kotz]]
da scheinst du in unserer nation aber nicht weit umzukommen [[nixweiss]]
natürlich [[cheers]] [[cheers]] :mrgreen:Meinungsfreiheit kennst? :mrgreen:
Spartaks - Daugava 1-0 in 45'+5'? [[nixweiss]]
Power, 1+2 realistisch?
Edit: Zeitpunkt für das Tor ist mir für Asien live und friendly zu doof. Auch auf die Gefahr, dass es sauber ist oder anders geplant, geh ich mal auf Daugava @ 6 1/10