SlivoSamstag 15.03.2014

SlivoSamstag 15.03.2014

• Combe

Stimmen: 10 14.3%
  • Halvar

Stimmen: 25 35.7%
  • Ka du spinnst doch eh!

Stimmen: 9 12.9%
  • Halt den Mund und geh wieder pennen!

Stimmen: 26 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    70
heute
Stuttgart
Hoffenheim
Leverkusen
Hannover

Meinungen?

Stuttgart schwierig. Bremen wieder etwas gefestigter momentan und das vor allem weil sie hinten geordneter stehen. Eigentlich beide Teams schwach. Wenn Huub wirklich wieder nicht Werner bringt und somit auf das spielerische Element setzt sehe ich für den VFB schwarz. Erfahrung im Abstiegskampf bla bla. Hätten sie letzte Woche spätestens bei Stand 2-1 mal etwas spielerische Qualität gebracht hätten sie das Spiel gg Braunschweig auch gewonnen. NoBet - Tendenz Bremen.

Hoffenheim Wundertüte. Mainz ist ein sehr unangenehmer Gegner und steht hinten einfach stabil. Hoffenheim tut sich gegen Gegner leichter die mitspielen. NoBet - Tendenz Mainz.

Leverkusen soll ja wohl ein schlechter Witz sein. Warum soll Gut gegen Schlecht verlieren? Bayern machts.

Hannover in Berlin Tendenz Berlin. Aber nicht ausgeschlossen.

Mein einziger Tipp heute Wolfsburg -1. :mrgreen:

War dein Post als reine Provokation gemeint? Dann nützt mein Post hoffentlich wenigstens dem ein oder anderen für seine BuLi Tipps heute.

Noch mal zum Spiel Melbourne Knights vs. Northcote von gestern morgen falls es jmd interessiert.

Bwin hatte ja die Live-Angaben eines anderen Melbourne Spiels drinnen und dies erst zur Halbzeit korrigiert.

Kurz nach dem Spiel hatten Sie mir alle Wetten als richrig ausgewertet. Daraufhin habe ich gleich die Auszahlung beantragt.

Die richtigen Wetten wurden dann etwas später alle stoniert und mein Konto ist seitdem knapp 1000Euro im Minus.

Zu meiner Überraschung hat ihr internes Prüfungsteam trotz meines negativen Kontostandes die Auszahlung bewilligt und selbigen Betrag habe ich gerade via Neteller erhalten. :mrgreen:

In Zukunft werd ich Bwin wohl meiden müssen, aber das kann ich verschmerzen... [[cheers]]

Wenn Cottbus - Karlsruhe nicht 0-0 ausgeht,
weiß ich auch nicht mehr weiter.
Sowas schlechtes...

Im Normall ja. Kann mich nicht erinnern jemals ein schlechteres Pofifußball-Spiel gesehen zu haben. Bin auf dem Under 2 @ 2.1 vorhin und aufs DNB KSC @ 2.2

Hoffe auf ein 0-1. 0-0 wäre aber auch in Ordnung. Wenn ein Team mal Ansätze zeigt dann ist der KSC. Ein geordneter Angriff noch und gegen Ende wird Cottbus vlt bisschen kopflos dann wird der KSC den Todesstoß noch setzen. Hoffe nur, dass Cottbus nicht irgendnen bescheuerten Sonntagsschuss oder nen Standard versenkt.