SlivoSamstag 15.03.2014

SlivoSamstag 15.03.2014

• Combe

Stimmen: 10 14.3%
  • Halvar

Stimmen: 25 35.7%
  • Ka du spinnst doch eh!

Stimmen: 9 12.9%
  • Halt den Mund und geh wieder pennen!

Stimmen: 26 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    70
x2 habe ich auch gespielt bei Neustadt, will die Quote nicht wahr haben..
Kenne Admira leider nicht, aber habe Neustadt jetzt 2x gesehen, dass ist super Fußball den die spielen, wüsste nicht warum sich das gegen ein tabellarisch wie auch fußballerisch schlechteres (so wurde es hier in der Vergangenheit jedenfalls gesagt) Admira änder sollte.
Schnelle Konter nach vorne, heute bitte auch

moin [[cheers]]
ok, die quoten auf tt bayern schon grenzwertig, aber ich versuch mich mal als hobby-psychologe:
u.h. wirklich für die spieler immer ein besonderer vorgesetzter gewesen - mehr schon, wie eine art vaterfigur. immer ein offenes ohr & unterstützung für jeden - das hört man seit jahrzehnten von sämtlichen spielern und ex-spielern.
selbst ein basler, der nach seiner pizzeria-affäre weggejagt wurde, spricht jetzt, als wenn sein dad ins gefängnis muss.. ok. meine schlussfolgerung: wütende antwort der spieler auf die viele häme der letzten tage: tore, tore, tore:
tt 3 bis 6 @ 1,6 bis 10,0 (@ von bet365 und gestern abend)
außerdem leverkusen mMn genau der richtige gegner dafür: name ist da, den bayern auch die letzte niederlage beigebracht, aber halt ziemlich neben der spur = sollten gut in die opferrolle passen. [[schwitz]]
alles relativ small aber, da schon etwas spekulativ..

spielt heut jemand was bei fulham?
so langsam wird die zeit knapp für magath, zu hause muss man heut eigentlich schon voll auf sieg spielen.. gegner newcastle im oberen mittelfeld noch mit chancen auf euroleague-platz.

tendiere hier stark zum over, beide 4/5 over zuletzt, fulham sogar 4/5 over 3,5. denke das wird heut ein guter schlagabtausch.

andere meinungen? [[nixweiss]]

moin [[cheers]]
ok, die quoten auf tt bayern schon grenzwertig, aber ich versuch mich mal als hobby-psychologe:
u.h. wirklich für die spieler immer ein besonderer vorgesetzter gewesen - mehr schon, wie eine art vaterfigur. immer ein offenes ohr & unterstützung für jeden - das hört man seit jahrzehnten von sämtlichen spielern und ex-spielern.
selbst ein basler, der nach seiner pizzeria-affäre weggejagt wurde, spricht jetzt, als wenn sein dad ins gefängnis muss.. ok. meine schlussfolgerung: wütende antwort der spieler auf die viele häme der letzten tage: tore, tore, tore:
tt 3 bis 6 @ 1,6 bis 10,0 (@ von bet365 und gestern abend)
außerdem leverkusen mMn genau der richtige gegner dafür: name ist da, den bayern auch die letzte niederlage beigebracht, aber halt ziemlich neben der spur = sollten gut in die opferrolle passen. [[schwitz]]
alles relativ small aber, da schon etwas spekulativ..

für mich is in dem spiel alles möglich, von nem 6:0 bis nem 0:2 (also wirds ein 2:1 für bayern.) leverkusen psychologisch momentan evtl nich der lieblingsgegner. letzter punktverlust beim hinspiel 1:1 in leverkusen, danach 16 siege in folge. letzte niederlage: zu hause gegen leverkusen. heute könnte bayern die magische serie von 50 spielen in folge ohne niederlage knacken, genauso gut würde es mich nicht wundern, wenn genau bei der 50 heute schluss is. leverkusen war gegen paris sehr couragiert und könnte ein wendepunkt gewesen sein nach den zuletzt schwachen leistungen. denke b2s oder kießling @4,xx werde ich mal mitnehmen.

für mich is in dem spiel alles möglich, von nem 6:0 bis nem 0:2 (also wirds ein 2:1 für bayern.) leverkusen psychologisch momentan evtl nich der lieblingsgegner. letzter punktverlust beim hinspiel 1:1 in leverkusen, danach 16 siege in folge. letzte niederlage: zu hause gegen leverkusen. heute könnte bayern die magische serie von 50 spielen in folge ohne niederlage knacken, genauso gut würde es mich nicht wundern, wenn genau bei der 50 heute schluss is. leverkusen war gegen paris sehr couragiert und könnte ein wendepunkt gewesen sein nach den zuletzt schwachen leistungen. denke b2s oder kießling @4,xx werde ich mal mitnehmen.

danke für dein feedback [[yo]]
meistens sind bei mir die picks eh fail, an denen ich mich mit ner psychologischen herangehensweise versuche, aber ich bin irgendwie so von der wut der spieler überzeugt und davon, dass sie nach nem 2-0 oder 3-1 nicht verwalten würden.. na mal sehen..

heutiger TW von Kalev [[winkewinke]]

B564FAE060A5DC2CCE547A26E5EEC62C

vor 2 wochen süße 16 geworden, sein allererstes spiel bei den senioren und gleich erste Liga gegen den Meister