SLIVOsamstag 12/7/2014

SLIVOsamstag 12/7/2014

• Sieg Niederlande

Stimmen: 34 27.4%
  • Sieg Brasilien

Stimmen: 72 58.1%
  • Verlängerung & Niederlande

Stimmen: 2 1.6%
  • Verlängerung & Brasilien

Stimmen: 6 4.8%
  • Elfmeterschießen & Niederlande

Stimmen: 7 5.6%
  • Elfmeterschießen & Brasilien

Stimmen: 3 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
paredes 2012 93%, 2013 95%. misses field goals alle unter schwierigen wetterbedingungen und jetzt missed der einen straight up. toronto in hz2 mal bitte bisschen mehr riskieren und nicht so nen lulatsch spielen.

Bisher ziemlicher viel auf Sicherheit gespielt, trotzdem noch im Plan für das over. Müsste schon ziemlich scheiße laufen, das das schief geht...

Jooa, daran geglaubt, zumindest an´s vierte, hab ich bei denen nicht. Jetzt wshl. erstmal wieder 20 Partien 1:0, 0:1 und 1:1 bei denen :mrgreen:

Wird allerdings Zeit, dass endlich die Schlittschuhe wieder geschnürt werden [[schwitz]]

solange man die richtige erwischt :) bei den quoten kann man ja ab un an daneben liegen, tt's schon was feines wenn sie kommen!

allerdings..lang ist's ja nimmer Testspiele usw.. ! In Südamerika Fussi räumst anscheinend nur noch alleine ab :mrgreen:[[herby]]

Vorher bevor du dich iwo anmeldet hier bei Buchmachertests schauen dann wüsstest du das der Verein echt ass** ist

kann nichts schlechtes über betvictor berichten. limitieren relativ schnell das stimmt. aber quoten top, limits meist top, und wie gesagt, selbst nachdem der acc geschlossen worden ist, zählen die offenen wetten. ich würde betvictor trotz schneller limitierung empfehlen.

Stimmt so nicht, bin dort seit jahren und bisher weder limitiert noch gab es je Probleme.

Spiele aber auch keine Exoten wie Power z.B Oder krasse Quoten Fehler die zur Schließung hätten führen können.

Ich hab heute Salzburg -3 bis -6 gespielt und morgen Shonan die HC. Das ist nichts Exotisches und ging wirklich sehr schnell mit der Sperre [[nixweiss]].

Ich hab heute Salzburg -3 bis -6 gespielt und morgen Shonan die HC. Das ist nichts Exotisches und ging wirklich sehr schnell mit der Sperre [[nixweiss]].

Mag sein, keine Ahnung wonach die gehen.
Spiele auch nicht oft aber wenn klappte es immer problemlos.
Durch die Steuer lohnen sich die teils besseren Quoten für mich nimmer.

solange man die richtige erwischt :) bei den quoten kann man ja ab un an daneben liegen, tt's schon was feines wenn sie kommen!

allerdings..lang ist's ja nimmer Testspiele usw.. ! In Südamerika Fussi räumst anscheinend nur noch alleine ab :mrgreen:[[herby]]

Wie definierst du lang ist´s ja nimmer? :mrgreen:

Naja, selbst da ist ja derzeit nicht viel..[[nixweiss]]