nette Schwalbe und Schiri gibt noch Elfer [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[stupid]] wo war das ne schwalbe? Achso war ja Robben, dann ist es ja immer ne schwalbe [[sleep]]
nette Schwalbe und Schiri gibt noch Elfer [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wer jetzt noch einen Beweis will, dass die Schiris nicht Rot zücken dürfen...
[[hammer]][[bang]][[stupid]][[kotz]]
Taktisch wieder wie die ersten Menschen, diese Brasilianer [[nixweiss]][[stupid]][[rofl]]
Neue Regel der FIFA:Schiri wieder alles im Griff....
Wie kann man nach 2 Minuten nur so viel falsch machen?!
Schön hinten rein, Robben so ein unsportlicher Sack einfach...
Keine Chance auf Ball, nur in die Beine von hinten..
unlustig
1-7 reloaded [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was ist denn wahrscheinlicher?
Dass BRA die schwache Leistung vom Dienstag wiederholt oder dass sie morgen mit Thiago besser spielen?
Das sind völlig andere Vorzeichen, schade nur dass das hier niemand wahrhaben will[[sleep]]
3333333333333-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Vorm Anstoss getippt "Holland gewinnt&o3.5" für 4EHQ7 bei Bet@Home. Sieht gut aus bis jetzt.
Vorm Anstoss getippt "Holland gewinnt&o3.5" für 4EHQ7 bei Bet@Home. Sieht gut aus bis jetzt.
3333333333333-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kuijt hat mir schon im letzten Spiel nicht gefallen. Für das Angriffsspiel der Niederländer zu langsam und zu ungenau finde ich.
LÄUFT ABER SCHEINBAR NOCH SO SCHNELL GENUG DASS DU SEINEN NAMEN nicht RICHTIG LESEN KONNTEST [[rofl]][[rofl]]
er spielt die ganze wm als außenverteidigerKuijt hat mir schon im letzten Spiel nicht gefallen. Für das Angriffsspiel der Niederländer zu langsam und zu ungenau finde ich.
LÄUFT ABER SCHEINBAR NOCH SO SCHNELL GENUG DASS DU SEINEN NAMEN nicht RICHTIG LESEN KONNTEST [[rofl]][[rofl]]
Wieso hast du ein Wort klein geschrieben? [[nixweiss]]