Aus nem aktuellen Liveticker:
<table class="front_liveticker" id="front_liveticker"><tbody id="front_liveticker_body"><tr id="liveticker_match_1405177958"><td>11'</td><td class="icon"></td><td class="text"> Das aufregendste an der Partie ist bisher die Techno-Party, die auf dem Nachbargelände stattfindet und über den ganzen Platz schallt.</td></tr></tbody></table>![]()
Aus nem aktuellen Liveticker:
<table class="front_liveticker" id="front_liveticker"><tbody id="front_liveticker_body"><tr id="liveticker_match_1405177958"><td>11'</td> <td class="icon"></td> <td class="text"> Das aufregendste an der Partie ist bisher die Techno-Party, die auf dem Nachbargelände stattfindet und über den ganzen Platz schallt.</td></tr></tbody></table>![]()
Jo bei mir auch.Abrechnung der Monaco-Wetten wieder ausgesetzt...
und zwar auch der aus HZ 1
Würzburg :mrgreen:
Ich hab Storno bei Uni... [[nixweiss]]
Was nun tun? Zwecks Monaco...
dürftest nicht haben...nur Auswertung zurückgenommen...
Ich hab Storno bei Uni... [[nixweiss]]
Was nun tun? Zwecks Monaco...
Zu krass was da drüben passiert, allein heut wieder
Kormakur - KFG 1-3 (1-0)
Thróttur - BÍ 1-2 (1-0)
Njardvik - Huginn 2-3 (1-0) ?
Ja :mrgreen:
Warst heute Rosenheim vor Ort und hast dir das Gegurke angetan?
Mein Geld bei unibet ist weg was soll i jetz tun !? Alle abgerechneten Wetten sind wider offen. !?
Was willst da machen? Abwarten. Solange sie noch offen sind, is ja kein Storno. Denk die werden alle einzeln nach der Uhrzeit überprüfen...
Salzburg schon wahnsinn
Ist das normal hatte sowas noch nie ? Erst ausgewertet und dann wider zurückgenommen
yes[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Videoton TT o2.5 @2.2 beit bet365 kann man mal anspielen.