SLIVOsamstag 12/7/2014

SLIVOsamstag 12/7/2014

• Sieg Niederlande

Stimmen: 34 27.4%
  • Sieg Brasilien

Stimmen: 72 58.1%
  • Verlängerung & Niederlande

Stimmen: 2 1.6%
  • Verlängerung & Brasilien

Stimmen: 6 4.8%
  • Elfmeterschießen & Niederlande

Stimmen: 7 5.6%
  • Elfmeterschießen & Brasilien

Stimmen: 3 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Jemand ne Aufstellung zu RB Leipzig?
Blind 5/10 draufhauen ist mist.
Aber 2,0 ist echt verlockend [[schwitz]]
Karabakh sicher nicht stärker als RBL...
Und da gab es 6 Stück für Großaspach

<s>#</s>DieRotenBullen beginnen mit: Coltorti – Heidinger, Hoheneder, Sebastian, Jung – Thomalla, Khedira, Hierländer – Kaiser – Poulsen, Morys

Aber ned bei uni oder? [[stupid]]

Wenn die Wetten stoniert werden geht das Konto eben ins Minus, ist ganz normal, ist bei mir bei bwin und betsafe so.

Nicht jeder Anbieter zeigt das Minus jedoch an, wird dann aber mit Einzahlungen/Wettgewinnen verrechnet.

Bei Unibet erhält man normalerweise ein Benachrichtigung bei Storno, hab da aber schon relativ oft Quotenfehler ausnutzen können und meistens haben sie ausbezahlt und nichts ist passiert.

Nun jedoch, je nach Betrag, einfach Auszahlung anfordern und abwarten.

ich glaube langsam favre und eberl haben spaß daran mlapa zu quälen.
laut torfabrik.de ist mlapa heut als RV aufgelaufen und hat dort 45 min gespielt.
meine fresse, gehts noch? ja favre mag ihn nicht und wird ihn nicht einsetzten. er hat anscheiend keine zukunft und hat auch selber klar gesagt er will weg. und trotzdem wird er im verein gehalten und dann so ne nummer. ich glaub ich spinne. lachhaft favre.

Aus nem aktuellen Liveticker:

<table class="front_liveticker" id="front_liveticker"><tbody id="front_liveticker_body"><tr id="liveticker_match_1405177958"><td>11'</td> <td class="icon">
tick0.jpg
</td> <td class="text"> Das aufregendste an der Partie ist bisher die Techno-Party, die auf dem Nachbargelände stattfindet und über den ganzen Platz schallt.</td></tr></tbody></table>