A
achim030
Guest
RW Erfurt - Magdeburg
o1.5 @2.00 bet365 2/10
1-1 78' [[cheers]]
This was quick.
RW Erfurt - Magdeburg
o1.5 @2.00 bet365 2/10
nope, bei mir uni as usual, dafür 32redbet top
32red ohne Bedenken zu empfehlen?
irgendwie an mir vorbeigegangen. unibet ableger mit weniger spielen ?
sorry für die späte info. dafabet hat monaco auchnope, bei mir uni as usual, dafür 32redbet top
32red ohne Bedenken zu empfehlen?
Kann bislang nichts Negatives berichten. Weiß net, ob die bloß die Software von uni gekauft haben oder mit denen irgendwie zusammenhängen. Unibet zumindest auf Kanalinseln lizensiert, 32redbet in Gibraltar, scheinen also eigenständig zu sein. Auszahlungen dauern aber wesentlich länger als bei uni (Neteller 2-3 Tage, uni ja immer nur 1-2 Stunden)
Wer noch nicht auf Leverkusen ist, kann gerne jetzt setzen. Klar spielbestimmend und nur eine Frage der Zeit, bis das 2:0 fällt. Lierse offensiv nicht vorhanden.
Ok. Das ging schnell. :mrgreen:
3:0 aber auch nur ne Frage der Zeit. :mrgreen:
Ok. Das ging schnell. :mrgreen:
3:0 aber auch nur ne Frage der Zeit. :mrgreen:
Wehen in der 1. Hz 3 mal mit Alu-Treffer, wechselt nur 2 mal zu Halbzeit. Gladbach mit 9 Wechseln.
Wehen +0,25 @ 2,08 3/10
Wer BAK 07 v Myanmar U19 findet, möge mir bitte eine PN schicken. Spielen am Montag. :mrgreen:
wie viel steht es bei Dachau - Unteraching?
Wo spielen die? In Berlin? Dann dürfte sich ja locker ein Spotter finden. Kommt wenn dann aber erst am Montag früh rein, evtl. b365 schon morgen im Laufe des Tages
Aufstellung: (line-up) Gulacsi - Schwegler, Schiemer, Hinteregger, Ulmer Andreas - Kampl, Ilsanker, Leitgeb, Mané - Alan, Soriano #solrbs
not too bad
@Power:
Wie kommts, dass du auf Spartaks gehst? Meintest doch letzte Woche noch die seien eh ne Wundertüte :mrgreen:
Bei Skonto namhafte Ausfälle? Immerhin noch ungeschlagen daheim in der Liga [[nixweiss]]
kann jemand was zu monaco sagen? wechsel zur halbzeit? over 9,5 drin? hab das spiel leider erst jetzt gesehen