Slivosamstag 12.04.2014

Slivosamstag 12.04.2014

• Borussia Dortmund

Stimmen: 25 43.1%
  • Schalke 04

Stimmen: 11 19.0%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 0 0.0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 6 10.3%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 5 8.6%
  • FSV Mainz 05

Stimmen: 4 6.9%
  • FC Augsburg

Stimmen: 7 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    58
Happy Hardcore 1995 - Dream FM 107,6

jede generation is the best generation.

aber damals...
hehe
die schwarzen herzen....

unbezahlbar.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
vorhin gabs ärger weil ich mehr als 25 smileys eingestezt hab.
naja.
just a fool in the night to come.

"Land in Sicht singt der Wind in mein Herz...."

Alter guckst du das eigentlich freiwillig? [[rofl]]
Gestern schon Dancing Gedöns durchgezogen und nun auch wieder? Ich wurde auch verpflichtet.
Naja [[prost2]]

seit 10 jahren ...:mrgreen: woche für woche [[cheers]]
gestern wollte ich nur carmen geiss sehen > find sie einfach cool ...und robert [[cheers]]( liegt wohl daran das sie aus köln sind )

...bin gleich gespannt was bild-online titelt

@Majan aber sonst bin ich gesund :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Germania Halberstadt morgen mit jungem Ersatzkeeper, der in der Hinrunde einmal eingewechselt wurde nach 2 Minuten und gleich mal acht Dinger kassierte. Letzte Woche kam er rein und konnte das 0-0 halten. BAK Offensive eigtl sehr ordentlich und mit neuem Trainer Demuth auch wieder sowas wie ansehnlicher Fußball zu erkennen. Letzte Woche auch 2:0 in Meuselwitz gewonnen.

Pinnacle hier mit ner 2.84 ordentlich über Durchschnitt...[[nixweiss]]

kay one auch einfach die größte pfeife. ok zusammen mit eko fresh

der macht sich "nur" warm mit seinen sprüchen ...ist gleich noch in bonn beim boxkampf von manuel charr.

sport_0212.gif

die Jury ist so unterirdisch schlecht und niveaulos und Kay One der größte Dummkopf aller Zeiten
da könnte sich jeder beliebige Hart IV Empfänger auf den Stuhl setzen und würde bessere Kommentare abgeben können

gay one eh arroganter schnösel und kokser, hat den bezug zur realität verloren der junge und macht einen auf obergeilen immer im club - kann den typen nicht ernstnehmen und hab ihm gesagt er ist ein loser, weil er alkohol trinkt :mrgreen:

die Jury ist so unterirdisch schlecht und niveaulos und Kay One der größte Dummkopf aller Zeiten
da könnte sich jeder beliebige Hart IV Empfänger auf den Stuhl setzen und würde bessere Kommentare abgeben können

In einer TV-Welt in der gefühlt 50% des Programms aus Scripted Reality besteht brauch man sich doch aber auch nicht über diese Jury und den angeblichen Zoff aufregen?
Ziel und Ergebnis ist Zuschauer zu binden (gelingt, sogar hier im Sportwettenforum schauen es doch einige) und zu polarisieren und damit Gesprächsthema zu sein, gelingt wohl auch ganz gut. Auftrag erfüllt und Format, sowie Umsetzung inklusive Jury Zoff bestätigt.

Alles nicht so ernst nehmen und bei Nichtgefallen eben um- oder ausschalten.