Slivosamstag 12.04.2014

Slivosamstag 12.04.2014

• Borussia Dortmund

Stimmen: 25 43.1%
  • Schalke 04

Stimmen: 11 19.0%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 0 0.0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 6 10.3%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 5 8.6%
  • FSV Mainz 05

Stimmen: 4 6.9%
  • FC Augsburg

Stimmen: 7 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    58
DSDS Kandidaten erinneren mich immer an die junge Spieler diee zu den Bayern gehn, wissen seit Jahren dass aus ihnen nichts werden kann und gehn trotzdem hin

you are WISDOM!!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

"...meistere kleinere Etappen ohne sonderbares Glück..."
"..Abwärts gern doch...Stillstand bloß nich..!!!!"

F.R. "Stillstand"

you are WISDOM!!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

"...meistere kleinere Etappen ohne sonderbares Glück..."
"..Abwärts gern doch...Stillstand bloß nich..!!!!"

F.R. "Stillstand"

bin für die scheisse geboren, du hälst mich nicht an,
ich werde anfangen, los gehen, scheitern logisch....sofort wieder losschwimmen...

F.R. Habe ich auch schon vor nem Jahr oder so mal gehört, obwohl ich nun nicht so der Hip Hop Typ bin, guter Mann[[yo]]

Sebastian Rode mit top Chancen die 2015er Staffel von DSDS zu gewinnen [[rofl]]

[[yo]]
ja, bin auch nich so der Hip-Hop-Mann...

aber alles was was Laut ist ist Gut, naja fast.
genauso
fickt mich "Land in Sicht" von Ton Steine Scherben.
wobei ficken positiv besetzt ist.

bin schon etwas offen, denn wenn man nicht über den tellerrand blickt, isst man immer das gleiche futter...oder irgendwie so ähnlich ging das zitat.[[cheers]]