slivomontag 19.05.2014

Da hast du aber noch eine gute Quote [[nixweiss]]:mrgreen:

Die Serverprobleme werden sie wohl bald in den Griff bekommen, aber mir gefallen ein paar Änderungen (noch) überhaupt nicht.

Das mit den 1.000 Schaltflächen links war schon irgendwie unübersichtlich und das Design ingesamt etwas altbacken. Die Suchfunktion auch derbe nervig (ein Leerzeichen zu viel und das Ding war zuweilen schon überfordert). Aber wenn man sich mal zurecht gefunden hat und wusste, wo man was findet, war´s eigentlich perfekt. Das neue Design ist mal sehr windows 8-esk, schaut eher aus wie ein Blog als eine Website. Sehr gewöhnungsbedürftig allemal...naja, wie heißt´s so schön: Never change a running system...[[sleep]]

Sagen wir es so, sie waren abgezockter. Darmstadt in den ersten 30 Minuten mit mehr Ballbesitz, Bielefeld zwei Chancen und zwei Tore. Zweite Halbzeit Darmstadt wieder mehr Ballbesitz, vorm Tor aber meist zu ungefährlich.

Für heut abend prinzipiell Sieg Bielefeld, da Darmstadt auswärts nicht unbedingt das Maß aller Dinge. Denke auch, Darmstadt muss ein bissl offensiver agieren, was Bielefeld zu Konter einlädt. Sehe hier allerdings auch eine hohe X-Gefahr

Kann ich so nur bestätigen! Die Ausgangslage spielt Bielefeld optimal in die Karten: Darmstadt muss kommen und wird vermutlich versuchen ein frühes Tor zu erzielen - mindestens drei sind ja heute nötig! Das wird Bielefeld gute Möglichkeiten zum Kontern bieten! Und wie anfällig dabei Darmstadt ist hat man ja bei den Gegentreffern am Freitag gesehen!

kommt bari heute gegen catidella?
ist das letzte spiel auf meinem schein ..[[help]]

Um wie viel gehts? Ich habs heute getippt, aber EINZELN[[nixweiss]]

Aber wir fangen hier jetzt nicht wieder die Diskussion an, mit Einzelwetten und Kombis und warum nimmt man das letzte Spiel mit auf den Schein und warum man absichern soll und warum nicht etc.
Weil wenn du das letzte Spiel weglässt ist ein anderes Spiel das Letzte Spiel.
Es ist genauso mit dem Montag. Jeder beklagt sich darüber, aber wenn der Montag frei wäre würde sich jeder über den Dienstag beklagen[[help]] Bisschen vom Thema abgewichen, was wollte ich eigentlich schreiben?[[nixweiss]][[rofl]]