Nur über meine Leiche :mrgreen:
spass... starkes ding alter RESPEKT [[cheers]][[cheers]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
kalju alle unders
nein und so langsam nervts [[nixweiss]]Bei euch jetzt eigtl Wettpunkt schon die Dainava-Wette ausgewertet ?
tm markt neues design [[stupid]]
War Bielefeld im Hinspiel deutlich überlegen?
War Bielefeld im Hinspiel deutlich überlegen?
Sagen wir es so, sie waren abgezockter. Darmstadt in den ersten 30 Minuten mit mehr Ballbesitz, Bielefeld zwei Chancen und zwei Tore. Zweite Halbzeit Darmstadt wieder mehr Ballbesitz, vorm Tor aber meist zu ungefährlich.
Für heut abend prinzipiell Sieg Bielefeld, da Darmstadt auswärts nicht unbedingt das Maß aller Dinge. Denke auch, Darmstadt muss ein bissl offensiver agieren, was Bielefeld zu Konter einlädt. Sehe hier allerdings auch eine hohe X-Gefahr
nein und so langsam nervts [[nixweiss]]
Joa...sehr gewöhnungsbedürftig muss ich sagen [[help]]
beir mir nur bei jedem 2. klick: bad gateway - 502
Slovan Liberec U21 - Znojmo U21 Over 3,5 @ Sportingbet 2,00 5/10
Erklärung: für beide Teams gehts um nix mehr, Liberec wohl nicht die beste Offensive, aber immerhin auf Platz 5 und können heute frei aufspielen, sind Favorit. Znojmo mit 86 Gegentreffer katastrophal defensiv, vorne aber mit 63 Treffern wiederum stark, zuletzt: 1:5, 1:4, 2:3, 4:0, 3:2, 3:2.
6 mal in Folge Über 4,5 wieso heute nicht noch einmal? Quote für mich so hoch, 4:1, 5:1 kann ich mir hier sehr gut vorstellen, aber Znojmo echt auch schwankend, zum Teil sogar Favoriten besiegt.