SLIVOmitwoch 12.03.

SLIVOmitwoch 12.03.

• lebenslanges baden in SLIVOwasser....

Stimmen: 11 10.0%
  • WAS??? straffe?? spinnst du den staat soll man ausnehmen....

Stimmen: 20 18.2%
  • Sieben tage lile lesen lassen das ist die gerechte straffe....

Stimmen: 34 30.9%
  • Er soll hinter gittern!!!!!! LEBENNNNSSSLANNNNG!!!!!!

Stimmen: 11 10.0%
  • Zehn jahre kotztage.....

Stimmen: 34 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    110
Wenn du spekulativ auf sowas gehst würd ich dir eher empfehlen z.B. klein kein 10. Tor @13 oder kein 11. Tor @6,1 zu nehmen denn meiner Meinung nach ist bei sowas entweder nahezu komplett funkstille oder es geht genau so weiter, aber grad wenns spekulativ ist find ich zumindest kleine einsätze auf große Quoten angenehmer als andersrum

ist halt immer die Frage...aber Australien und under passt eigentlich nicht :mrgreen:

...das Aussie Spiel stinkt doch von der ersten Minute an, wieso muß man da was setzen, werd ich nie verstehen [[nixweiss]]
bwin-Chat-Like rauf auffe OVERS. Wo bis zur 26. Minute 5 Tore gefallen sind, kann man auch mal alles bis Over 12,5 mitnehmen!

Wer bei dem Bimmel-Bingo Gewinn macht hat entweder riesiges Glück oder verschiebt die Spiele selbst...

Der Rest lügt sich einfach mal knallhart die Taschen voll [[sleep]]

Centenary - Logan Village 4:4 zur HZ

+ Centenary hat eine rote Karte...

Wieso ist bitte die Quote für 1: 1,45 und 2: 5,5

Klar, wahrscheinlich unterschiedliche Ligen, aber die haben in der 1. HZ 4 Dinger gemacht und spielen jetzt gegen 10 Mann. Leider keine Infos bei bet365. [[nixweiss]]

...daß die ein 0:4 aufgeholt haben ist Dir entgangen [[nixweiss]]

bwin-Chat-Like rauf auffe OVERS. Wo bis zur 26. Minute 5 Tore gefallen sind, kann man auch mal alles bis Over 12,5 mitnehmen!

Wer bei dem Bimmel-Bingo Gewinn macht hat entweder riesiges Glück oder verschiebt die Spiele selbst...

Der Rest lügt sich einfach mal knallhart die Taschen voll [[sleep]]

Falls das nun gegen mich gerichtet ist, möchte ich anmerken, dass ich nach dem 0:1 das ein oder andere over (5,5 bis 8,5) mitgenommen habe (Unibet hatte nette Quoten)
Da ich aber nicht darauf hier aufmerksam gemacht hatte, wollte ich es auch nicht posten und mich im Nachhinein feiern lassen (wie das der ein oder andere macht)
ansonsten wollte ich nur auf die quotenunterschiede zur halbzeit jetzt hinweisen, was jeder draus macht, bleibt ihm überlassen

wie gesagt, nur falls das gegen mich gerichtet war [[yo]]

Falls das nun gegen mich gerichtet ist, möchte ich anmerken, dass ich nach dem 0:1 das ein oder andere over (5,5 bis 8,5) mitgenommen habe (Unibet hatte nette Quoten)
Da ich aber nicht darauf hier aufmerksam gemacht hatte, wollte ich es auch nicht posten und mich im Nachhinein feiern lassen (wie das der ein oder andere macht)
ansonsten wollte ich nur auf die quotenunterschiede zur halbzeit jetzt hinweisen, was jeder draus macht, bleibt ihm überlassen

wie gesagt, nur falls das gegen mich gerichtet war [[yo]]
Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern nur ein grundsätzliches Statement [[grin]] Zeitlich haben sich unsere Beiträge überschnitten, daher schaut das so aus, als wäre es auf dich bezogen.

Ist halt nur auffällig, dass erst 5 Tore fallen müssen, bevor hier jemand auf noch mehr Tore setzt und anschließend seitenweise gehämmert wird, weil da nichts mehr kommt.

Vor 2 Jahren waren Australiens Unterligen teilweise durchaus lukrativ, aber nicht, wenn man hinter jedem Spiel OVERS OVERS OVERS vermutet hat.

Nervt halt auf Dauer einfach, mehrmals die Woche den selben Quatsch zu lesen [[grin]]

kann man irgendwo noch auf Ulis Freispruch setzen?
hab nur bei betsafe was gefunden, aber der Laden soll ja nicht so gut sein...[[sleep]]

Herr Heindl, sind Sie´s? :mrgreen:

Freispruch doch längst nur noch per Fix möglich.

/ gegen betsafe kann man nicht viel sagen. Wenn du gewinnst, wird halt storniert, ansonsten ist der Laden top [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Herr Heindl, sind Sie´s? :mrgreen:

Freispruch doch längst nur noch per Fix möglich.
nein, leider nicht. [[grin]]

naja, wenn die 27 Mio wirklich schon in der Selbstanzeige stehen, ist ein Freispruch doch im Bereich des möglichen, sofern der Richter die Selbstanzeige als korrekt erachtet.

Er könnte vielleicht noch ne Strafe bekommen, weil er die Frist für die Unterlageneinreichung mehrmals ignoriert hat...
Aber das ist nur mein juristisches Halbwissen :mrgreen:

aber die @45 nehm ich mal mitn 5er mit ^^

naja, wenn die 27 Mio wirklich schon in der Selbstanzeige stehen, ist ein Freispruch doch im Bereich des möglichen, sofern der Richter die Selbstanzeige als korrekt erachtet.

Er könnte vielleicht noch ne Strafe bekommen, weil er die Frist für die Unterlageneinreichung mehrmals ignoriert hat...

Hmm, Bewährung fände ich fast noch lächerlicher als Freispruch.

Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern nur ein grundsätzliches Statement [[grin]] Zeitlich haben sich unsere Beiträge überschnitten, daher schaut das so aus, als wäre es auf dich bezogen.

Ist halt nur auffällig, dass erst 5 Tore fallen müssen, bevor hier jemand auf noch mehr Tore setzt und anschließend seitenweise gehämmert wird, weil da nichts mehr kommt.

Vor 2 Jahren waren Australiens Unterligen teilweise durchaus lukrativ, aber nicht, wenn man hinter jedem Spiel OVERS OVERS OVERS vermutet hat.

Nervt halt auf Dauer einfach, mehrmals die Woche den selben Quatsch zu lesen [[grin]]

[[yo]]

aber die @45 nehm ich mal mitn 5er mit ^^

Kannst du mal einen link schicken wo es angeboten wird?
Finde es leider nicht.

Nicht berechtigt find ich [[yo]]

Warum nicht berechtigt?
Weil er mal 5 Millionen gespendet hat? [[rofl]]

Wikipedia schrieb:
Ab 1.000.000 Euro ist eine bewährungsfähige Strafe (bis einschließlich zwei Jahre Freiheitsstrafe) nur noch bei Vorliegen von "besonders gewichtigen Milderungsgründen" zu verhängen.

Warum nicht berechtigt?
Weil er mal 5 Millionen gespendet hat? [[rofl]]

VOllständie Selbstanzeige ist strafbefreiend egal in welcher Höhe!

@DanielRathjen

Viele erfahrene Beobachter sehen nach dem heutigen Tag #Hoeness im Aufwind, auch eine Einstellung des Verfahrens scheint nicht undenkbar.

Zeugen-Aussagen bringen Entlastung für Hoeneß. 1) In der Selbstanzeige von 17.1.13 waren die Dimensionen erkennbar. Nur nicht im Detail

2) Hoeneß konnte offenbar die Unterlagen nicht schneller beibringen als Geschehen

Das ist mir durchaus bewusst, aber nach meinem bisherigen Eindruck war sie nicht vollständig, wobei ich das natürlich schlecht beurteilen kann.

Auch ich lese ja lediglich was überall geschrieben wird!;)

Aber das letzte was ich mitbekommen habe, ist dass die Summe zumindest in der Selbstanzeige auftaucht! Dann spricht einiges für einen Freispruch!

Vollständige Selbstanzeige? Hat er nicht nur 3,5Mio angegeben? Alles was jetzt vor Gericht ans Licht kommt, gehört nicht mehr zur Selbstanzeige soweit ich weiß! Es wird von 27,2 Mio ausgegangen, was bedeutet, dass mal eben 23,7 Mio. quasi verschwiegen wurde! Ich sage quasi, da er ja anscheinend den Überblick verloren hat! Aber auch hier, unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Wenn er da ohne Gefängnisstrafe rauskommt, ist die deutsche Justiz nicht mehr für voll zu nehmen, was sie ja eh schon nicht mehr wirklich ist! ;) Aber egal, soll er seine gerechte Strafe bekommen und gut ist!

Edit: Ok, gerade ne PN bekommen, dass die Staatsanwaltschaft wohl von der Summe wusste...dann bin ich mal gespannt! Verfolge den Rotz eh net so richtig! xD

So, back to Topic:

Portugal Damen machen den Ausgleich zur Halbzeit, oder eher nicht?

Zuletzt bearbeitet: