slivomittwoch 04.06.2014

Wäre die Funktion schlecht für die Bookies, würden sie sie nicht anbieten

Naja die geben dir halt nen miesen ausstieg, kann man selber meist immer profitabler raus. Aber allgemein seeehr verlockend dieser kack, um selbst abzusichern bin ich meist zu faul. Dort 1 click :*(

Im prinzip eigtl nur ne spontane feststellung das rauskaufen sowieso auf dauer den anschein macht mies zu sein , vllt mal groessere kombis aussenvor. Wie seht ihr das ?

Zuletzt bearbeitet:
muss man dort nicht einmal umsetzen?
hast auf neteller paar kröten?

wenn ich mich nicht irre, dann bei bet365 erst alles von skrill einzahlen. danach via neteller paar euros.

danach kannst du alles guthaben auf neteller auszahlen. ist ja immer so geregelt das die letzte einzahlungsmethode als auszahlungsmethode dort angeboten wird.

Prince ist mehr Leader als die gesamte deutsche Mannschaft. Mir fehlt da einer, der auch mal die Klappe aufreißt. [[help]]

Damit stehst du wohl nicht alleine da, ist in Deutschland anscheinend die herrschende Meinung. Ich sehe das nicht so.

Kevin-Prince ist für mich mehr Blender als Leader und noch dazu sehr unkonstant in seinen Leistungen (Bei Milan und auch auf Schalke). Als bei Schalke der Hunter wieder zurück in die Mannschaft gekehrt ist, hat man von Boateng auch nicht mehr viel gesehen und den Niederländer würde man auch nicht sofort als den typischen "Leader" ansehen. Aber er scheint einer zu sein.

Ich denke viel hängt davon ab wie man einen "Leader" definiert. Es gibt auch im deutschen Fußball Führungsspieler, welche besonders intern(!) ihre Meinungen äußern und Probleme ansprechen, da bin ich mir sicher. Aber braucht es wirklich einen polarisierenden Spieler, der "mal die Klappe aufreißt"? Ich denke eher nein.

hast auf neteller paar kröten?

wenn ich mich nicht irre, dann bei bet365 erst alles von skrill einzahlen. danach via neteller paar euros.

danach kannst du alles guthaben auf neteller auszahlen. ist ja immer so geregelt das die letzte einzahlungsmethode als auszahlungsmethode dort angeboten wird.

funktioniert leider nimmer...habe ich letztens versucht ;)

edit: okay, verwirrend...wurde bei mir damals abgeschmettert, da die Skrill Einzahlung den wesentlichen Wert gehabt hätte... Säcke ;)