Mal auf Colon - Gegner nurnoch zu 10t und drücken jetzt - schaue stream
1:0
Hahaha
Worum ging es genau?Gute Reportage im ZDF. Schöner Sauladen die FIFA [[cheers]]
"Copa do Brasil. First Leg. Away side was relegated in Campeonato Carioca(2-3-10 and -17 goals) and sent away 11 players last week(coach also gone with the wind), included Alex Terra, 3 goals in same tournament. Rodrigues(4 goals,top scorer) remained at least but he won t play against Caldense, a regular (3-4-4 and +1 goal spread in Campeonato Mineiro)team that kept coach, players and got 3 news for Copa do Brasil. I see good value here."
Caldense MG-Duque De Caxias - "Brasil" @ BLOGABET.COM
chelsea over 3,5 q4,3 2/10
q mM zu hoch bei dem offensivpotential
Worum ging es genau?
WM Vergabe, Korruption und wie die FIFA Kohle verdient anhand der WM Ausrichtung.
Steuerzahlen zahlt alles und Fifa bekommt ne Menge Kohle vom Ausrichtungsland.
Also nichts was man nicht schon wusste :mrgreen:
Die ganzen Spieler, die Duque entlassen hat, haben noch die letzten Staatsmeisterschaften mitgespielt? Oder waren die da auch schon nicht mehr dabei?Caldense bitte heute.
Super Spot, denk ich.
Die ganzen Spieler, die Duque entlassen hat, haben noch die letzten Staatsmeisterschaften mitgespielt? Oder waren die da auch schon nicht mehr dabei?
Ok danke. Dann bin ich auch mal dabei. Mit den entlassenen Spielern ja schon schwache Ergebnisse abgeliefert. Hab zwar beide Teams noch nie gesehen, aber das kann man dann wohl mal versuchenDie haben die Spieler (inklusive Trainer) erst nach dem Abstieg letzte Woche weggeschickt.
Noch am überlegen Flamengo AHC+0.25 zu spielen. Müssen auch Punkten sonst sind se weg. Emelec mit paar schmerzhaften Ausfälle. Mit Lastra (gesperrt)
und Achilier (verletzt) fallen 2 Stammspieler in der Defensive weg. Zudem fällt Stürmer Escalada aus, der mit 3 Toren bislang Emelecs Topscorer in der Copa ist. Escalada zwar nicht immer in der Startaufstellung zu finden, aber eine wichtige Alternative von der Bank. Aber Emelec auch in den letzten Jahren fast ausnahmlos zu Hause stark. auch gegen brasilianische Teams höchstens mal ein Remis zugelassen. Warum auch immer ... Spiel wohl nur spielbar wenn man paar Liveeindrücke bekommt. Nur bis 3 Uhr bin ich weggepennt. Dann wohl no bet
Hmm ok. Hab gerade nur kurz eben paar Artikel über Emelec durchgelesen. Da stand nichts über die Personalsituation Flamengos. Dann wirds in der Tat no bet für mich.Flamengo aber weit wichtigere Ausfälle.
4 Abwehr Spieler fehlen u.a
Ok danke. Dann bin ich auch mal dabei. Mit den entlassenen Spielern ja schon schwache Ergebnisse abgeliefert. Hab zwar beide Teams noch nie gesehen, aber das kann man dann wohl mal versuchen
nba-experten da: sollten die bulls heute nicht locker mit kriselnden hawks fertig werden? [[nixweiss]]
Bin zumindest auf emelec, selbst mit bester elf ist Flamengo nichts wert.