SlivoMittwoch 02.04.2014

SlivoMittwoch 02.04.2014

• Slivo

Stimmen: 25 19.7%
  • Apfelwein Cola

Stimmen: 7 5.5%
  • Bier

Stimmen: 55 43.3%
  • Jägermeister

Stimmen: 10 7.9%
  • Sangria

Stimmen: 3 2.4%
  • Asbach Cola

Stimmen: 4 3.1%
  • Jacky Cola

Stimmen: 23 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    127
Wenn man nach den abgegebenen "Danke" für ihn geht, dann befindest du dich in bester Gesellschaft.

Allein in Island jetzt schon wieder 5 Einheiten in den Wind geschossen! Worksop sieht kurz vor Schluss auch nicht nach 6 Toren aus. Insgesamt also 7 Einheiten weg.

Das kann mal passieren! Schlechte Tage kennt jeder, aber bei ihm ist es leider eine Konstante!

Trifft er mal etwas in irgendweiner britischen Reserveliga, werden die nächsten Spiele unverhältnismäßig viele Einheiten auf alles mögliche gesetzt. Ergebnis hat Taiga Wutz oben ja verlinkt.

Irgendwann muss man doch mal zu der Einsicht kommen, dass es sich lohnt die Einsätze drastisch zu verringern oder es ganz bleiben zu lassen.

Es gibt einige, die ihm "folgen" und ebenso auf die Mütze fallen!

Das Forum existiert m.E. nicht, etwas in die Analyseordner zu rotzen, nur damit die weiße Seite nicht schimmelt...

schon klar verehrter Glücksbär!
i geh eigentlich nur nach seinen lil-picks (da ich so gut wie nie ins analyseforum reingucke, wobei ich selbst im lil nur relativ selten was mitbekomme) und nachdem Du nach taiga wutz nun schon der zweite bist, der andeutet, dass pfälzer vielleicht doch nicht ganz so lucky ist wie ich mutmasse, schreib ich meine eindrücke bezüglich pfälzer dann wohl besser der region "subjektive wahrnehmung" zu:mrgreen:

aber i glaub trotzdem, dass er vielleicht von manchen ein bisschen unter wert eingeschätzt wird (wobei mir durchaus seine legendäre sinngemässe minianalyse "tippe auf 5:0 aufwärts und von daher over 4,5) bekannt ist, die dann trotz 0:5 gefeiert wurde - das war zweifelsohne schon ne witzige angelegenheit:mrgreen:

schon klar verehrter Glücksbär!
i geh eigentlich nur nach seinen lil-picks (da ich so gut wie nie ins analyseforum reingucke, wobei ich selbst im lil nur relativ selten was mitbekomme) und nachdem Du nach taiga wutz nun schon der zweite bist, der andeutet, dass pfälzer vielleicht doch nicht ganz so lucky ist wie ich mutmasse, schreib ich meine eindrücke bezüglich pfälzer dann wohl besser der region "subjektive wahrnehmung" zu:mrgreen:

aber i glaub trotzdem, dass er vielleicht von manchen ein bisschen unter wert eingeschätzt wird (wobei mir durchaus seine legendäre sinngemässe minianalyse "tippe auf 5:0 aufwärts und von daher over 4,5) bekannt ist, die dann trotz 0:5 gefeiert wurde - das war zweifelsohne schon ne witzige angelegenheit:mrgreen:
subjektive Wahrnehmung klingt gut :mrgreen:

Legendär sind seine Analysen fast immer. Einzig und allein, weil immer das gleiche drin steht und nur die Teams ausgetauscht werden! [[rofl]]

Was war bei klopp?

ZDF-Typ fragt ihn am Ende vom Interview im Studio so in etwa... "aber jetz sagen Sie doch mal ehrlich... das Ding is doch jetz durch, oder?" :mrgreen:

da hat er halt gesagt, was er denn jetz auf so ne dumme Frage antworten soll und is dann bisschen ausgeflippt (hat Mikro auf Tisch geschmisssen und sich dann nur noch bei Olli verabschiedet und davon... [[rofl]]

ZDF-Typ fragt ihn am Ende vom Interview im Studio so in etwa... "aber jetz sagen Sie doch mal ehrlich... das Ding is doch jetz durch, oder?" :mrgreen:

da hat er halt gesagt, was er denn jetz auf so ne dumme Frage antworten soll und is dann bisschen ausgeflippt (hat Mikro auf Tisch geschmisssen und sich dann nur noch bei Olli verabschiedet und davon... [[rofl]]

[[rofl]] göttlich

Auch eine extrem dämliche Frage von dem nervigen Typ [[stupid]]

Viel besser fand ich wie Klopp noch zu Kahn sagt "Hat heute gut geklappt mit uns beiden" und dann erst geht :mrgreen::mrgreen:

Tipico auch mit nem lustigen Bug, der mir gerade mitgeteilt wurde ^^ (Nein, ich rufe gewiss nicht dazu auf, da was zu setzen)

Man kann beispielsweise folgende Kombination spielen:

Wie weit kommt Dtl bei der WM: Weltmeister +
Bester Verband der WM: UEFA +
WM Sieger: Deutschland +
Bestes Team der UEFA: Deutschland

und fix hat man Quote 199,8 auf Jogi (fraglich, ob das Value wäre ^^)

Tipico auch mit nem lustigen Bug, der mir gerade mitgeteilt wurde ^^ (Nein, ich rufe gewiss nicht dazu auf, da was zu setzen)

Kann man eigentlich mal machen :mrgreen: Könnten die das denn überhaupt stornieren? Eine Fehlquotierung ist es ja nicht...

Nein kann man nicht spielen. Bei Tipico kommt die Meldung "nicht kombinierbar" immer erst bei Wettabgabe.

Brasil, Copa do Brasil, 03.04.2014, 01:30 CET
Caldense – Duque de Caxias

Meinungen dazu? Wäre über jede Einschätzung dankbar

"Copa do Brasil. First Leg. Away side was relegated in Campeonato Carioca(2-3-10 and -17 goals) and sent away 11 players last week(coach also gone with the wind), included Alex Terra, 3 goals in same tournament. Rodrigues(4 goals,top scorer) remained at least but he won t play against Caldense, a regular (3-4-4 and +1 goal spread in Campeonato Mineiro)team that kept coach, players and got 3 news for Copa do Brasil. I see good value here."

Caldense MG-Duque De Caxias - "Brasil" @ BLOGABET.COM