SlivoMittwoch 02.04.2014

SlivoMittwoch 02.04.2014

• Slivo

Stimmen: 25 19.7%
  • Apfelwein Cola

Stimmen: 7 5.5%
  • Bier

Stimmen: 55 43.3%
  • Jägermeister

Stimmen: 10 7.9%
  • Sangria

Stimmen: 3 2.4%
  • Asbach Cola

Stimmen: 4 3.1%
  • Jacky Cola

Stimmen: 23 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    127
Normal treffen die Koreaner/Chinesen aus allen lagen und heute passiert nix.

Gehe mal Live auf Urawa Red´s, spielen deutlich besser und auch die Elf liest sich ganz gut.
Bei Omiya ein Mixed Team auf dem Platz (Randoncic & Ljubijankič fehlen z.b. im Sturm)

Urawa @ 1,98 Bet (3/10)

Werde heute um 12:30 Uhr mal Hongkong Reserveliga anspielen:

HK Rangers FC vs. Eastern salon Reserve

HT/FT 2/1 @15 bei bet3..

Tabellen Erster gegen 10. Wäre nicht das erste mal wenn hier nicht alles kit rechten Dingen zugeht![[yo]] Aber trotzdem nur mal klein![[grin]]

BTW: Alkohol und dazu noch hochprozentiges aus Plastikflaschen?? Also noch ekliger geht's ja wohl nicht mehr... das Plastik verdirbt alles![[kotz]]

Niiix ist es gewesen! ^^

Sehe grad..Damenbasketball..wird verfolgt..ich hab da was aus Volleybal..Heute Abend...Nantes-Toulouse..Wo Kann mann Punkte Over oder Sets Spielen??..Nur zu..auch LIVE wirds spanend...ist letzter spieltag...Der Clou...Wenn das spiel über 5 Sätze geht,sind beide für Playoffs Qualifiziert..Egal wer gewinnt danach..

Over 3,5 Sets ist für 1,40 zu haben..falls jemand binder braucht,sucht...

Hab da mal so ne Frage an euch alle,

was denkt ihr wird wirklich intern, besonders in südosteuropa doch manipuliert?
ich meine da so die ligen wie die u19 jugendmannschaften der profiteams.
aber auch kleinere teams, die in ihren ligen nur mittelmaß sind, eben solche die keine ambitionen zur meisterschaft haben.

was denkt ihr über das stichwort: "südosteuropa & manipulation" ?
ich meine, verlockend ist es alle mal. nehmen wir doch ukraine und tschechien als beispiel, das sind momentan die stärksten und attraktivsten ligen aus dem gebiet.
so viel verdient man denke ich nicht bei Volyn Lutsk oder Slovan Liberec.

Sehe grad..Damenbasketball..wird verfolgt..ich hab da was aus Volleybal..Heute Abend...Nantes-Toulouse..Wo Kann mann Punkte Over oder Sets Spielen??..Nur zu..auch LIVE wirds spanend...ist letzter spieltag...Der Clou...Wenn das spiel über 5 Sätze geht,sind beide für Playoffs Qualifiziert..Egal wer gewinnt danach..

Over 3,5 Sets ist für 1,40 zu haben..falls jemand binder braucht,sucht...
Punkte und Sets bei Marathon und Unibet (und bei paar anderen...hatte jetzut nur eine Linie angeklickt):
Nantes - Toulouse Betting Odds, Volleyball - Pro A

Live, Home United - Churchill Brothers

Home nach Stats besser, müssen auch gewinnen.
Gäste kaum Pausen zwischen den Spielen und hier ohne ihre besten Spieler.
Abdelhamid Shabana ist gesperrt, Lagos & Wolfe sind verletzt.
Ohne die Legionäre nur halb soviel wert, dazu lange Anreise.
In der Liga auch Auswärts wenig wert, im AFC Pokal ebenfalls Auswärts 6 Spiele in Folge verloren.

Home United @ 2,05 Bet (2/10)