Mal ne "technische Frage", wie gehe ich vor, wenn ich einen Linechange von asianodds hier grafisch einfügen will?
pep braucht auch noch zeit... aber es wird halt trotzdem auf barca 2.0 rauslaufen und nichts anderes... mich langweilt es halt wenn ich 11 am 16er stehen sehe und 11 andere außenrum die sich die kugel hin und her schieben...
sitzfussball war schneller in der schule früher
hab nach dem 1-1 auch abgeschalten... ist halt kein fussball mehr
BTW: Alkohol und dazu noch hochprozentiges aus Plastikflaschen?? Also noch ekliger geht's ja wohl nicht mehr... das Plastik verdirbt alles![[kotz]]
ne kein nerv, wird halt kiddy deluxe mit der mannschaft an board aufm heimweg und ausrasten auch verbotenHajo braucht er noch Zeit.. Aber für was? Um Barca 2.0 Wirklichkeit werden zu lassen.. Mir gefällt das alles seit Wochen net.. Klar, Ergebnisse passen. Naja, jammern auf ganz ganz hohem Niveau.. :mrgreen:
Bist in München am SO?
Mal ne "technische Frage", wie gehe ich vor, wenn ich einen Linechange von asianodds hier grafisch einfügen will?
pep braucht auch noch zeit... aber es wird halt trotzdem auf barca 2.0 rauslaufen und nichts anderes... mich langweilt es halt wenn ich 11 am 16er stehen sehe und 11 andere außenrum die sich die kugel hin und her schieben...
sitzfussball war schneller in der schule früher
hab nach dem 1-1 auch abgeschalten... ist halt kein fussball mehr
Entschuldigt die Frage, ich bin noch recht neu hier, aber wer oder was ist Slivo?
kurze zwischenfrage... funktionieren die abonnements von themen bei euch zuverlässig? bei mir macht das leider ziemliche probleme. z.B. den spezi ordner von masi habe ich abonniert aber da bekomme ich vielleicht jedes 3-4x ein mail, sonst nicht. landet auch nicht im spamverdacht oÄ., es kommt einfach nichts an [[help]]
nix können sie dafürEins verstehe ich nicht: Und was genau kann Bayern oder Pep dafür, dass United oder auch schon unter Jupp(!) Chelsea so gespielt hat? .
Netter Fact: Bayern hat in den 5 Spielen gegen englische Teams, in dieser CL Saison, mehr liegen gelassen, als in 28 Bundesliga Spielen. Vllt hat Armin Veh mit seinen Aussagen doch nicht so Unrecht?
+1 her damitWelche Aussage?
Find jetzt bei google keinen direkten Link.Welche Aussage?
Danke awi!
Hierzu: wichtig ist, dass du nach jeder Mail auch im Forum in den Ordner gehst. Sonst bist du sozusagen inaktiv und bekommst keine Mail mehr. Das steht so auch in den Mails drin.
nix können sie dafür
aber vll. spielt man dann einfach mal anders oder schiesst aufs tor wie es robben tat zu beginn... ich finde es einfach langweilig und arm 80% ballbesitz zu haben und keinen aufs tor zu jagen
punkt
kurze zwischenfrage... funktionieren die abonnements von themen bei euch zuverlässig? bei mir macht das leider ziemliche probleme. z.B. den spezi ordner von masi habe ich abonniert aber da bekomme ich vielleicht jedes 3-4x ein mail, sonst nicht. landet auch nicht im spamverdacht oÄ., es kommt einfach nichts an [[help]]
nix können sie dafür
aber vll. spielt man dann einfach mal anders oder schiesst aufs tor wie es robben tat zu beginn... ich finde es einfach langweilig und arm 80% ballbesitz zu haben und keinen aufs tor zu jagen
punkt
Unsere Abwehr muss nur gefordert werden dann wackelt sie gewaltig. Sieht nur kaum einer, weil wir immer soviel Ballbesitz haben.
+1 her damit
veh sowieso ein mann mit plan... bestimmt irgendwas von gelangweilt vom bayern spiel oder so
dann erklärt mir mal wie ich die einfuege ?will ne Umfrage [[heul]][[droh]]
Flobery schläft wohl noch :mrgreen:
Ohne Dante ist die Bayern-Defensive nur die Hälfte wert, der hebt Leute wie vB oder Boateng einfach auf ein anderes Level...
Flobery schläft wohl noch :mrgreen:
Ohne Dante ist die Bayern-Defensive nur die Hälfte wert, der hebt Leute wie vB oder Boateng einfach auf ein anderes Level...
Das stimmt so einfach nicht. Auch Dante hat oftmals große Probleme bei der hochstehende Bayern Abwehr. Es ist einfach brutal schwierig für die IV's wenn sie ab der Mittelinie teils 1 gegen 1 gegen schnelle, dribbelstarke Stürmer gehen müssen. Dante ist auch nicht gerade der schnellste, den hätte Welbeck gestern noch mehr zugesetzt als Boa. Boateng ist in der Regel noch der, der mit der hochstehende Defensive, aufgrund seiner Schnelligkeit am besten zurehct kommt. Aber wie gesagt welcher IV sieht da auf Dauer gut aus, wenn du auch gegen gute Teams mit klasse Offensiv Leuten so verteidigst?Ohne Dante ist die Bayern-Defensive nur die Hälfte wert, der hebt Leute wie vB oder Boateng einfach auf ein anderes Level...
dann erklärt mir mal wie ich die einfuege ?
Und wie man vB und Boateng auf eine Stufe stellen kann , wie du es hier andeutest, erschließt sich mir nicht. Das soll wohl ein Scherz sein oder?
Im Nachhinein müsstest glaub ich oben auf Themen-Optionen gehen und dann Umfrage einfügen - oder ?
Stelle nicht beide auf eine Stufe weils komplett unterschiedliche Spielertypen sind, aber siedle beide unter Dante an [[nixweiss]]
Slivo kommt nie gegen Pivo an :mrgreen:
Wie soll ich den Schnaps sonst über die Grenze schmuggeln?
Wenn der in Plastikflaschen ist sieht es aus als wäre es Wasser [[sabber]]
Was ist das denn für eine Umfrage. Wo ist der Vodka [[hammer]][[hammer]]
Find jetzt bei google keinen direkten Link.
Er sagte in etwa, angesprochen auf die Bayern Dominanz, dass man doch Bayern nicht die Schuld für die derzeitige Lage der Liga geben könne, sondern die Konkurrenz die Fehler bei sich selber Suchen sollte.
Was ist das denn für eine Umfrage. Wo ist der Vodka [[hammer]][[hammer]]
Mal das Under 145 bei LG Sakers-Mobis,
beginnt in wenigen Minuten.
Erwarte hier hart umkämpfte Finals,
au wenn beide gute Scorer dabei haben...
6/10 Flatstake @1.92 (Pinnacle) [[grin]]