SlivoMittwoch 02.04.2014

SlivoMittwoch 02.04.2014

• Slivo

Stimmen: 25 19.7%
  • Apfelwein Cola

Stimmen: 7 5.5%
  • Bier

Stimmen: 55 43.3%
  • Jägermeister

Stimmen: 10 7.9%
  • Sangria

Stimmen: 3 2.4%
  • Asbach Cola

Stimmen: 4 3.1%
  • Jacky Cola

Stimmen: 23 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    127
pep braucht auch noch zeit... aber es wird halt trotzdem auf barca 2.0 rauslaufen und nichts anderes... mich langweilt es halt wenn ich 11 am 16er stehen sehe und 11 andere außenrum die sich die kugel hin und her schieben...
sitzfussball war schneller in der schule früher
hab nach dem 1-1 auch abgeschalten... ist halt kein fussball mehr

Hajo braucht er noch Zeit.. Aber für was? Um Barca 2.0 Wirklichkeit werden zu lassen.. Mir gefällt das alles seit Wochen net.. Klar, Ergebnisse passen. Naja, jammern auf ganz ganz hohem Niveau.. :mrgreen:

Bist in München am SO?

Hajo braucht er noch Zeit.. Aber für was? Um Barca 2.0 Wirklichkeit werden zu lassen.. Mir gefällt das alles seit Wochen net.. Klar, Ergebnisse passen. Naja, jammern auf ganz ganz hohem Niveau.. :mrgreen:

Bist in München am SO?
ne kein nerv, wird halt kiddy deluxe mit der mannschaft an board aufm heimweg und ausrasten auch verboten
was soll ich den da ;)
spass hätte schon lust aber brauch das geld grad auf anderen baustellen

//e köln war halt bombe auch wenn wir gnadenlos untergegangen sind

pep braucht auch noch zeit... aber es wird halt trotzdem auf barca 2.0 rauslaufen und nichts anderes... mich langweilt es halt wenn ich 11 am 16er stehen sehe und 11 andere außenrum die sich die kugel hin und her schieben...
sitzfussball war schneller in der schule früher
hab nach dem 1-1 auch abgeschalten... ist halt kein fussball mehr

Eins verstehe ich nicht: Und was genau kann Bayern oder Pep dafür, dass United oder auch schon unter Jupp(!) Chelsea so gespielt hat? Wenn sie meinen dem Spiel der Münchner so am Besten entgegen wirken zu können, dann ist das ihr gutes Recht sich hinten einzuigeln und über schnelle Spieler 1-2 mal Angriffe nach vorne zu starten oder klassisch wie Vidic gestern nach einem Standard zu treffen.

Gestern waren die Münchner einfach komplett ideenlos, was nicht zuletzt daran lag, dass die Idee mit Müller vorne drin einfach nicht aufging. Dazu kommt noch, dass wichtige Spieler seit wenigen Wochen einfach nicht in Form sind.

Teams wie Nürnberg, Hoffenheim(klar gegen eine "B-Elf", aber wayne) und auch Wolfsburg (immerhin 60 Minuten) haben gezeigt, dass man auch anders auftreten kann und zusätzlich die Bayern defensiv mehr als nur ärgern kann.

Entschuldigt die Frage, ich bin noch recht neu hier, aber wer oder was ist Slivo?

diese frage stelle ich mir schon seit ich hier dabei bin :mrgreen:
aber sags einfach zwischendurch immer mal wieder -> das hilft [[cheers]]

kurze zwischenfrage... funktionieren die abonnements von themen bei euch zuverlässig? bei mir macht das leider ziemliche probleme. z.B. den spezi ordner von masi habe ich abonniert aber da bekomme ich vielleicht jedes 3-4x ein mail, sonst nicht. landet auch nicht im spamverdacht oÄ., es kommt einfach nichts an [[help]]

Danke awi!

kurze zwischenfrage... funktionieren die abonnements von themen bei euch zuverlässig? bei mir macht das leider ziemliche probleme. z.B. den spezi ordner von masi habe ich abonniert aber da bekomme ich vielleicht jedes 3-4x ein mail, sonst nicht. landet auch nicht im spamverdacht oÄ., es kommt einfach nichts an [[help]]

Hierzu: wichtig ist, dass du nach jeder Mail auch im Forum in den Ordner gehst. Sonst bist du sozusagen inaktiv und bekommst keine Mail mehr. Das steht so auch in den Mails drin.

Eins verstehe ich nicht: Und was genau kann Bayern oder Pep dafür, dass United oder auch schon unter Jupp(!) Chelsea so gespielt hat? .
nix können sie dafür
aber vll. spielt man dann einfach mal anders oder schiesst aufs tor wie es robben tat zu beginn... ich finde es einfach langweilig und arm 80% ballbesitz zu haben und keinen aufs tor zu jagen
punkt

Danke awi!

Hierzu: wichtig ist, dass du nach jeder Mail auch im Forum in den Ordner gehst. Sonst bist du sozusagen inaktiv und bekommst keine Mail mehr. Das steht so auch in den Mails drin.

ups, da steht ja wirklich etwas dabei [[grin]]
"Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast."

also muss ich nach dem mail 1x auf wettforum.info damit danach auch das nächste kommt? oder direkt in den thread von dem ich benachrichtigt wurde? oder am besten z.B. direkt vom handy aus den link klicken der mitgeschickt wird?

fragen über fragen... sorry [[nixweiss]]

nix können sie dafür
aber vll. spielt man dann einfach mal anders oder schiesst aufs tor wie es robben tat zu beginn... ich finde es einfach langweilig und arm 80% ballbesitz zu haben und keinen aufs tor zu jagen
punkt

Das kannst mittlerweile mit Schwergewichtsboxen vergleichen! Früher sind die Leute noch nachts um 4 aufgestanden um zu sehen, wie die sich gegenseitig mit offenem Visier auf die Omme gehauen haben, heut interessierts keine Sau mehr [[sleep]]

Wie der Kollege schon sagte, jedesmal das Thema öffnen, sonst bekommst du keine Benachrichtigungen mehr.

Hast du gestern oder vorgestern eine Benachrichtigung per Mail bekommen? Seit ein paar Tagen, landet bei mir nämlich alles im Spam Ordner.

//Auf den Link in der Mail klicken reicht. Eingeloggt musst du halt sein.

nix können sie dafür
punkt

Naja genauso arm ist es doch dass sich eine ach so große und tolle Mannschaft wie ManU hinten reinstellt und den Bus parkt.

Bayern hat halt auch bissl dass Glück gefehlt. Schuss von Robben top pariert, Weitschüsse immer ein Bein dazwischen, die scharfen Pässe flach in die Mitte entweder keiner dran oder ManU grad so geklärt.

Irgendwann kommt es halt, durch Ecke, Freistoß, Abwehr pennt kurz und zack hast einen drin. Unsere Abwehr muss nur gefordert werden dann wackelt sie gewaltig. Sieht nur kaum einer, weil wir immer soviel Ballbesitz haben.

Flobery schläft wohl noch :mrgreen:
Ohne Dante ist die Bayern-Defensive nur die Hälfte wert, der hebt Leute wie vB oder Boateng einfach auf ein anderes Level...

Das ist imo Quatsch. Dante ist zwar in den letzten Woche wieder leicht verbessert, aber auch er hatte schon oft genug Wackler und Unsicherheiten drin diese Saison. Bis auf wenige Partien (wie gestern da fand ich Martinez stärker) gefällt mir Boateng schon besser.

Und wie man vB und Boateng auf eine Stufe stellen kann , wie du es hier andeutest, erschließt sich mir nicht. Das soll wohl ein Scherz sein oder?

Flobery schläft wohl noch :mrgreen:
Ohne Dante ist die Bayern-Defensive nur die Hälfte wert, der hebt Leute wie vB oder Boateng einfach auf ein anderes Level...

Ach selbst mit Dante ist die IV der einzige Bereich, der nicht optimal besetzt ist. Dante hat super geile Tage, aber oft genug auch zu langsam oder mal einen umreißen im Strafraum. Sein Stellungsspiel hingegen ist top.

Das stimmt so einfach nicht. Auch Dante hat oftmals große Probleme bei der hochstehende Bayern Abwehr. Es ist einfach brutal schwierig für die IV's wenn sie ab der Mittelinie teils 1 gegen 1 gegen schnelle, dribbelstarke Stürmer gehen müssen. Dante ist auch nicht gerade der schnellste, den hätte Welbeck gestern noch mehr zugesetzt als Boa. Boateng ist in der Regel noch der, der mit der hochstehende Defensive, aufgrund seiner Schnelligkeit am besten zurehct kommt. Aber wie gesagt welcher IV sieht da auf Dauer gut aus, wenn du auch gegen gute Teams mit klasse Offensiv Leuten so verteidigst?
Auch Lahm auf die 6 wird gegen die absolute Elite nicht reichen. Gegen den Buli-Durchschnitt spielt er einen soliden Stiefel, aber wenn ich daran denke ihn gegen das physisch starke Chelsea Mittelfeld auf der alleinigen 6 zu sehen, wird mir Bange.
Bayern ist jedenfalls deutlich verwundbarer als letzte Saison.

Edit: @Majan: Nein, das meinte ich nicht.

Stelle nicht beide auf eine Stufe weils komplett unterschiedliche Spielertypen sind, aber siedle beide unter Dante an [[nixweiss]]

Da mag schon stimmen, dass die unterschiedliche Spielertypen sind, aber wenn ich schreibe " Leute wie [...]" hört es sich doch so an, als wären sie qualitativ für mich auf einer Stufe oder etwa nicht? [[nixweiss]]

Ich persönlich siedle Boateng mit Sicherheit nicht unter Dante an, aber darüber kann man streiten [[yo]]

Wie soll ich den Schnaps sonst über die Grenze schmuggeln?
Wenn der in Plastikflaschen ist sieht es aus als wäre es Wasser [[sabber]]

Recht hast du!:mrgreen:[[cheers]]

Bestechlichkeit der deutschen bzw. österreichischen Zollbeamten hat ja auch abgenommen bzw ist bei null. Und selbst wenn es ginge, dann möchte man denen ja auch keinen Tropfen vom flüssigen Gold abgeben! [[grin]]

Find jetzt bei google keinen direkten Link.
Er sagte in etwa, angesprochen auf die Bayern Dominanz, dass man doch Bayern nicht die Schuld für die derzeitige Lage der Liga geben könne, sondern die Konkurrenz die Fehler bei sich selber Suchen sollte.

Ja, stimmt.
Die Aussage kenn ich.. Veh sowieso ein TOP-Mann imo..
Ehrlicher Typ, sympathisch und hat Einiges aufm Kasten...