SlivoMittwoch 02.04.2014

SlivoMittwoch 02.04.2014

• Slivo

Stimmen: 25 19.7%
  • Apfelwein Cola

Stimmen: 7 5.5%
  • Bier

Stimmen: 55 43.3%
  • Jägermeister

Stimmen: 10 7.9%
  • Sangria

Stimmen: 3 2.4%
  • Asbach Cola

Stimmen: 4 3.1%
  • Jacky Cola

Stimmen: 23 18.1%

• Umfrageteilnehmer
    127

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
506
393
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,53,138&archive=2014-04-02&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin

nhl auch geil [[rofl]]

buffalo liegt 0-1 zurück gewinnen das spiel noch 3-2 [[rofl]]

colorado liegt 2-0 zurück nach dem 2.drittel und gewinnen in der ot noch 2-3 [[rofl]]

hatte meine wetten schon abgehakt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Serb%2Bxmas%2Bslivo.jpg

Moin an alle!

Entschuldigt die Frage, ich bin noch recht neu hier, aber wer oder was ist Slivo?

Slivo ist die Lösung aller Sorgen und dein treuer Begleiter in den Tälern und auf den Gipfeln des Lebens!

Wenn du mal davon naschen möchtest frag mal User Combe80, ein ganz feiner Zeitgenosse!

In diesem Sinne, Slivoooooo[[prost2]]

Zuletzt bearbeitet:
Quoten für Yokohama M. (Jpn) gegen Melbourne V. (Aus)
steigen auch an.
Jemand weitere Infos dazu?[[grin]][[nixweiss]]

Schau mal hier Link entfernt

E/ @Blablub, habe da zwar noch nicht bestellt, mir die Seite eben aber mal angesehen. Als Alternative könnte ich empfehlen in deiner Nähe ein Galaeria Kaufhof oder Karstadt, etc. mit Feinkostabteilung aufzusuchen. Das Magners zum Beispiel ist da günstiger als bei Bier deluxe.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier Link entfernt

E/ @Blablub, habe da zwar noch nicht bestellt, mir die Seite eben aber mal angesehen. Als Alternative könnte ich empfehlen in deiner Nähe ein Galaeria Kaufhof oder Karstadt, etc. mit Feinkostabteilung aufzusuchen. Das Magners zum Beispiel ist da günstiger als bei Bier deluxe.

Gute Idee, danke! [[cheers]]

bayern auf dem weg zu barca... aber haben jetzt schon wieder die probs wie gegen chelski letztes jahr[[sleep]]
mia san barca[[rofl]]

//e slivo ja trinkt man wohl lieber nur aus plastikflaschen
aber wenn du das auswärst machst nimmst dir ma lieber noch was für die nase mit sonst knackste weg im block rofl

pep braucht auch noch zeit... aber es wird halt trotzdem auf barca 2.0 rauslaufen und nichts anderes... mich langweilt es halt wenn ich 11 am 16er stehen sehe und 11 andere außenrum die sich die kugel hin und her schieben...
sitzfussball war schneller in der schule früher
hab nach dem 1-1 auch abgeschalten... ist halt kein fussball mehr

Werde heute um 12:30 Uhr mal Hongkong Reserveliga anspielen:

HK Rangers FC vs. Eastern salon Reserve

HT/FT 2/1 @15 bei bet3..

Tabellen Erster gegen 10. Wäre nicht das erste mal wenn hier nicht alles kit rechten Dingen zugeht![[yo]] Aber trotzdem nur mal klein![[grin]]

BTW: Alkohol und dazu noch hochprozentiges aus Plastikflaschen?? Also noch ekliger geht's ja wohl nicht mehr... das Plastik verdirbt alles![[kotz]]